EXA Icefighters verpflichten DEL2-Spieler Sebastian Hon
Quelle: Homepage EXA Icefighters Leipzig
Gute Verpflichtung, ich glaube er passt zu eurer Spielweise!
EXA Icefighters verpflichten DEL2-Spieler Sebastian Hon
Quelle: Homepage EXA Icefighters Leipzig
Gute Verpflichtung, ich glaube er passt zu eurer Spielweise!
eine weitere Neuverpflichtung für die Defensive:
Grundsolide. Keiner der viele offensiv Impulse setzt, aber stabil in der Verteidigung steht. Finde ich gut
Na jetzt bin ich aber mal gespannt, ob man unserseits ein ähnliches Fass aufmacht, wie die IFL seinerzeit bei der Verpflichtung von Rossberg. Schließlich hat man den Abgang von Geiseler noch nicht offiziell verkündet ...
P.S.: Grundsolide ist aber schon bissel sehr positiv ausgedrückt ... Roberto war/ist leider immer mal wieder für einen dicken Bock in der Defensive zu haben. Trotzdem alles Gute, außer gegen uns.
Nach meinen Kenntnissen wollte Erfurt ihn nicht wirklich behalten. Von daher wirken deine Hintergründe aus eurer Sicht verständlich.
Die Abwehr sollte mit einem Verbleib von Virch oder Hofverberg abgeschlossen sein? Grundsolide passt da insgesamt ganz gut als Gesamturteil IFL
Auf die zweite Kontingentstelle freue ich mich am meisten. Von der wird viel abhängig sein.
Ich denke Virch wird bleiben und im Sturm noch Noack und Spöttel. Esa wird sein Abschiedsspiel bekommen das er verdient hat mit einem hoffentlich vollen Stadion (am Ende der Saison oder Anfang der nächsten Saison).
Auf den Konti bin ich auch gespannt, mal schaun wen wir da bekommen.
Laut Artikel in der heutigen LVZ soll die Stadt Leipzig das Gelände samt Kohlrabizirkus im Juli von der Vicus Group kaufen. Preis bleibt vorerst geheim, soll aber bei mehr als 10 Mio. Euro liegen.
Da macht die Group einen tollen Schnitt zuerst Teilverkauf an Family Office (Bauland ca.2,2ha) jetzt den Rest an die Stadt
https://www.thomas-daily.de/td-morning-new…und-entwickeln/
Für euch aber bestimmt besser
Da macht die Group einen tollen Schnitt zuerst Teilverkauf an Family Office (Bauland ca.2,2ha) jetzt den Rest an die Stadt
https://www.thomas-daily.de/td-morning-new…und-entwickeln/
Für euch aber bestimmt
Ja, sie haben ihren Umsatz gemacht. Aber schlussendlich kann uns nichts besseres passieren, als dass die Stadt bzw. eine verwaltungsähnliche Institution das Gelände samt Objekt langfristig übernimmt. Das kann und wird der Baustein sein, dem die IFL lange Zeit hinterher gehechelt sind. Eine sichere Spielstätte ist für die Entwicklung das A und O.
Na jetzt bin ich aber mal gespannt, ob man unserseits ein ähnliches Fass aufmacht, wie die IFL seinerzeit bei der Verpflichtung von Rossberg. Schließlich hat man den Abgang von Geiseler noch nicht offiziell verkündet ...
Wiso es wurde doch von beiden am gleichen Tag auf die Website gestellt? Na gut mit 2 Stunden Abweichung.
Auf die zweite Kontingentstelle freue ich mich am meisten. Von der wird viel abhängig sein.
Nun bestimmt wieder jemand aus dem hohen Norden.
Wiso es wurde doch von beiden am gleichen Tag auf die Website gestellt? Na gut mit 2 Stunden Abweichung.
Nun bestimmt wieder jemand aus dem hohen Norden.
Hamburg? Rostock?
Hamburg? Rostock?
Ich dachte da eher an Norwegen, Finnland oder Schweden.
Hamburg? Rostock?
Kassel
Im Laufe dieser Woche wird der neue Konti mit kleinen Hinweisen geteasert
Erster Hinweis ist heute bei der Abstimmung für das neue Trikot: eine finnische Fahne, die Nummer 15 und der Buchstabe R
Räikkönen?
rajala
Roope Ranta wäre auch eine Option
Realistisch bleiben wäre von Vorteil.
Realistisch bleiben wäre von Vorteil.
Warum denn nicht? Für so unrealistisch halte ich das gar nicht
Warum denn nicht? Für so unrealistisch halte ich das gar nicht
Ich glaube der gute Matzei dachte sich einfach: Vor- & Nachname beginnen beide mit „R“, also ist die Wahrscheinlichkeit automatisch doppelt so hoch
Warum dann die 15 ? Er trug die 88 in Dresden