Ja nur dürften die Etats in 2019 In der Oberliga deutlich niedriger gewesen sein. Warten wir es ab. Wobei man momentan in allen Sportarten einen teilweise massiven Einbruch sieht. Ob Eishockey da eine Ausnahme sein wird…
Herner EV 2021/22
-
- 2021/22
-
paule -
3. Mai 2021 um 14:36
-
-
-
Da hast du vollkommen recht. Fast alle sprachen trotzdem von einem Run. Was haben einige Vereine Terror gemacht, dass sie schnellstens ein volles Haus haben dürfen. Und dann kommen nicht mal annähernd 1000 Mann.
Mit so viel "Desinteresse" nach einem Jahr Pause hat trotz der Vorbereitung wohl keiner gerechnet. Das ist bis dato ein aktuelles Fazit. Mal sehen wohin es sich entwickelt ab Ende September.
-
Hat man bei euch schon was mitbekommen, ab wann es Karten für unser Testspiel bei euch gibt?
-
Hat man bei euch schon was mitbekommen, ab wann es Karten für unser Testspiel bei euch gibt?
Es gibt online auf Ticketmaster welche und ab 19 Uhr am Freitag an der Abendkasse
-
Da finde ich bisher nur euer Spiel gegen die Wohnbauer
-
Da finde ich bisher nur euer Spiel gegen die Wohnbauer
Ich dachte du meintest gegen die Neu-Oberligisten🙈
Ich kann ja nicht erahnen, dass du scheinbar aus Kassel gibst. Dazu wird es dann in kürze mehr Infos geben.
-
Ich dachte du meintest gegen die Neu-Oberligisten🙈
Ich kann ja nicht erahnen, dass du scheinbar aus Kassel gibst. Dazu wird es dann in kürze mehr Infos geben.
Hätte es vielleicht dazu schreiben sollen aber steht bei mir auch als Lieblingsverein
-
Das wird wahrscheinlich erst in den nächsten Tagen freigeschaltet werden, wenn der HEV Bescheid weiß wie viele Besucher in die Halle dürfen. Die aktuelle Regelung mit Vollauslastung gilt nur bis zum Spiel gegen Essen. Danach muss wohl neu "verhandelt" werden.
[Tante Edit sagt] Ereignisse haben meine Antwort überrollt. Scheint wohl Vollauslastung geben zu dürfen.
-
ist jetzt freigeschaltet
-
Neun Karten gekauft 😂
-
-
Solange das Ergebnis dem der U9 von letzten Sonntag ähnelt, seid ihr alle herzlich willkommen
Herner EV U9 - Kassel Huskies U9 22:9
-
Mal schauen wieviel Essener heute abend nach Herne kommen, wenn gleichzeitig Rundball in Essen gespielt wird.
-
Mal schauen wieviel Essener heute abend nach Herne kommen, wenn gleichzeitig Rundball in Essen gespielt wird.
Tippe auf eine Zuschaueranzahl von 9-1200
-
Jetzt mal zu kommenden Freitag in Essen. Ich tippe auf einen gut gefüllten Gästeblock nach dem Kantersieg vom letzten Wochenende.
Was sagen die Experten hier voraus? Die Anzahl der Gästefans am letzten Wochenende, liebe Mosktios war ja erbärmlich.
-
So gut wird der gar nicht gefüllt sein, es ist immer noch Vorbereitung. Abwarten, ob wirklich viel mehr Herner nach Essen fahren, als Essener in Herne waren.
-
Die aktuellen Zuschauerzahlen sind für mich völlig ok. Wären auch identisch ohne Corona. Der Entschiedene Punkt ist eher das manche Menschen sich bei größeren Ansammlungen nicht so wohl fühlen und durch die Möglichkeit von der Couch aus die Spiele mit der Familie oder Freunden zu verfolgen den Weg ins Stadion scheuen. Ich denke aber das sich dieses Verhalten mit der Zeit auch wieder legen wird. Und ein Besuch am Gysenberg nur noch positive Gefühle bewirkt.
-
Jetzt mal zu kommenden Freitag in Essen. Ich tippe auf einen gut gefüllten Gästeblock nach dem Kantersieg vom letzten Wochenende.
Was sagen die Experten hier voraus? Die Anzahl der Gästefans am letzten Wochenende, liebe Mosktios war ja erbärmlich.
Ich glaube nicht, dass in der Vorbereitung besonders viele Fans nach Essen fahren werden. Vielleicht etwas mehr als Essener in Herne waren, aber nicht vergleichbar mit der Saison an sich.
-
kann jemand etwas zu dem heutigen Spiel sagen?
War jemand vor Ort?
-
kann jemand etwas zu dem heutigen Spiel sagen?
Nur auf die Schnelle. Essen hat durchaus verdient gewonnen.
-
Nur auf die Schnelle. Essen hat durchaus verdient gewonnen.
Das war tatsächlich kurz und knackig
Bande99 im Mücken-Fred ist ne Einschätzung zu lesen, ähnelt der Beschreibung aus dem Whatsapp-Ticker.
Die Vorschau im Vorbericht auf der HP hab ich dabei im Blick, von daher im finalen Stadium der Vorbereitung passt das.
Mit der Vorbereitungs-Debyniederlage ist das ja wie mit Tilburg, solang ich im HF gegen die gewinn, grins ich über ne Vorbereitungsniedelage
Den Mücken dann für heute Glückwunsch, kommt so bald nicht mehr vor
-
-