https://www.icefighters.de/deutsch-kanadi…r-nach-leipzig/
Ich bin gespannt...
https://www.icefighters.de/deutsch-kanadi…r-nach-leipzig/
Ich bin gespannt...
Das ist denke ich mal der Israel Ersatz. Dann hoffen wir mal das er gesund bleibt!
wenn der fit ist, hilft er ordentlich weiter
Sehe ich auch so, bleibt er fit ist er eine Verstärkung. Ich hätte gedacht das er es nicht nochmal versucht…. Wünsche ihm aber alles gute! 👍🏼
Laut Artikel in der heutigen LVZ soll die Stadt Leipzig das Gelände samt Kohlrabizirkus im Juli von der Vicus Group kaufen. Preis bleibt vorerst geheim, soll aber bei mehr als 10 Mio. Euro liegen.
Michal Schön wechselt auf die schöne Seite der A9
Defensivverstärkung mit jeder Menge Erfahrung
Quelle: Homepage EXA Icefighters Leipzig
Michal Schön wechselt auf die schöne Seite der A9
Defensivverstärkung mit jeder Menge Erfahrung
War ja zu erwarten. Trotzdem guter Transfer. Freut mich für Michal.
Leipzig testet gegen Rosenheim
Bisheriges bekanntes Testspielprogramm:
29.08.2021 Leipzig - Rostock (Nordostpokal)
03.09.2021 Crimmitschau - Leipzig (Nordostpokal)
05.09.2021 Rostock - Leipzig (Nordostpokal)
10.09.2021 Leipzig - Crimmitschau (Nordostpokal)
11.09.2021 Leipzig - Rosenheim
12.09.2021 Rosenheim - Leipzig
17./19.09.2021 Platzierungsspiele Nordostpokal
Gute, interessante Duelle. Das gibt einen kleinen Vorgeschmack auf die Saison. Das Selb vom letzten Jahr sind die Starbulls kommendes Jahr.
Ich bin wieder sehr gespannt wie das Team den Drei-Tage/Drei-Spiele-Vergleich bestreitet und das mit den schwersten Gegnern der Vorbereitung... gerade das Spiel in Ro wird mit der Busfahrt bestimmt ein knallharter Test.
A. Zille und R. Warttig verlassen die IFL.
(Quelle: HP IFL)
Nathan Burns folgt den IFL seit kurzem auf Instagram. Ob das was zu bedeuten hat?
Vielleicht weil sein Bruder kommende Saison dort spielt .
Vielleicht weil sein Bruder kommende Saison dort spielt .
Dachte ich eigentlich auch gleich dran.
Auf der anderen Seite, beide wollten aber unbedingt nochmal zusammen spielen. Also wer weiß
Dachte ich eigentlich auch gleich dran.
Auf der anderen Seite, beide wollten aber unbedingt nochmal zusammen spielen. Also wer weiß
Wäre ne interessante Combo, aber davon sollten wir uns eher verabschieden in dieser Spielzeit.
Die Stadt Leipzig hat den Kohlrabizirkus für 12,5 Mio Euro gekauft und wird in den nächsten 2-3 Jahren weitere 7 Mio Euro in den Brandschutz und die Sanierung investieren.
In der Nordkuppel soll langfristig der Eissport gesichert werden und in die Südkuppel nach den Sanierungsmaßnahmen weitere Freizeitmöglichkeiten sowie Gastronomie ziehen.
Die Stadt Leipzig hat den Kohlrabizirkus für 12,5 Mio Euro gekauft und wird in den nächsten 2-3 Jahren weitere 7 Mio Euro in den Brandschutz und die Sanierung investieren.
In der Nordkuppel soll langfristig der Eissport gesichert werden und in die Südkuppel nach den Sanierungsmaßnahmen weitere Freizeitmöglichkeiten sowie Gastronomie ziehen.
Der Kauf an sich ist noch nicht getätigt wurden. Das sind aktuell noch Pläne, da sie im Juli erst noch durch den Stadtrat müssen.
macht Esbjörn Hoferberg nochmal weiter ?
Bislang wurde nichts verkündet, ich persönlich glaube es aber nicht nach seiner schweren Verletzung.
EXA Icefighters verpflichten DEL2-Spieler Sebastian Hon