Denke eher jemand anderes aus Finnland lässt ja auch auf das Handy deuten was man heute gepostet hat, soll bestimmt ein Nokia darstellen. Und willenius kommt ja aus Nokia Finnland
Herner EV 2021/22
-
- 2021/22
-
paule -
3. Mai 2021 um 14:36
-
-
-
Denke eher jemand anderes aus Finnland lässt ja auch auf das Handy deuten was man heute gepostet hat, soll bestimmt ein Nokia darstellen. Und willenius kommt ja aus Nokia Finnland
Zum Glück kein Samsung... Eure Transfer Spielerrätsel sind schon lustig!
-
Wo kann man denn diese Hinweise lesen?
-
Wo kann man denn diese Hinweise lesen?
Instagram Story @hev_official
-
Wenn morgen Wilenius bei uns Vorgestellt wird......
Super Verpflichtung
-
Sehr cooles Insta-Video
Willkommen Tomi Wilenius
EDIT PM
-
Das ist genau der Stürmer der zu Marsall und Liesegang paßt. Beide können die genialen Pässe von Liesegang verarbeiten.
Glück auf Tomi
-
Geile Verpflichtung und ich schließe mich den Worten von HEV Oldie an.
Tor: Linda, Neffin?, Wendler?
Abwehr:
Moberg, Peleikis
Hüfner, Ackers
Behrens, ???
Elten?, Krebietke
Angriff:
Marsall, Liesegang, Wilenius
Mueller, Swinnen, Orendorz
Tegkaev, Fominych, Ziolkowski
Buchner, Komov, Bruns?
Reihe 1 eher Technik und Spielwitz, Reihe 2 eher Schnell und Reihe 3 eher die Arbeiterreihe sowie eine sehr starke vierte Reihe für die Oberliga. Top!
-
Glückwunsch... Denke damit habt ihr die beste Offensive der Liga. .
-
Jetzt ernsthaft
-
-
Vielleicht nicht die "beste",aber eine der besten Offensive der Oberliga auf jeden Fall!
-
Und egal wie gut sie ist, ab 28.6. geht's aufs Eis.
-
So früh aufs Eis?
-
Jetzt ernsthaft
Ich denke ihr habt mehr Tiefe als wir was die Offensive angeht. Mit Peleikis.. dazu offensiv in der Verteidigung euch klar verbessert..
PS: ich habe nicht geschrieben Ihr habt das beste Team.. Denke komplett betrachtet ist unser Kader mindestens gleichwertig...
-
PS: ich habe nicht geschrieben Ihr habt das beste Team..
Du darfst den "Flötenkönig" nicht so ernst nehmen.
-
Ehrlich gesagt kann ich mir nur schwer vorstellen, dass du das ernst meinst.
Kannst du vielleicht eine 1 gegen 1 Gegenüberstellung mit eurer Offensive zeigen, die den Gedanken nachvollziehbarer macht?
Ich komme jedenfalls im Vergleich Herne - Hannover Scorpions auf ein anderes Ergebnis.
-
Ich komme jedenfalls im Vergleich Herne - Hannover Scorpions auf ein anderes Ergebnis.
Ich nicht und sehe das wie Mac Dalton.
-
Sehe jetzt auch nicht unbedingt den großen Vorteil Scorpions minimal ...aus meiner bescheidenen Sicht
-
Und egal wie gut sie ist, ab 28.6. geht's aufs Eis.
Wo steht das?
-
Dann gebe ich die gleiche Frage an dich weiter. Wie kommst du in einer 1 gegen 1 Gegenüberstellung darauf?
-
-