Warum nicht, zum Papa Dimi dann das Miners-Trikot vom "Junior " , unterschreib ich sofort
Tsvetkov Junior ist momentan inaktiv und macht seinen Bachelor, also kein Miners Trikot!
Warum nicht, zum Papa Dimi dann das Miners-Trikot vom "Junior " , unterschreib ich sofort
Tsvetkov Junior ist momentan inaktiv und macht seinen Bachelor, also kein Miners Trikot!
Gefühlt jünger ist nicht gleich jünger.
Alexej würde ich mit der Schubkarre nach Herne holen, aber Dimi's Trikot passt mir heute wohl nicht mehr.
Dir? ( ohne Luft anhalten und Bauch einziehen)
Ich mag den Namen und die Trikots
Bei den Herne"Miners" komm ich mir augenblicklich 25 Jahre jünger vor
Und mein Dmitriev-Trikot kann ich nun auch wieder tragen und es fällt fast nicht auf Naja, fast....
Wahrscheinlich ist es inzwischen a bisserl enger am Leib
Von unserer #94 hab ich ein Metall-Trikot als Schlüsselanhänger in der "Galerie"
Der Filius mit Nachnahme "Dimi" arbeitet zur Zeit recht erfolgreich in Südhessen
Gefühlt jünger ist nicht gleich jünger.
Alexej würde ich mit der Schubkarre nach Herne holen, aber Dimi's Trikot passt mir heute wohl nicht mehr.
Dir? ( ohne Luft anhalten und Bauch einziehen)
Danke der Nachfrage mit dicker Winterjacke bisken spack ansonsten gehts
Mal die Nachfrage in die Runde ob sich jemand an die Nummer von alexej bei den Blizzards erinnern kann? Hat er die heute noch? Ich komm nicht drauf...
Mein Trikot vom Andrej hat die 61, er hatte aber auch mal die 3 und 33 glaub ich, immer synchron mit hatkevitch
Los geht´s MINERS
GLÜCK AUF HEV - HERNE - Schalalalalalalaaaaaaaaaa
Dann hast du aber eine andere Wahrnehmung als die Frankfurter. Die würden ihn lieber heute als morgen loswerden. Sein Berater war clever und hat ein 2 Jahres abgeschlossen. Und erfolgreich na ja.
Passender Name in mehrerlei Hinsicht
Das erste Derby gegen die anderen
Wie kann man sowas schreiben.
Haha fängt doch schon mal gut an!
Wovon sprichst du?
Wovon sprichst du?
Dann ließ mal auf der Facebookseite von euch
Haha fängt doch schon mal gut an!
Ich finde es nicht lustig ,sondern einfach nur überheblich und arrogant.
Dann ließ mal auf der Facebookseite von euch
Und das hat genau WAS mit diesem Forum zu tun?
Und das hat genau WAS mit diesem Forum zu tun?
Thema Herne oder sehe ich das Falsch?
Dann mach das doch bei Facebook!
Meine Güte,ein bisschen sticheln gehört doch dazu...man kann es auch übertreiben Wer sich ein bisschen mit beiden Vereinen beschäftigt weiß, dass sich beide gegenseitig wertschätzen,und das mit Humor nehmen!
Meine Güte,ein bisschen sticheln gehört doch dazu...man kann es auch übertreiben Wer sich ein bisschen mit beiden Vereinen beschäftigt weiß, dass sich beide gegenseitig wertschätzen,und das mit Humor nehmen!
Das hat mit Sticheln nichts zu tun
Aber Hochmut kommt vor dem Fall🙂
Dann mach das doch bei Facebook!
Wo ich irgendwas schreibe musst du schon mir überlassen.
Das Derby gegen die anderen....oh man, das geht mir dann auch ein bisschen zu weit
Klar, mach was du willst, nur nehm ich dich dann nicht ernst.... kein Ding.