Herner EV 2021/22

• Sieht doch gut aus.

• Am 10.07. Wird der erste HEV-Flohmarkt in der Kabine der Hannibal-Arena stattfinden.

Zwischen 12 Uhr und 15 Uhr können Equipment der Spieler und Fanartikel erworben werden.

Zudem wird der neue nächste Neuzugang präsentiert 👌🏻

• Mit dem Duo Hegmann/Neffin könnte man in Essen sicherlich auch gut leben.

In Essen hat Frenzel noch Vertrag!

und da er ein Spezi von Petrozza ist , kann ichmirdas eigentlich nicht vorstellen das er da einem vor die Nasegesetzt bekommt!

• Der Hinweis in der Insta-Story für Morgen 12 Uhr ein DJ.

Soll es das sein, woran so ziemlich jeder dabei denkt oder eine falsche Fährte? 8o

• Das heißt dann wohl das Neffin nicht zurück kommen wird.

Schade.

Meiner Meinung ganz klar eine Schwächung

• Wendler wird wahrscheinlich dann spielen, wenn sich die anderen drei gleichzeitig Beine und Arme gebrochen haben. Das ist nunmal der Preis, wenn man zwei foelis im Tor als Back Up hat. Er ist eine billige alternative.

• Wendler wird wahrscheinlich dann spielen, wenn sich die anderen drei gleichzeitig Beine und Arme gebrochen haben. Das ist nunmal der Preis, wenn man zwei foelis im Tor als Back Up hat. Er ist eine billige alternative.

Das denke ich nicht...

Auch wenn es schade ist, das Neffin nicht noch 1 Jahr bei uns bleibt, wobei ich Ihm aber auch die DEL2 oder DEL gönne u.alles Gute dafür wünsche, ist Wendler trotz 1 jähriger Spielpause immer noch ein top Back up!

In mind.der Hälfte der Oberligavereine wäre Wendler auch noch gut genug für die Nr.1 im Kasten u.glaube daher auch nicht, das Becker u.Wieber viele Einsätze bekommen bzw.je einer von beiden Back up hinter Linda sein wird, wenn Wendler fit ist u.beruflich Zeit hat, da beide noch nicht so weit sind wie Neffin denke ich.

• Neffin wird leider nicht mehr nach Herne zurückkehren.

Quelle: Instagram/ Facebook

Für den morgigen Neuzugang ist ein „@„ der Tipp. Es kann ja letztendlich nur Tegkaev sein.

Da Krebietke die#19 abgegeben hat ( war eh die falsche Nummer für ihn ;) ) wird es wohl Tegkaev. Den brauch ich aber auch nicht. (Persöhnliche Meinung).