Herner EV 2021/22

• Am besten man lässt die 2 bis 3 Experten hiet unter sich schreiben . Macht eh keinen Sinn was sie schreiben .

Was erwartet die jetzt Applaus für den Trainer . Der am 33 Spieltag immer noch nicht seine Reihen und passende Taktiken gefunden hat.

Frag mal bei den Scorpions, in Halle, Essen oder sonst wo nach den Reihen und Taktiken am 33. Spieltag. :thumbsup: :popcorn:

• ...

Lese doch erstmal richtig die Texte. Hauptsache was schreiben und fertig.

Grad erst gelesen, da ich deine Beiträge sinnvollerweise mittlerweile vor lauter Mimimi von dir überles. Wie schon gesagt, nach 30 Jahren HEV wie du sagst, für mich unbegreiflich.

Was für "Texte" meinst du?

Hä? Wo gibt es was zu lesen?

Das mit dem Hauptsache was schreiben und fertig ist sicher nicht einfach, aber wenn du dich anstrengst, schaffst du das auch :thumbsup:

• Grad erst gelesen, da ich deine Beiträge sinnvollerweise mittlerweile vor lauter Mimimi von dir überles. Wie schon gesagt, nach 30 Jahren HEV wie du sagst, für mich unbegreiflich.

Was für "Texte" meinst du?

Hä? Wo gibt es was zu lesen?

Das mit dem Hauptsache was schreiben und fertig ist sicher nicht einfach, aber wenn du dich anstrengst, schaffst du das auch :thumbsup:

Hauptsache Du hast die Eishockey Weisheit mit Löffeln gegessen.

Unfassbar was DU dir manchmal rausnimmst.

Jeder sowie er kann ne......

• Welch Schlacht! So einmal mit Allem! Freut mich für Orendorz, Komplett irres Ding

Fühle mich wie an einem Tag im April 21, als wir die Trappers im VF aus der Hannibal geschossen haben :thumbsup:

Damals die Halle bitter leer, heut ich dann mal Sprade, mit begeisterten Freunden und dem Mittleren vor Ort, Danke für die Top-Vertretung :thumbup:

Sagt mal, Freunde des geliebten Sports mit Kufen auf dem Eis und soner kleinen schwarzen Hartgummischeibe, war das GEIL?

Freunde des HEV, hatte dieses Spiel nicht ganz viel?

Davon bitte öfter, ihr zeigt ja, das ihr es könnt!

Große Klasse!

Da ist mir nach dieser Abwehr-Schlacht jedes Ergebniss egal!

Über die eine oder andere Schirientscheidung wäre jedes Wort zuviel...

Schade das im Letzten die Spieler und die Kraft ausgingen, saustark gekämpft :thumbup:

STOLZ auf Grün Weis Rot, aufs Team, auf die Fans vor Ort! DANKE :love:

GLÜCK AUF HEV

PS ich werd das Spiel gegen die Trappers nicht vergessen, als ich im Rückstand Herne in der zweiten Pause den Mittleren Homi fahren muste, weil es dem komisch ging, schätze mal 3-4 Jahre oder so her? Ich zurück zur Halle, da haben wir im Letzten das Spiel noch gedreht :thumbsup: ...Sind dann so die Abende... :)

• Wenn Du auch mal Niederlagen so wortgewaltig wärst. Oder besser nicht 😜🤣

• Wer hat am Ende eigtl. noch Verteidigung gespielt?

Behrens, Ackers

Liesegang, Kirchhoff?

• Wenn Du auch mal Niederlagen so wortgewaltig wärst. Oder besser nicht 😜🤣

Nach Siegen wird hier nicht so viel oft geschrieben, muss ich dann halt ran :thumbsup:

Das ich mit Niederlagen umgehen kann, solltest mitbekommen haben? ;)

Heut jedoch ist keine Zeit für Trübsal, SIEG GEGEN DIE TRAPPERS :respekt: :)

• So, eine Nacht drüber geschlafen.

Was ein Kampf und für eine taktisch disziplinierte Leistung. Ohne Ziolkowski, Elten, Peleikis, ab Mitte des ersten Drittels ohne Moberg und ab Mitt des zweiten Drittels auch noch ohne Hüfner, also nur noch mit zwei etatmäßigen Verteidigern (Ackers, Behrens) hat man sich sehr gut verkauft. Tilburg zwar mit massig guten Chancen, was in dieser Konstellation nicht ausbleibt, aber Linda gestern auch mit einem erste Sahne-Tag.

Jetzt morgen in Hamburg nachlegen und man ist wieder im Rennen um Platz 4.

• Mittwoch soll es dann am Maxi-Park weitergehen :thumbup:

https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…um-spielbetrieb

Ich wär dafür, den Sportsfreunden Filimonov, Schutz und Brothers einen Tag zusätzlich frei zu geben. Mit Herne hat das vor 2 Wochen ja nicht so gut geklappt :P :thumbsup:

Die 1. Mannschaft hätte sich gestern das Spiel UNSERER 1b gegen Hamm 1b anschauen sollen, dann hätten sie gesehen wie man gegen die gewinnt.. :thumbsup: Und zwar mit mit Leidenschaft und vollem Einsatz bis zum Schluß.

2 Mal editiert, zuletzt von Hernerix (24. Januar 2022 um 21:38)

• Die 1. Mannschaft hätte sich gestern das Spiel UNSERER 1b gegen Hamm 1b anschauen sollen, dann hätten sie gesehen wie man gegen die gewinnt.. :thumbsup: Und zwar mit mit Leidenschaft und vollem Einsatz bis zum Schluß.

Glückwunsch zum 4:2 :thumbup: Top vorgelegt :)

Ich zähle auf dein Bauchgefühl, du lagst ja meistens ziemlich richtig :thumbsup: