ohhh... Ansage von Liese in der zweiten Pause am Mikrofon
Herner EV 2021/22
-
- 2021/22
-
paule -
3. Mai 2021 um 14:36
-
-
-
Ich finde als Top Mannschaft kann man sich auf die Schiedsrichter einstellen. Oder ist es so schlimm?
Kann das Spiel nicht gucken
Als Top-Mannschaft schon.
-
Sag ich doch sonst würden wir doch nich zurück liegen
-
Mal am Rande erwähnt, 💁♂️Vorhersage und so kann ich scheinbar ganz gut . Auf Joonas Niemelä ist halt Verlass! Ich hatte den HEV stärker eingeschätzt hatte dann mit einer gewissen Reaktion am Wochenende nicht sonderlich viel zu tun gehabt. Eher Schwach Mund abwischen
-
Hmm paule die mannschaftliche Geschlossenheit uns zuzusprechen und Halle abzusprechen hat uns nicht geholfen
-
boh nachm 1zu3 waren wir dran, und dann die 2 schnellen Gegentore... was ein Dreck heute....
Ich mag es nicht, in Halle zu verlieren
GLÜCKWUNSCH Bulls, so wie ihr im Moment spielt, gehört ihr in die Spitzengruppe der OLN
-
Wir schießen die Tore derzeit im richtigen Moment und spielen etwas defensiver als zu Saisonbeginn. Dazu können wir uns auf Reihe 1 verlassen. Heute haben alle Reihen ein gutes Spiel gemacht.
Angesichts der Verletzten ist das Ergebnis etwas überraschend. Das Ergebnis angesichts der Spielanteile, Schüsse und Chancen sicherlich 2 Tore zu hoch, der Sieg geht aber in Ordnung.
-
GLÜCKWUNSCH Bulls, so wie ihr im Moment spielt, gehört ihr in die Spitzengruppe der OLN
Und wir jedenfalls nicht !
Das Überzahlspiel von Herne ist den Namen nicht wert selten sowas schlechtes gesehen.
Da hat man heute alles vermisst was mit Eishockey zutun hat.
Halle auch in diese Höhe verdient gewonnen, auch weil sie Eishockey spielen wollten und nicht so wie Herne nur einen gemütlichen Tagesausflug zu machen.
Glückwunsch an Halle zu, da sah man das die Einstellung gestimmt hat
-
Ich finde als Top Mannschaft kann man sich auf die Schiedsrichter einstellen. Oder ist es so schlimm?
Kann das Spiel nicht gucken
Letztendlich haben die Schiris zwar den Spielbeginn versaut und so auch zur frühen Führung von Halle beigetragen sowie nachher zigmal Stockschläge gegen Linda übersehen. Aber das Spiel entschieden haben sie nicht.
Herne war wieder zu kompliziert und die Mueller-Reihe taucht aktuell fast gar nicht auf. Im letzten Drittel hat Albrecht auch nur noch mit zwei Reihen gespielt. Nach der riesen Chance zum 2-3 und dem folgenden 1-4 war das Spiel endgültig durch.
Das Powerplay ist aktuell ein Totalausfall.
-
Vielleicht sollte er mal die Reihen umstellen. Nur von der 1 Reihe kann man nicht leben
-
-
Und wir jedenfalls nicht !
Das Überzahlspiel von Herne ist den Namen nicht wert selten sowas schlechtes gesehen.
Da hat man heute alles vermisst was mit Eishockey zutun hat.
Halle auch in diese Höhe verdient gewonnen, auch weil sie Eishockey spielen wollten und nicht so wie Herne nur einen gemütlichen Tagesausflug zu machen.
Glückwunsch an Halle zu, da sah man das die Einstellung gestimmt hat
Ich mache sowas an 3 schlechten Spielen nicht fest, Danny hat es in der PK treffend beschrieben.
Und der verliert da genauso ungerne, ganz sicher.
