bei Herne wurde er auch schon erwähnt...
EXA IceFighters Leipzig 2021/2022
-
-
-
Gute Verteidiger mit deutschem Pass sind selten in der OL. Dazu hat Schön seinen Lebensmittelpunkt mittlerweile in Halle. Könnte mir gut vorstellen, daß er zu euch kommt.
-
Das mit Schön hab ich nur geschrieben, da mit Kaspi und dem Vati schon ehemalige aussortierte Bullsspieler diesen Weg gegangen sind. Es gibt keinen Hinweis für eine Verpflichtung eurerseits. Schön wohnt in Halle, wollte sicher dort eigentlich seine Karriere beenden. Wenn er weiterspielen möchte und in Halle wohnen bleiben will, wärt ihr doch die erste Idee. Aber dazu muss auch Interesse seitens der Icefighters bestehen.
-
auch Slanina findet in Herne Erwähnung, würde ich persönlich bedauern, wenn er uns verläßt, aber ihn zieht es ja immermal woanders hin...
-
Erfurt ist aber auch nicht soweit weg.
-
auch Slanina findet in Herne Erwähnung, würde ich persönlich bedauern, wenn er uns verläßt, aber ihn zieht es ja immermal woanders hin...
In Herne kann man viel erwähnen, wenn man möchte.
-
dann kann ich ja den Panikmodus wieder ausschalten...
-
Passend zum Thema: Slanina hat verlängert: Topscorer verlängert
Laut dem Bericht in den sozialen Netzwerken bleiben 12 Spieler aus der letzten Saison, er ist der 8te.
Bisher: Hoffmann, Glatzel, Hannon, Klaus, Heyter, Miethke, Eichi, Slanina
Die restlichen sind vermutlich: Virch, Albrecht, Berger und dann Spöttel, Warttig oder Noack
-
geht doch...
-
Ich hoffe dann mal auf Virch, Albrecht, Spöttel und Noack
-
-
Wenn ich zwischen Spöttel und Berger wählen müsste, wäre ich eher für Hubbo. Zum Glück hab ich aber nix zu entscheiden.
-
Und wie sieht es mit Esa aus? Hängt er noch ein Jahr dran?
-
Und wie sieht es mit Esa aus? Hängt er noch ein Jahr dran?
Ich drücke schon die Daumen will ihn nochmal spielen sehen
-
Ich persönlich glaube es nicht. Die Frage ist wie er sich von seiner Verletzung erholt und ob es dann noch für die OL reicht ist die Frage. Vor allem das Tempo konnte er letzte Saison schon nur noch schwer mitgehen...
Aber ein Abschied vor Fans wünsche ich ihm natürlich
-
Nach Zille könnte mit Schön ein weiterer ehemaliger Hallenser nach Leipzig wechseln nachdem er von den Saale Bulls keinen neuen Vertrag bekommen hat.
Quelle: Schön vor Wechsel nach Leipzig
-
Die nächste Verlängerung ist Hannes Albrecht
-
Hubert Berger geht zurück in die Heimat.
Quelle:
-
Quelle:
Nun ja, nach 6 Jahren bei uns im Team will er er sich noch mal wo anders beweißen ich denke das kann man nachvollziehen. Schade für uns. Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg für seine weitere Laufbahn.
-
Quelle:
Für mich ist es auch der absolut richtige Schritt für Hubbo. Im System "Gerike" sehe ich sein Entwicklungspotential erschöpft, was man auch an den blanken Zahlen sieht. Da kann ein Tapetenwechsel nochmal einiges rauskitzeln, wobei er mit 25 Lenzen ja auch noch einiges vor sich hat.
Rein für die IceFighters betrachtet ist der Abgang natürlich ein Verlust, vor allem menschlich. Sportlich kommst es am Ende ja immer darauf an, wie man jemanden "ersetzt". Und dann bin ich in diesem Jahr wenig bange. Diese Woche sollen zwei neue Gesichter für das Leipziger Dress bekanntgegeben werden. Vielleicht sind wir da, bezüglich des "Ersatzes" schon schlauer.
-
Lizenzunterlagen für die neue Saison in der OLN wurden am Freitag fristgerecht eingereicht. (Quelle: FB)
Diesen Sommer gibt’s keine bösen Überraschungen, da lehne ich mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster.
-
-