Herner EV 2021/22

• Moin.

Hab gerade mal geguckt nach dem Verteidiger. Wenn der kommen sollte nicht schlecht. Dann haben wir 4 Hammer Geile Verteidiger schon. Nicht schlecht

Ob sie "Hammer Geil" sein werden wird sich im laufe der Saison zeigen. Zumindest aber schon mal um einiges besser aufgestellt und sattelfester als in der letzten Saison.

Aber fast alle rüsten zur Zeit auch auf oder verstärken ihre Kader gut.

Wenn alle Gerüchte bei den Scorpions so stimmen (zwei sind ja schon eingetroffen) werden sie eine Kader haben der noch um einiges stärker sein wird wie dieses Jahr und nur sehr schwer zu schlagen sein wird, dort kann man nur hoffen das zu viele Häuptlinge in der Mannschaft sein werden und evtl etwas viele über 30 Jahre sind.

Hüfner, Peleikis, Moberg und Ackers sieht von den Namen her schon recht gut aus.

2 Mal editiert, zuletzt von Toto (29. Mai 2021 um 19:37)

• Benjamin Hüfner ist ein sehr solider Defender.

Hab die Serie Kassel Bietigheim gesehen.

Sehr unauffälliges Spiel, körperlich robust ohne groß Checks zu fahren.

Sicherlich eine Verstärkung für unsere Verteidigung

• Moin.

Hab gerade mal geguckt nach dem Verteidiger. Wenn der kommen sollte nicht schlecht. Dann haben wir 4 Hammer Geile Verteidiger schon. Nicht schlecht

Moinsen. Vier??? Wenn Hüfner kommt, zähl ich dann nur zweieinhalb. Peleikis weiß man was er kann, Hüfner weiß auch wie man verteidigt, Moberg? mal abwarten wie er sich so schlägt. Und deine # 4??

• Moinsen. Vier??? Wenn Hüfner kommt, zähl ich dann nur zweieinhalb. Peleikis weiß man was er kann, Hüfner weiß auch wie man verteidigt, Moberg? mal abwarten wie er sich so schlägt. Und deine # 4??

Wer sich bissl mit der Mestis beschäftigt, weiß, dass ein Spieler mit so einer Vita keine Wundertüte ist.

• Mit den 4 Verteidiger werden wir sehr gut aufgestellt sein. Da ist keiner eine Wundertüte.

Ich schmeiße mal einen Namen für den Sturm in die Runde.....

Mike Mieszkowski

• Mit den 4 Verteidiger werden wir sehr gut aufgestellt sein. Da ist keiner eine Wundertüte.

Ich schmeiße mal einen Namen für den Sturm in die Runde.....

Mike Mieszkowski

Kann man glaube ich direkt wieder abhaken.

Dazu waren die Begleit Umstände mit Darren vor 3jahren zu schlecht.

• Es kommen noch die Stürmer mit den Nachnamen O und T. Viel Spaß beim Raten.