Klaro, es war Rotz, ganz viel, wird heut Abend niemand anders sehen .
Im Oktober ist jedoch noch niemand Meister geworden
-
ausser dem FCB Aber der darf zum Glück nicht mitspielen
-
Jetzt Mal ernsthaft. Da gab es auch einige Strafen die für Halle nicht gepfiffen wurden, vor allem im 2. Drittel.
Für mich heute Halle wieder brutal effektiv. Und halt Joonas Niemelä ein gerant. Im 2. Oder 3. Drittel sichert er kurz vor der Linie das Tor ab.
Ansonsten war das für mich ein gutes Spiel.
Und wenn wir über Strafen nicht erteilte Strafen reden ist für mich Denis fominych ganz vorne dabei. Was der sich im letzen Drittel für Provokationen geleistet hat war auch sagenhaft.
P.s. bei 16 zu 12 Strafen von gekauft zu reden finde ich überaus interessant.
-
Jetzt Mal ernsthaft. Da gab es auch einige Strafen die für Halle nicht gepfiffen wurden, vor allem im 2. Drittel.
Für mich heute Halle wieder brutal effektiv. Und halt Joonas Niemelä ein gerant. Im 2. Oder 3. Drittel sichert er kurz vor der Linie das Tor ab.
Ansonsten war das für mich ein gutes Spiel.
Und wenn wir über Strafen nicht erteilte Strafen reden ist für mich Denis fominych ganz vorne dabei. Was der sich im letzen Drittel für Provokationen geleistet hat war auch sagenhaft.
P.s. bei 16 zu 12 Strafen von gekauft zu reden finde ich überaus interessant.
Ja, ihr wart effektiv.
Die Teams haben sich zum zweiten Drittel besser auf die Schiris eingestellt. Aber die erste (Fominych), dritte (Swinnen) und vierte (Hüfner) Strafe gegen Herne waren allesamt ein Witz. Und da fällt u.a. das 2-0.
Bei Fominych und Swinnen wird wegen Torwartbehinderung oder Stockschlag abgepfiffen und u.a. beim 3.0 wird wild bei Linda herumgestochert.
Das hat das Spiel nicht entschieden, aber war ein denkbar schlechter Auftritt des Gespanns.
Und ein Schmid mit dem Intellekt eines Milky Ways darf sich nicht wundern, wenn er von Fominych mal contra bekommt. Fominych (und die Reihe um Orendorz) heute bester Mann und hat nicht umsonst ein Extra-Lob von Albrecht bekommen.
-
Den Intellekt eines Spielers aus der Ferne zu beurteilen ist ganz schön mutig.
-
Den Intellekt eines Spielers aus der Ferne zu beurteilen ist ganz schön mutig.
Schon richtig aber er ist keine 19 mehr und spielt auch nicht seine 1. Saison.
Nur weil Fans anderer Teams ein paar Kilometer entfernt wohnen, heißt es nicht das man gar keine Ahnung hat.
Zum Spiel, fällt das 3:2, geht das Spiel anders aus, somit verdient verloren. Mehr Schüsse und anrennen reicht halt nicht.
Noch ein Pass und nochmal in die Rundung und dann nochmal quer......
Es ist ja fast schon Tradition das es früher oder später hakt.
Hauptsache Kassel schaut nicht auf unseren Coach, obwohl ich ihm den nächsten Schritt zutrauen und auch gönnen würde.
Glückwunsch Halle.
P.S.
Schön zu sehen das Fans ohne Maske jubeln dürfen.
-
u.a. beim 3.0 wird wild bei Linda herumgestochert.
Zusammenfassung geguckt. Was hast du denn wildes gesehen? Linda bekommt einen Schuss durch die Hosenträger
-
Klare Ansage vom Chef:
-
https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…-getrennte-wege
Kommt für mich überraschend. Er wollte doch bei euch seine Karriere ausklingen lassen…
-
Krass ..schade für euch , ihn und die Liga
-
-