Herner EV 2021/22

• Ich sag es mal so: Hauptsache drei Punkte.

Über den Rest reden wir besser nicht. Es war schon bezeichnend, dass Albrecht auf zwei Reihen umstellte, einige Spieler auf die Bank verbannte und nachher sagte, er hätte auch mit einer Reihe spielen können.

Die einzigen positiven Punkte gestern: Wieber mit einem guten Startdebut, Marsall hat wieder getroffen, ebenso wie Wilenius und auch Komov war weiter stabil.

Edit: Wir liegen aktuell nur drei Punkte hinter den Indians auf Platz 4 bei gleicher Spielzahl, haben dafür allerdings drei Spiele mehr als Leipzig (5) und Hamburg (7).

• Man kann es nicht mehr hören was unser Trainer in der Pressekonferenz von sich gibt. Er muss doch mal langsam verstehen das die nicht auf ihn hören.

Wie ein kleiner Junge.

Die machen nicht das was ich will dann bestrafe ich die und laß sie auf der Bank sitzen.

Sorry so wird man das Problem auch nicht lösen.

Da ist der Wurm drin.

• Man kann es nicht mehr hören was unser Trainer in der Pressekonferenz von sich gibt. Er muss doch mal langsam verstehen das die nicht auf ihn hören.

Wie ein kleiner Junge.

Die machen nicht das was ich will dann bestrafe ich die und laß sie auf der Bank sitzen.

Sorry so wird man das Problem auch nicht lösen.

Da ist der Wurm drin.

Schon interessant.

Egal, was der Trainer macht, es ist falsch. :facepalm:

Nimmt er seine Mannschaft in Schutz, ist es falsch. Übt er öffentlich Kritik ist es falsch, Hält er der Mannschaft eine Standpauke und lässt Spieler auf der Bank schmoren, ist es falsch. Verändert er die Taktik oder die Reihen, ist es falsch. :bash:

Ich glaube dein/euer Trainer muss noch erfunden werden. :popcorn:

• Unser Trainer kann die Taktik nicht ändern und sie im Spielverlauf auch nicht ändern das hat man diese Saison gesehen

Hat er nicht?

Also ich habe schon häufiger variable Systeme zwischen den Dritteln gesehen, wenn es mal sein musste.

• Hat er nicht?

Also ich habe schon häufiger variable Systeme zwischen den Dritteln gesehen, wenn es mal sein musste.

Das heißt aber nicht das es auch so ist, was du gesehen haben möchtest.

Du siehst eh oft andere Spiele als die meisten anderen hier.

• Am besten man lässt die 2 bis 3 Experten hiet unter sich schreiben . Macht eh keinen Sinn was sie schreiben .

Schon interessant.

Egal, was der Trainer macht, es ist falsch. :facepalm:

Nimmt er seine Mannschaft in Schutz, ist es falsch. Übt er öffentlich Kritik ist es falsch, Hält er der Mannschaft eine Standpauke und lässt Spieler auf der Bank schmoren, ist es falsch. Verändert er die Taktik oder die Reihen, ist es falsch. :bash:

Ich glaube dein/euer Trainer muss noch erfunden werden. :popcorn:

Was erwartet die jetzt Applaus für den Trainer . Der am 33 Spieltag immer noch nicht seine Reihen und passende Taktiken gefunden hat.

• Am besten man lässt die 2 bis 3 Experten hiet unter sich schreiben . Macht eh keinen Sinn was sie schreiben .

Was erwartet die jetzt Applaus für den Trainer . Der am 33 Spieltag immer noch nicht seine Reihen und passende Taktiken gefunden hat.

Sehr wirrer Beitrag, aber vermutlich hat alles seine Berechtigung.

Vor paar Tagen hieß es hier ja noch richtigerweise "Schlimmer geht immer" ... aber man muß es ja nicht ständig ausreizen...