Edit: Ein anderes Thema und ich nenne ja sonst keine Namen, aber unsere 19 (Tegkaev) könnte m.M.n. noch etwas zulegen bzw. mehr Glück gebrauchen. Ich will ihm gar nicht absprechen, dass er bemüht ist und dass er aktuell ohne Ziolkowski mit Komov zusammen immer einen jüngeren Spieler in der Reihe integrieren muss ist auch klar. Aber statt 100% kommt es mir manchmal so vor, dass er nur 90% Einsatz gibt und manchmal etwas unglücklich agiert. Gestern vor dem 2-2 hat er hinter dem Tor die Möglichkeit den einfachen Pass zur Bande zu spielen, spielt aber den Pass vor das Tor wo drei Indians stehen und direkt den Angriff einleiten können.
Auf der einen Seite finde ich es gut, dass er häufiger im Slot steht, aber macht m.M.n. daraus zu wenig und blockt tlw. eher die eigenen Schüsse als sie abzufälschen. Auch im Abschluss häufiger zu ungenau frei vor dem Tor.
Wenn Tegkaev in der dritten Reihe noch etwas mehr Glück hat und in Form kommt, dann wäre diese Reihe mit Ziolkowski und Komov schon sehr stark für die Liga. Also reinhauen, Artur!
(...)
Als hätte er es gelesen.
Tegkaev gestern beim 8-3 spätestens ab dem zweiten Drittel wie ausgewechselt. Hat richtig viel geackert, Verantwortung übernommen und sich dann noch mit einem Tip-in vor dem Tor belohnt. Chapeau!