EXA IceFighters Leipzig 2021/2022

  • wahrscheinlich spielt es auch keine so große Rolle, wie die Vorgaben sind, da die volle Auslastung der Kapazität nicht zu erwarten ist...

    Gefährlich darauf zu hoffen, wenn doch mehr kommen sollten und nicht dürfen wie möchte man das denn rechtfertigen?

  • naja irgendeine konkrete Regel wird es ja geben, wenn auch nicht ganz klar ist, welche, aufgrund der widersprüchlichen Aussagen, es werden dann sicher auch nur soviele Tickets angeboten wie Zuschauer zugelassen sind, natürlich ärgerlich bei weiter Anreise und Vertrauen auf die Abendkasse bei evtl. Beschränkungen...

  • Meine Kritik betrifft auch nur indirekt die Verantwortlichen der IceFighters eher scheint das Gesundheitsamt keine verlässliche Aussage gemacht zu haben.

  • Gibt es eigentlich ein extra Forum für Kader- und Spieltagsanalyse? Oder wird sowas nicht mehr gemacht? Ich z.b. finde, dass Riekinnen bis jetzt noch gar nicht in Erscheinung getreten ist, hatte auch bisher nicht das Gefühl, dass seine Reihe irgendwie auffälliger war als andere... war allerdings auch nie live vor Ort. Aber momentan ist er sogar unauffälliger als Velecky zuvor.

  • Ich leite einfach mal die Frage weiter, welche in unserem forum gestellt wurde.

    Es wurde wohl beim Gastspiel am Freitagabend ein schwarzes signiertes Torsten Heine Trikot verloren.

    Vielleicht ist es ja irgendwo wieder aufgetaucht?

  • Da das Spiel in HH nun ins Wasser fällt, vermute ich mal, dass unser Team am Sonntag in Krefeld antritt, nachdem auch die Scorpions coronabedingt aus dem Verkehr gezogen wurden.

  • Farrell ist heute in Deutschland angekommen und wird so schnell wie möglich das Mannschaftstraining aufnehmen. Wann er das erste mal spielt steht aber noch nicht fest (ich denke vllt am 1.10 zum 1. Heimspiel)

  • Das nennt man wohl einen optimalen Saisonstart inklusive Shutout für Eric. Allein unser Finne scheint noch nicht so recht in der OLN angekommen zu sein. Bei acht Toren so ganz ohne Torbeteiligung ist m. E. ein wenig dünne, zumal ich ihn auch in den Vorbereitungsspielen nicht als sehr auffällig wahrgenommen habe, ausgenommen sein Tor in Halle. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Vielleicht braucht er ja noch Eingewöhnungszeit. Antti hat nach meiner Erinnerung auch erst in seiner zweiten Saison ordentlich gezündet.

    Ian Farrell war heut bärenstark so ganz ohne Vorbereitung. Allerdings haben die Jungs Krefeld völlig auf dem falschen Schlittschuh erwischt.

  • Was man aber dazu sagen muss, was Sven Gerike jetzt zwei Mal betont hat - von Riekkinen werden keine hohen Scorerwerte erwartet.

    By the way bevor hier auch Beschwerden unseren Thread überfluten:
    Krefelder EV 81 - EXA IceFighters Leipzig 0:8 (0:4 ; 0:1 ; 0:3)