Falls du an Kevin Lavallee gedacht hast, der ist heute in Rostock vorgestellt worden. Der hat ja 12 Jahre DEL / 2 Jahre DEL2.
Nene da gibbet noch nen anderen.
Der ist aber derzeit noch in den Playoffs aktiv
Falls du an Kevin Lavallee gedacht hast, der ist heute in Rostock vorgestellt worden. Der hat ja 12 Jahre DEL / 2 Jahre DEL2.
Nene da gibbet noch nen anderen.
Der ist aber derzeit noch in den Playoffs aktiv
Der kommt auch ausem Osten und nicht ausem Süden der Republik.
Es kommt so rüber, als wäre es eine Einladung, dass man zur Halle kommen kann. Denke wenn es so ist, wird nicht nur eine Vertragsverlängerung von Marsall bekanntgegeben sondern noch ein paar Dinge mehr. Vielleicht wegen der Kooperation mit Iserlohn, oder vielleicht ein Neuzugang. Hab gehört ein Verteidiger aus der DEL2 soll kommen und aus dem Süden.
Vermutlich galt die Einladung dem Protagonisten, da er ja mit "okay" bestätigt hat, sieht es doch schon mal gut aus .
Morgen um 12 sind wir schlauer, freue mich drauf
Könnte Benjamin Hüfner sein.
Als Linkshänder passt er in Dannys Beute-Schema.
Könnte Benjamin Hüfner sein.
Als Linkshänder passt er in Dannys Beute-Schema.
Den wird man aber noch nicht bekannt geben, da er noch mit Bietigheim in den Playoffs ist
Hab gehört es kommt einer aus Heilbronn.
Es werden heute scheinbar 2 Neuzugänge bekannt gegeben. Auf Instagram sieht man, dass einer aus Tilburg und einer aus Hannover (Scorpions) kommt. Tilburg keine Ahnung und Hannover ist ja kein Geheimnis
Vll haben wir auch einfach tolle Playoffs gegen beide Teams gespielt und man veröffentlicht erstmal eine oder zwei Verlängerungen.
Wer weiß, noch 82 Minuten....
Warum lief die Trikotversteigerung eigentlich so mau?
Lag es am gelochten Retromodell?
Es werden heute scheinbar 2 Neuzugänge bekannt gegeben. Auf Instagram sieht man, dass einer aus Tilburg und einer aus Hannover (Scorpions) kommt. Tilburg keine Ahnung und Hannover ist ja kein Geheimnis
Weder noch.
Oh, ich dachte Bild 2 wäre aus Peiting und hätte auf Nagtzaam getippt.
Dann Peleikis und Vogelaar.
Hat doch in Peiting schon verlängert!
(...)
Warum lief die Trikotversteigerung eigentlich so mau?
Lag es am gelochten Retromodell?
Ich vermute, dass irgendwann auch mal etwas Ebbe in der Kasse ist. Man hat ja vor der Saison ziemlich viele Aktionen gemacht und dort liefen die Versteigerungen sehr gut.
Dadurch, dass man auch nie in der Halle sein konnte, hat das Trikot vermutlich auch nochmal einen ganz anderen Wert, da man eben "nur" am bildschirm dabei war. So wären meine Schlussfolgerungen.
Ich vermute, dass irgendwann auch mal etwas Ebbe in der Kasse ist. Man hat ja vor der Saison ziemlich viele Aktionen gemacht und dort liefen die Versteigerungen sehr gut.
Dadurch, dass man auch nie in der Halle sein konnte, hat das Trikot vermutlich auch nochmal einen ganz anderen Wert, da man eben "nur" am bildschirm dabei war. So wären meine Schlussfolgerungen.
Da liegst du sicher nicht ganz falsch.
So Marsi hau rein. Mein Sohn wartet schon auf seinen Lieblingsspieler.
Da liegst du sicher nicht ganz falsch.
So Marsi hau rein. Mein Sohn wartet schon auf seinen Lieblingsspieler.
Waaahnsinn, es ist wirklich Marsi!
Wieso man vorher was von Tilburg und Hannover posten muss bleibt echt ein Rätsel. Vielleicht haben die gedacht das wäre was Schlaues wegen Playoffs, aber viele wissen, dass die #26 aus Hannover und einer aus Tilburg zu uns kommen.
Trotzdem freu ich mich das Marsi bleibt. Ein Vorbild für jeden jungen Spieler.
Zack! Alle veräppelt!
Wieso man vorher was von Tilburg und Hannover posten muss bleibt echt ein Rätsel. Vielleicht haben die gedacht das wäre was Schlaues wegen Playoffs, aber viele wissen, dass die #26 aus Hannover und einer aus Tilburg zu uns kommen.
Trotzdem freu ich mich das Marsi bleibt. Ein Vorbild für jeden jungen Spieler.
Niemand kommt aus Holland. Die kommen höchstens zum Auswärtsspiel ...
Ein hoch auf die Jugend aus 2007
Waaahnsinn, es ist wirklich Marsi!
Man da hab ich auch mal richtig gelegen, direkt Lotto spielen.
Gibt's noch Mittwochs Lotto?
Nein würde ja Zeit. Die Tinte war ja, wie schonmal geschrieben, länger trocken.
Freut mich sehr. Einer der besten Rechtsschützen für mich.
Ker nichts los hier 😅
Was soll hier auch sein? Es wird ja die Tage erst was wieder bekannt gegeben