Das wäre toll, über Elten und Nefin würde ich mich sehr freuen
Krebietke wäre auch toll, ich finde er hat seine Sache auch ganz gut gemacht, wenn er mal ran durfte.
Das wäre toll, über Elten und Nefin würde ich mich sehr freuen
Krebietke wäre auch toll, ich finde er hat seine Sache auch ganz gut gemacht, wenn er mal ran durfte.
Stimmt natürlich!
ich würde mal auf Neffin/Rausch,Krebietke,Elten/Broda tippen,
Herne bleib Kooperationspartner von Iserlohn, Förderlizenzen erhält:
Elten
am 15.8 gibt es ein Testspiel gg herne
Elten
Top mit der Saisoneröffnung gegen die Roosters in der Hannibal
Von mir aus kanns losgehen
Elten
Ich denke, Elten wird nicht der einzige FöLi sein
Dieter Orendorz ist in Iserlohn als Abgang bestätigt worden, vielleicht findet er den Weg zu uns
Dieter Orendorz ist in Iserlohn als Abgang bestätigt worden, vielleicht findet er den Weg zu uns
Nein, er wechselt nach Kassel.
Vorbereitung steht
Interessante Gegner
Morgen. 12 Uhr. Kadernews. Tipp: forever young
Ich tippe auf Bruns
Das sind super Neuigkeiten.
Mit Becker hatte ich bereits gerechnet, aber nicht mit Sebastian Wieber.
Mit Polster und Kirchhoff können zwei weitere Talente ihr können beweisen.
Was Krebietke kann, wissen wir bereits alle. Ich freue mich sehr auf die kommende Saison💪🏻
Ich tippe mal das wir Neffin dann nicht mehr in Herne sehen werden.......
Könnte mir vorstellen, dass die Hühner ihn irgendwo hinschicken, wo er mehr als in jedem dritten Spiel zum Einsatz kommt. Würde demnach auf Hamm oder Essen tippen.
Könnte mir vorstellen, dass die Hühner ihn irgendwo hinschicken, wo er mehr als in jedem dritten Spiel zum Einsatz kommt. Würde demnach auf Hamm oder Essen tippen.
Kann mir nicht vorstellen, dass er für einen anderen Oberliga Club spielen wird.
Es wird den nächsten Schritt in der DEL2 gehen
Ich gehe auch davon aus, das Neffin nicht mehr in Herne Spielt.
Aber klasse das die Kooperation weiter ausgebaut wurde. Das man viel enger zusammen arbeitet.
Kann mir nicht vorstellen, dass er für einen anderen Oberliga Club spielen wird.
Es wird den nächsten Schritt in der DEL2 gehen
Es sind nahezu alle Planstellen bei den DEL2-Clubs besetzt. Außer Crimmitschau (die eine Importstelle vergeben wollen) sind nur noch Bayreuth, Kassel und Frankfurt auf der Suche nach einem zweiten Torwart.
Allzu viel Eiszeit die ihn nach vorne bringt würde da meines Erachtens nicht rausspringen.
Es wurde ja davon gesprochen, dass man ihn näher ans DEL-Team bringen will. Auch aus logistischen Gründen würde dann viel für Trainingseinheiten in Iserlohn und Spielpraxis in der Oberliga Nord sprechen.
Mit dem Duo Hegmann/Neffin könnte man in Essen sicherlich auch gut leben.
Die Moskitos sind aber kein Kooperationspartner der Rooster!
Waren es denn Weidenerer, als Neffin vor zwei Jahren da gespielt hat? Nein. Also.
Für eine Leihe muss man kein Kooperationpartner sein