Bietigheim hat Benjamin Hüfner offiziell verabschiedet. Bei Facebook in den Kommentaren steht das er nach Herne kommt. Also kann man davon ausgehen das es die Woche bekannt gegeben wird
Herner EV 2021/22
-
- 2021/22
-
paule -
3. Mai 2021 um 14:36
-
-
-
Stimmt. Bereits länger fix!
-
Moin.
Hab gerade mal geguckt nach dem Verteidiger. Wenn der kommen sollte nicht schlecht. Dann haben wir 4 Hammer Geile Verteidiger schon. Nicht schlecht
-
folgt euch jetzt auch auf Insta
-
Moin.
Hab gerade mal geguckt nach dem Verteidiger. Wenn der kommen sollte nicht schlecht. Dann haben wir 4 Hammer Geile Verteidiger schon. Nicht schlecht
Ob sie "Hammer Geil" sein werden wird sich im laufe der Saison zeigen. Zumindest aber schon mal um einiges besser aufgestellt und sattelfester als in der letzten Saison.
Aber fast alle rüsten zur Zeit auch auf oder verstärken ihre Kader gut.
Wenn alle Gerüchte bei den Scorpions so stimmen (zwei sind ja schon eingetroffen) werden sie eine Kader haben der noch um einiges stärker sein wird wie dieses Jahr und nur sehr schwer zu schlagen sein wird, dort kann man nur hoffen das zu viele Häuptlinge in der Mannschaft sein werden und evtl etwas viele über 30 Jahre sind.
Hüfner, Peleikis, Moberg und Ackers sieht von den Namen her schon recht gut aus.
-
Benjamin Hüfner ist ein sehr solider Defender.
Hab die Serie Kassel Bietigheim gesehen.
Sehr unauffälliges Spiel, körperlich robust ohne groß Checks zu fahren.
Sicherlich eine Verstärkung für unsere Verteidigung
-
Mit Peleikis und Moberg zwei Offrnsivverteidiger und mit Hüfner eine Respektperson der hauptsächlich defensives Hockey praktiziert ohne viele Strafen zu ziehen.
Jetzt muss nur noch vorne was solides kommen.
-
Na klar muss man erstmal abwarten.
Von den Namen hört es sich besser an als letzte Saison.
-
Moin.
Moinsen. Vier??? Wenn Hüfner kommt, zähl ich dann nur zweieinhalb. Peleikis weiß man was er kann, Hüfner weiß auch wie man verteidigt, Moberg? mal abwarten wie er sich so schlägt. Und deine # 4??
-
Moinsen. Vier??? Wenn Hüfner kommt, zähl ich dann nur zweieinhalb. Peleikis weiß man was er kann, Hüfner weiß auch wie man verteidigt, Moberg? mal abwarten wie er sich so schlägt. Und deine # 4??
Der meint den Acki als Nummer 4
-
-
Danke den meine ich......
-
Wer sich bissl mit der Mestis beschäftigt, weiß, dass ein Spieler mit so einer Vita keine Wundertüte ist.
-
Mit den 4 Verteidiger werden wir sehr gut aufgestellt sein. Da ist keiner eine Wundertüte.
Ich schmeiße mal einen Namen für den Sturm in die Runde.....
Mike Mieszkowski
-
Mit den 4 Verteidiger werden wir sehr gut aufgestellt sein. Da ist keiner eine Wundertüte.
Ich schmeiße mal einen Namen für den Sturm in die Runde.....
Mike Mieszkowski
Kann man glaube ich direkt wieder abhaken.
Dazu waren die Begleit Umstände mit Darren vor 3jahren zu schlecht.
-
Das wäre genau der Stürmer Typ den Danny haben will. Schnell - Technisch super - gutes Auge und Fackelt nicht lange vor dem Tor
-
Das wäre genau der Stürmer Typ den Danny haben will. Schnell - Technisch super - gutes Auge und Fackelt nicht lange vor dem Tor
Seit wann hat Big-Mike ein gutes Auge und ist technisch super?
-
Mike ist eher für das grobe zuständig.
Hart arbeiten, Gegner einschüchtern und vorm Tor parken durch seine Größe
-
Mike ist eher für das grobe zuständig.
Hart arbeiten, Gegner einschüchtern und vorm Tor parken durch seine Größe
Dafür haben wir doch jetzt den Robert #26
-
Es kommen noch die Stürmer mit den Nachnamen O und T. Viel Spaß beim Raten.
-
Es kommen noch die Stürmer mit den Nachnamen O und T. Viel Spaß beim Raten.
O= Orendorz und T können einige sein
-
-