Orendorz
Tegkaev
Orendorz
Tegkaev
Offenes Geheimnis die beiden.
Die spannendeste Frage ist aber eher, wer der zweite Konti werden könnte?
Auf jeden Fall nicht die 41
Es gibt aufjeden Fall noch das Gerücht, dass Dieter Orendorz ebenfalls nach Herne wechselt. Ist da was dran?
Nein da ist nichts dran. Der wechselt in den Süden und folgt seiner Frau.
Nein da ist nichts dran. Der wechselt in den Süden und folgt seiner Frau.
Weiß man den wohin genau?
Nee leider nicht. Hab auch schon geguckt wo seine Frau hinwechselt, aber Damen Eishockey erhält ja noch weniger Zuspruch als Frauen Fussball.
Wie sieht es denn bei Kontis aus
Auf jeden Fall nicht die 41
Es gibt aufjeden Fall noch das Gerücht, dass Dieter Orendorz ebenfalls nach Herne wechselt. Ist da was dran?
Das hoffe ich doch, dass er nicht zurück kommt.
Vielleicht einen zweiten Finnen
Nee leider nicht. Hab auch schon geguckt wo seine Frau hinwechselt, aber Damen Eishockey erhält ja noch weniger Zuspruch als Frauen
Memmingen hat als einziger OL Verein eine Damenbundesliga Mannschaft.
Wäre ja sensationell, wenn die Damen den Herren einen Spieler bescheren
dann musst aber noch so 18 bis 20 Jahre warten
Wollte nicht von euch irgendwer letztes Jahr, als Sparmaßnahme, die Frauen Mannschaft auflösen?
Den würde ich das zeigen.
Da gäbe es aber auch die Kombination mit DEL in Ingolstadt oder ein Wechsel nach Planegg bzw. Garmisch?
Da gäbe es aber auch die Kombination mit DEL in Ingolstadt oder ein Wechsel nach Planegg bzw. Garmisch?
Na wenn er schon nach Herne gerüchtet wird kann ich mir nicht vorstellen das er bei Ingolstadt ein Kandidat für die DEL sein soll. Und in Garmisch haben wir doch schon seit Jahren keine Damenmannschaft mehr.
Na wenn er schon nach Herne gerüchtet wird kann ich mir nicht vorstellen das er bei Ingolstadt ein Kandidat für die DEL sein soll. Und in Garmisch haben wir doch schon seit Jahren keine Damenmannschaft mehr.
Drum schreibe ich ja Frau nach Planegg, Herr zB in die nähere Umgebung nach Garmisch..
Drum schreibe ich ja Frau nach Planegg, Herr zB in die nähere Umgebung nach Garmisch..
Dann eher Rosenheim. Glaube Planegg spielt und trainiert doch in Grafing (Klostersee) oder täusche ich mich da?
Bei den wenigen Gerüchten in Garmisch war er zumindest bisher nicht dabei.
Wer sich bissl mit der Mestis beschäftigt, weiß, dass ein Spieler mit so einer Vita keine Wundertüte ist.
Wo steht da was von Wundertüte?
Nee leider nicht. Hab auch schon geguckt wo seine Frau hinwechselt, aber Damen Eishockey erhält ja noch weniger Zuspruch als Frauen Fussball.
Um wen geht es jetzt? Orendorz oder Snetse?
Bei Snetse bin ich mir auch sicher, dass er nicht nach Herne wechselt.
Es geht um Dieter Orendorz, der hier Gerüchtehalber in den Ring geworfen wurde.
Snetse's Frau arbeitet nicht auf dem Eis, sondern mit Kindern.
Was da im Scorpions Chat abgeht geht ja gar nicht. Die sind ja jetzt schon aufgestiegen........
Hochmut kommt vor dem Fall........