Naja warum da jemand meinte „gegen die anderen“ schreiben zu müssen, weiß wahrscheinlich niemand. Es ist schon etwas despektierlich und von anderen Derbys kennt man solchen eine Sprachwahl nicht. Aber wahrscheinlich möchte man andere Vereine aus dem Ruhrgebiet nicht mehr namentlich erwähnen, weil man ja jetzt DER Verein für ganze Ruhrgebiet ist 😜. Letztlich Kinderkram.
Herner EV 2021/22
-
- 2021/22
-
paule -
3. Mai 2021 um 14:36
-
-
-
Ein bisschen Humor kann doch nicht schaden ich sehe als Essener bei den Herner nichts verwerflich es man kann auch sehr kleinlich sein
-
Finde die Wortwahl auch nicht sehr gelungen, aber man kann sich auch übertrieben darüber aufregen.
-
Die Verantwortlichen der Vereine schätzen sich, die Rivalität darf unter den Fans gerne bleiben.
Die anderen, die Mücken, mein Gott entspannt euch. Sonst können wir die Derbys auch weglassen und das Ergebnis würfeln.
In der Halle darf man Gesänge anstimmen die nach ca. 2 Std vergessen sind, also für mich alles gut.
-
Corona scheint wohl vorbei zusein. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, weshalb Nölen sich nun als Sprachpolizisten versucht 😂
-
Wenn man die allgemeinen Planungen der Oberliga sieht ist es wohl so.
-
Wir wurden " die anderen genannt " ...... oh nein, wie schlimm ......
Was kommt als nächstes? Schüppe im Sandkasten verloren, die am Spielplatz im Gysenberg wieder aufgetaucht ist?
"Kleine" Sticheleien im Journalismus unter Rivalen sind ja wohl noch erlaubt.
LG nach Exxen.
-
Meine Güte,ein bisschen sticheln gehört doch dazu...man kann es auch übertreiben Wer sich ein bisschen mit beiden Vereinen beschäftigt weiß, dass sich beide gegenseitig wertschätzen,und das mit Humor nehmen!
so!
-
Wir wurden " die anderen genannt " ...... oh nein, wie schlimm ......
Was kommt als nächstes? Schüppe im Sandkasten verloren, die am Spielplatz im Gysenberg wieder aufgetaucht ist?
"Kleine" Sticheleien im Journalismus unter Rivalen sind ja wohl noch erlaubt.
LG nach Exxen.
Schwätzer .
Arroganz mehr ist das nicht
-
Wo ich irgendwas schreibe musst du schon mir überlassen.
Oder der Moderation in diesem Forum. Du solltest deine Wortwahl überdenken. Was bei Facebook ist, interessiert uns hier nicht, der Einzige, der hier daneben ist, bist du und ich rate dir, zu einem Ton zurück zu finden, der der Netiquette dieses Forums entspricht!
-
-
Schwätzer .
Arroganz mehr ist das nicht
Okay, Danke für nichts wünsche Euch auch viel Erfolg in der kommenden Spielzeit ...
-
Der Eingang der Hannibal-Arena hat eine neue Optik bekommen, ganz den Miners entsprechend
Sehr geil
-
Sehr geil
Andre.......wirklich ?
-
Andre.......wirklich ?
Ganz ehrlich Holger
Lass fertig werden, ein schöner Stollen
-
Ganz ehrlich Holger
Lass fertig werden, ein schöner Stollen
Ich mag Weihnachtsstollen, mit viel Rosinen, Rum und guter Butter!
-
Ich mag Weihnachtsstollen, mit viel Rosinen, Rum und guter Butter!
Auch keine so schlechte Idee, den Dresdner Stollen gibts in der DEL2
-
Auch keine so schlechte Idee, den Dresdner Stollen gibts in der DEL2
der soll aber manchmal ziemlich trocken sein
-
Du darfst den nicht mit den vergleichen den du bei Aldi und Co kaufst !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Der Eingang der Hannibal-Arena hat eine neue Optik bekommen, ganz den Miners entsprechend
Sehr geil
Eher eine gute Idee, leider eine schlechte Umsetzung. Sieht eher zu geklebt aus ! Trulli in Bochum sieht auch immer so aus wenn sie Urlaub machen.
-
Eher eine gute Idee, leider eine schlechte Umsetzung. Sieht eher zu geklebt aus ! Trulli in Bochum sieht auch immer so aus wenn sie Urlaub machen.
So ist es halt im Leben, dem einen gefällts super, dem anderen weniger.
Klare Sache
-
-