Weiß man wo Asselin hin geht?
Gerüchtet wird OL Süd
Was ist der Asselin für ein Spieler?
Gerüchtet wird OL Süd
Gerüchtet wird OL Süd
Könnte mir Rosenheim gut vorstellen.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Asselin geht in Herne, Snetsinger geht in Selb! Alte Liebe?
Träumen ist erlaubt
Und wo steht das?
Selb hat gestern 3 Abgänge offiziell bekannt gegeben, einer davon Snetse
Lautenschlager kommt nich nach iserlohn zurück. Vll Thema für Herne.
Er wäre dämlich mit dem Potential in die OL zu wechseln.
Der wird schon einen ambitionierten DEL2 Club finden
Gerüchtet wird OL Süd
Also ich würde jede OLS-Club zum Asselin beglückwünschen, er würde einen Top-Konti und -Typen bekommen
Zudem hätte man die Chance, wenn auch in anderen Farben, ihn wieder zu sehen
Patrick hatte bei uns mit Liesegang einen Reihen-Partner, mit dem er sich blind verstand. Da gingen Pässe rum und wurden stark angenommenen, und führten nicht selten zu spektakulären Toren.
Woran ich mich auch gern erinnern werde, das er es clever verstand, dem gegnerischen Spieler im vorwärtslauf den Puck abzuluchsen und die restliche Verteidigung zu umkurven und dabei oft zu vollstrecken...
Ich hab ihn meist als Aktiv-Posten gesehen, zudem war er in den POs stets in Höchstform, also dann, wenn du einen Konti so richtig brauchst
War es diese Saison, wo die Mannschaft auch grad ein Tief hatte, da hat er in Hamburg die Crocos mit glaub ich 5 Toren allein "abgeschossen "
Waren so Erlebnisse, die haften bleiben
Gruß in die OLS
Könnte mir Rosenheim gut vorstellen.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Spielt er überwiegend Center?
Oder außen?
Spielt er überwiegend Center?
Oder außen?
Außen
Asselin hat ja schon einmal eine Saison in Rosenheim gespielt
Asselin hat ja schon einmal eine Saison in Rosenheim gespielt
Das ist mir bewusst, aber Rosenheim sucht einen Konti der Center spielt.
Ist halt die Frage ob er Center so gerne spielt.
Wurde ja vorher schon erwähnt, dass er bei Herne auf außen zu sehen war.
Gebbi hat es perfekt auf den Punkt gebracht.
Wenn man einen Konti braucht der gegen die Kellerkinder 5fach trifft, ist man bei ihm falsch.
Pat hat Champions League gespielt und macht das was ein Konti soll. Den Unterschied aus. Wenn es nötig ist.
Er ist in seiner Karriere noch nie innerhalb der Liga gewechselt.
Das er sich jetzt nochmal eine andere Stadt antut, kann ich nur schwer glauben.
Wieder neue Kinder kennenlernen nachdem seine Tochter Freunde gefunden hat?
Ich hätte gedacht das er in Kanada bleibt und mit der Fotografie seine Brötchen verdient.
...
Wenn man einen Konti braucht der gegen die Kellerkinder 5fach trifft, ist man bei ihm falsch.
Pat hat Champions League gespielt und macht das was ein Konti soll. Den Unterschied aus. Wenn es nötig ist.
...
Gut gesagt
--
Mein Mittlerer erinnerte mich grad noch zum Thema "guter Typ" an den öffentlichen Mannschaftslauf ( Herbst 2019? )
Mein Sohn wollte mit ihm englisch reden, Pat versuchte sich in deutsch
Na ich hab sie laufen lassen und hab meine eigenen Runden gedreht, natürlich mit einem grinsenden Beobachten
Aber auch an die Tage, als ich hier im Forum Pat gegen haarsträubende Vorwürfe verteidigt hab, erinner ich mich. Da wurden auf einmal unglückliche Gesamt-Teamleistung umgemünzt in den " schlechtesten Konti, der je in Herne gespielt hat" Da gab es echt gruselige Momente... und ich bereue keine Minute und Worte, in der ich Asselin ins rechte Licht stellen wollte, er hat meist zur rechten Zeit auch Kritiker verstummen verlassen
Egal was er nun vorhat, ob man sich vielleicht mal wieder sieht, alles gute ihm und seiner Familie.
Alles anzeigenGebbi hat es perfekt auf den Punkt gebracht.
Er ist in seiner Karriere noch nie innerhalb der Liga gewechselt.
Das er sich jetzt nochmal eine andere Stadt antut, kann ich nur schwer glauben.
Wieder neue Kinder kennenlernen nachdem seine Tochter Freunde gefunden hat?
Ich hätte gedacht das er in Kanada bleibt und mit der Fotografie seine Brötchen verdient.
Kellerkinder??
Kellerkinder??
Was war denn jetzt nun daran unklar?
Korrektur: bleibt wohl doch nicht in Kanada, aber wechselt innerhalb Europa das Land.
Danke Gebbi.
Kellerkinder war nicht abwertend gemeint, aber es gibt nunmal Mannschaften die letzter, vorletzter etc sind.
Ich habe ja extra keine Namen genannt.
Neue Tipps für den Neuzugang heute:
Pommes, Kölsch, Fuchs/Füchse und Audi.
Ich glaube, ich habe da eine Idee, aber behalte sie mal für mich.
Neue Tipps für den Neuzugang heute:
Pommes, Bier, Fuchs/Füchse und Audi.
Ich glaube, ich habe da eine Idee, aber behalte sie mal für mich.
Lass mal hören 😄.
swinnen ist auf jeden Fall fix bei euch.