Herner EV 2021/22

• Also Peleikis hat schon einmal alles richtig gemacht. :thumbsup:

Erst ein solides Spiel mit guten Auge und zum Abschluss noch der Fight, den er sicherlich auch gerne angenommen/gesucht hat. So schnell wird man zum Publikumsliebling. :respekt:

Ansonsten sah das im ersten Drittel verdammt stark aus. Speziell die erste Reihe, aber auch alle anderen legten eine Menge Spielfreude an den Tag. Im ersten Drittel gefühlt kein Schuss auf das Herne Tor.

Ab Drittel 2 hat man nach und nach die Zügel schleifen lassen. Trotz allem hatte ich nie das Gefühl, dass es nochmal knapp werden könnte.

Für die Schüsse von Wilnius brauche ich eine Zeitlupe.

1316 Zuschauer sind auch ok. Einige sind dann doch noch recht vorsichtig, aber das legt sich.

• Exakt. Es wurde niemals knapp :thumbsup:

Den Spieler Wilnius such ich noch.

Die Schüsse und Aktionen von Wilenius... schööön ;)

:rofl: ^^ :P :prost:

• Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... Trifft nicht nur auf Spieler zu. Ist verständlich und menschlich, sollte jedoch dann nicht immer so eine Welle gemacht werden.

• Achja, so ist das halt.

Der eine Indianer gratuliert, ein anderer versucht in seinem Mimimi ein Faß aufzumachen, welches sowas Schnee von gestern ist.

In Herne ist dieses Thema reichlich diskutiert worden.

Oberlehrerhaftes Verhalten von Fans anderer Mannschaften brauch ich persönlich dazu nicht.

:)

• Scheinbar vergisst man in Herne gerne, dass Peleikis vor 3 Jahren McLeod fast in die Sportinvalität gecheckt hat und hier einige eine lebenslange Sperre forderten.

Nicht vergessen, aber vergeben.

Und generell war die Aktion von Bovenschen viel asozialer, während man den Check von Peleikis wenigstens als unglücklich werten kann.

• paule

Du meinst den Check damals gegen McLeod kann man wenigstens als unglücklich werten ??

Nolan, tausendfach diskutiert und kalter Kaffee.

Auch wenn du und andere Vorschreiber es gern aufwärmen möchten....

So, ich freue mich auf morgen aufs Auswärtsspiel in Krefeld, es war mein letztes vor der Pandemie-Saison, kurz danach war leider ende ohne POs und nun mein Erstes wieder zum Auswärts-Start ^^

Ich freue mich sehr, das ein Bus fährt und wir quasi Besuch bekommen :thumbsup:

Auf gehts, lasst uns Ackis Wunsch erfüllen.

Ich gebe vom Rang meinen Teil dabei :love:

• In dieser Zusammenfassung des 5-2 sind schon ein paar Pfostentreffer mehr drauf als bei Sprade.

Und das 4-0 ist schon sehr geil gemacht (aber auch das 3-0). :thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Heute Eishockeytag in Krefeld.

Wer eine Karte von der Mittagsbegegnung Pinguine gegen RBM hat kann später die Straßenseite wechseln und kostenlos das Spiel gegen Euch ansehen.

Zu verlieren haben die Krefelder Jungs nichts, mal sehen ob ihr nicht doch etwas zu Leichtsinnig eingestellt seit und Geschenke verteilt?

Luca Hauff ist heute bei den großen "Überzählig", da bin ich gespannt wie er sich stattdessen gegen ein Top OL Team so macht.

• Heute Eishockeytag in Krefeld.

Wer eine Karte von der Mittagsbegegnung Pinguine gegen RBM hat kann später die Straßenseite wechseln und kostenlos das Spiel gegen Euch ansehen.

Zu verlieren haben die Krefelder Jungs nichts, mal sehen ob ihr nicht doch etwas zu Leichtsinnig eingestellt seit und Geschenke verteilt?

Luca Hauff ist heute bei den großen "Überzählig", da bin ich gespannt wie er sich stattdessen gegen ein Top OL Team so macht.

Früh vom "Heim-Auswärts " zu Hause.

Klasse Hockey, giftiger und spritziger KEV.

Ja, KEV_User , wenn die 85 auf demEis war, sah das stark aus :thumbup:

Hauff gehört tatsächlich gut auf die andere Straßenseite :thumbsup:

Das 4zu1 wie erwartet zäh mit Gegenwehr, aber routiniert runter gespielt.

Schade, Linda fehlten 2,5 min zum zu0.

ein besonderer "Luxus", wir saßen drei 3 Reihen hinter den Sprade-Kommentatoren, auf deren Lapi konnten wir auch die Wiederholungen sehen ^^

• Gelungener Saisonauftakt. Man grüßt von der Sonne.

Gute Krefelder Leistung. Von denen wird man einige Überraschungen wieder sehen.

+ gute Laufarbeit

+ schöne Spielzüge

+ Liese, empfiehlt sich für eine Vertragsverlängerung

- Chancen nicht effektiv genutzt

- hätte Linda es so gegönnt ( die Strafe gg. Swinnen war aber auch Mist )

Gute Kommentaren die nur einmal einen Wendler bei uns im Tor sahen.

Auch wenn es jammern auf hohem Niveau ist nach einem 6 Pkt. Wochenende, wann zündet die 2. Reihe? Mega Qualität aber Ladehemmung.

• Die Qualität in der zweiten war bereits gut zu sehen, wenn Richie Swinnen und Kevin weiter so zusammen spielen, wird die Ladehemmung von den ersten Spielen bald nur noch eine Randnotiz , und dann werden die liefern :thumbsup:

• Recht ungefährdeter 6-3-Sieg in Rostock.

Man hat nur so viel getan wie nötig. In den ersten Minuten richtig Druck gemacht und dann immer wieder angezogen, wenn es nötig war.

Reihe 2 und 3 heute sehr stark.

• Heute war es dann soweit.

Die 1. Reihe hat von den Punkten her pausiert und die anderen haben übernommen.

Guter Zug von den Trainern, die 2. Reihe zu verändern. Freut mich sehr für Swinnen und Orendorz, die für ihren Einsatz, mit Treffern belohnt wurden.

Ich kann mich gut an Christopher 'Kiste' Kasten erinnern, der immer auf Fragen zur Stimmung in der Mannschaft mit 'Pässe kommen an' antwortete.

Das sieht schon teils sehr stark aus, wie alle in Bewegung sind, der Puck schnell und direkt gespielt wird.

Danke an Herne, aber Rostock hat auch Spaß gemacht, schöne Kombinationen gesehen.

Wer wählt in Rostock eigentlich den Spieler des Spiels? Behrens? Ok, gut.

Freu mich auf Sonntag.

• Leipzig gestern der erwartet starke Gegner. Ich habe das Team von Gerike nicht umsonst hinter Scorpions, Herne und Tilburg auf Platz vier getippt. Ich würde sie bei der aktuellen Form von Tilburg evtl. sogar auf Platz drei tippen, wenn sie komplett sind.

Das 2-0 von Willenius eine schöne Einzelleistung und das 3-1 von Swinnen etwas kurios.

Endstand 4-2:

https://www.thefan.fm/details/6003/