Warum dann die tschechische Flagge bei einer Verlängerung. Macht eigentlich keinen Sinn.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es jemand sein könnte, der mal in Tschechien gespielt hat
Warum dann die tschechische Flagge bei einer Verlängerung. Macht eigentlich keinen Sinn.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es jemand sein könnte, der mal in Tschechien gespielt hat
Und wer war es?
Nach meiner Kenntnis arbeitet er bei einem Sponsor. Eine Ausbildung wäre mir allerdings neu.
Ich bin entspannt. Warum? Wenn er es wäre, hätten unsere Verantwortlichen ihn verabschiedet. Der Kontakt zwischen Herne und Leipzig ist gut. Das würde in Absprache erfolgen.
Oder vielleicht grade dort im Urlaub ist
Oder gerne tschechisches Bier trinkt.
Und wer war es?
Das könnten viele sein. Das war meinerseits nur ein Gedanke.
Der nächste Tipp sollte mehr verraten
Neue Tips für heute:
-Ein Auto mit Tschechischen Landeskennzeichen
-Beständigkeit
-Verlass
-Einsatz
Neue Tips für heute:
-Ein Auto mit Tschechischen Landeskennzeichen
-Beständigkeit
-Verlass
-Einsatz
Urlaub wäre natürlich auch eine Möglichkeit und würde für eine Verlängerung sprechen. Ebenso "Beständigkeit, Verlass, Einsatz).
Aber halte ich irgendwie für unwahrscheinlich.
Moment.
Christoph Ziolkowski.
Urlaub wäre natürlich auch eine Möglichkeit und würde für eine Verlängerung sprechen. Ebenso "Beständigkeit, Verlass, Einsatz).
Aber halte ich irgendwie für unwahrscheinlich.
Moment.
Dann kann es nur Christoph Ziolkowski sein
CZ= Christoph Ziolkowsi 😂😂
Zack!
Sehr, sehr geil! Den hatte ich mir auch sehr gewünscht.
Das war heute mal wieder eine erfrischende Rate-Runde mit einem ausgezeichneten Ausgang
Sehr gute Verlängerung mit unserer Arbeitsbiene 👍🏻
Diese sogenannte „Hinweise“ mit der tschechischen Flagge, weil das Länderkürzel des Landes zufälligerweise die selben Anfangsbuchstaben hat, wie der Name Christoph Ziolkowski, sind allerdings schon schon mehr als bescheiden...
Sehr gute Verlängerung mit unserer Arbeitsbiene 👍🏻
Diese sogenannte „Hinweise“ mit der tschechischen Flagge, weil das Länderkürzel des Landes zufälligerweise die selben Anfangsbuchstaben hat, wie der Name Christoph Ziolkowski, sind allerdings schon schon mehr als bescheiden...
Herne halt ☝️
Morgen um 12 Uhr gibt es Kadernews.
Der erste Hinweis zeigt ein Bär der Beeren vernascht. Würde ansich auf René Behrens tippen, keine Ahnung ob vielleicht wieder ein Neuzugang bekanntgegeben wird... vielleicht KO
Morgen um 12 Uhr gibt es Kadernews.
Der erste Hinweis zeigt ein Bär der Beeren vernascht. Würde ansich auf René Behrens tippen, keine Ahnung ob vielleicht wieder ein Neuzugang bekanntgegeben wird... vielleicht KO
So in die Richtung hätte ich jetzt auch gedacht.
Ich tippe auf Kevin Orendorz Hammer Eisbären.
Es wird keiner vorgestellt, der beim alten Verein noch nicht als Abgang bestätigt wurde.
Nächster Tipp ist eine Beere. René Behrens Spitzname ist Berry und somit ist es klar, dass er bleibt
René Behrens bleibt am Gysenberg