Dann korrigiere ich mich und meine den Großteil. Mit Namen halte ich mich mal zurück.
EXA IceFighters Leipzig 2021/2022
-
-
-
Super Spiel gegen Tilburg heute (Endstand 4:1). Wenn bei uns mal alle Spieler fit sind sieht man echt welches Potenzial in der Mannschaft steckt
Ich bleibe bei meiner Meinung: mit Hannon muss man verlängern
-
Bist du eher gegangen steht überall 4:1, und Danke👍
-
stimmt mea culpa. War so begeistert vom Spiel
-
Gibt es denn eigentlich schon ein Datum, ab wann evtl mal wieder mehr Zuschauer zugelassen sind? Ich schiele da vor allem auf die Playoffs. Vllt hat ja jmd Ahnung und weis was
-
Ach, war das schön. Endlich mal wieder drei konzentrierte Drittel gegen ein Topteam aufs Eis gebracht und verdient gewonnen. Gegen die Indians und Herne waren sie schon nah dran. Das Heimrecht ist greifbar. Schade, dass uns die Schiris den Shutout für Patrick geklaut haben. Beide Strafen gegen Burns waren zumindest für mich lächerlich. Aber egal!
Und ganz nebenbei macht man Halle noch zum Meister, auch wenn die Nachbarn von der Saale unsere Hilfe nicht nötig hatten. Deren überragende Saisonleistung muss man neidlos anerkennen.
Die Saisonleistung der IFL finde ich bis hierher übrigens auch überragend.
-
Super Spiel gegen Tilburg heute (Endstand 4:1). Wenn bei uns mal alle Spieler fit sind sieht man echt welches Potenzial in der Mannschaft steckt
Ich bleibe bei meiner Meinung: mit Hannon muss man verlängern
Glückwunsch zum verdienten vierten Platz nach deer Hauptrunde!
-
Wenn wir diese Woche genug Punkte holen kannst du gratulieren. Aktuell für meinen Geschmack zu früh.
Ach und Platz 3 ist auch nicht mehr sooooo weit weg. Um es genau zu sagen: ein Spiel. Morgen!
-
Wenn wir diese Woche genug Punkte holen kannst du gratulieren. Aktuell für meinen Geschmack zu früh.
Ach und Platz 3 ist auch nicht mehr sooooo weit weg. Um es genau zu sagen: ein Spiel. Morgen!
Naja, Herne müsste alle Spiele gewinnen um maximal noch auf 2,0 zu kommen und hätte kaum noch Chancen euch einzuholen., wenn ihr nicht gegen Krefeld, Rostock oder Hamm verliert (Niederlagen gegen Scorps, Indians und Hamburg schon eingerechnet).
-
Naja, Herne müsste alle Spiele gewinnen um maximal noch auf 2,0 zu kommen und hätte kaum noch Chancen euch einzuholen., wenn ihr nicht gegen Krefeld, Rostock oder Hamm verliert (Niederlagen gegen Scorps, Indians und Hamburg schon eingerechnet).
Ist alles richtig, aber zur Wahrheit gehört auch, dass die Spiele erst gespielt werden müssen und Indians gibt's ja auch noch.
-
-
06.03.2022 16:00 TecArt Black Dragons vs. IFL (Nachholer vom 22.02.2022)
-
06.03.2022 16:00 TecArt Black Dragons vs. IFL (Nachholer vom 22.02.2022)
Spielt Leipzig da nicht schon gegen Rostock?
-
Spielt Leipzig da nicht schon gegen Rostock?
Die Spiele von Rostock für das kommende Wochenende sind abgesagt. Insofern kreuzen EF und L die Schläger am Sonntag.
-
Michael Burns bleibt den Icefighters erhalten
Quelle: Homepage IFL
-
Kein Problem, Tilburg hat 8 fehlende Spieler haben muhe 2 oder 3 Reihen zu bilden. Wird einfach.
-
Ja... genauso einfach wie gegen die 11 Mann von Herne. Wenn Leipzig konzentriert spielt nehmen wir die drei Punkte gerne mit, aber vorher sind 60 Minuten Eishockey zu spielen.
-
Kein Problem, Tilburg hat 8 fehlende Spieler haben muhe 2 oder 3 Reihen zu bilden. Wird einfach.
Also wie gerade so 2-3 Reihen zusammenbekommen sieht mir euer Line up nicht aus .
-
Also wie gerade so 2-3 Reihen zusammenbekommen sieht mir euer Line up nicht aus .
Tilburg mit 19 Spielern.......
-
Die vierte Reihe sind sicher Juniorenspieler, aber die ersten drei Reihen sind so wohl in Ordnung. Wir Hallenser zum Beispiel spielen in letzter Zeit zumeist mit 13, 14 Mann. Da kann ich sagen wir bekommen gerade so 3 Reihen zusammen.
-
Tilburg mit 19 Spielern.......
Stimmt aber sind Tilburg 1b Spieler. Kein Hofland, Bulmer, van Soest, Bison, Jacobs, Verkiel, Vogelaar und Torwart Leeuwensteijn. Alle Junioren ohne Oberliga Erfahrung. Ist mi ein Ratsel wieso überhaupt gespielt wird. Soviel Corona Falle bei Tilburg. Hat doch kein Zweck.
Bisher ein slechtes Spiel, kaum Kombinationen von beiden Mannschaften.
-
-