https://www.icefighters.de/erek-virch-bleibt-ein-icefighter/
Virch verlängert! und eine kleine Anspielung auf Esa?
Wo findest du da eine Anspielung auf Esa?
Ich denke das damit die Verteidigung fix ist, das wären jetzt 4 volle Reihen. Es fehlen jetzt noch 2 Stürmer und dann steht der Kader.
Habe ich mich auch gefragt. In Facebook wurde wohl eine Andeutung gemacht antwortete mir jemand der auf der Plattform aktiv ist auf Nachfrage.
Eine klassische Verlängerung beißt sich sehr mit dem gewünschten Professionalisierungsprozess.
Man kann nicht warten bis Spieler xy selbst die Schlittschuhe an den Nagel hängt. Zugegeben eine Lösung als Standby-Profi und Feuerwehrmann wäre geil.
🏒 KADERNEWS 🏒
Wir biegen in der Komplettierung unseres diesjährigen Teams auf die Zielgerade ein - Erek Virch bleibt auch in der kommenden Saison ein IceFighter!
Sein größter Wunsch für diese Spielzeit? "Dass die Fans wieder live im Kohlrabizirkus dabei sein können und ihn ordentlich zum Beben bringen!" Das können wir so unterschreiben und freuen uns, dass Erek uns ein weiteres Jahr treu bleibt! 💪
Wer den Kader aufmerksam verfolgt, darf bis nächste Woche noch gespannt sein. Ob die Verteidigerreihen damit geschlossen sind oder ob es doch noch eine Überraschung gibt, verraten wir euch in ein paar Tagen.⚫️⚪️🔵
#jointhefight
Quelle https://www.facebook.com/15713918434583…/?sfnsn=scwspmo
.Stimmt, der Satz steht nur auf FB.
Zugegeben eine Lösung als Standby-Profi und Feuerwehrmann wäre geil.
Diese Variante halte ich durchaus für realistisch und gut.
Vielleicht wird Esa auch der dringend gesuchte zweite Trainer. Ich weiß nicht, ob er ne Lizenz hat, aber ein wenig Spekulatius kann man ja mal verteilen…
Moritz Miguez wechselt vom SC Riessersee nach Leipzig.
Moritz Miguez unterschreibt 3 Jahres Vetrag in Leipzig
Quelle: Homepage EXA Icefighters Leipzig
Der Vertrag von Hofverberg wird nicht verlängert und somit geht eine Legende.
Ein Abschiedsspiel oder eine andere besondere Verabschiedung wird es auf ausdrücklichen Wunsch von Esa nicht geben. Ob er seine Karriere fortsetzt hat er noch offen gelassen.
Wahnsinn kann man eigentlich schon fast sagen eine Legende was der Mann treibt in dem Alter
vor der ganzen Zeit im Leipziger Trikot. So ein paar Jahre in der Regionalliga sind ganz bestimmt noch im Tank.
vor der ganzen Zeit im Leipziger Trikot. So ein paar Jahre in der Regionalliga sind ganz bestimmt noch im Tank.
Ich denke auch, beispielsweise in Chemnitz.
Ich hoffe doch in Schönheide, da kann er mehr Erfolg haben
Sportlich leider der richtige Schritt, menschlich natürlich schwer bzw garnicht zu ersetzen. Ich hoffe auch das er in Chemnitz z.b. noch ein paar Spiele bestreitet.
Der Stadtrat hat soeben dem Kauf des Kohlrabizirkus zugestimmt.
Und das mit überwältigender Mehrheit (49 Ja-Stimmen, 3 Nein-Stimmen und 7 Enthaltungen)
Der OBM hat zudem gesagt, dass er hofft das der sportliche Erfolg diesem Vertrauensvorschuss gerecht wird.
Der Vertrag von Hofverberg wird nicht verlängert und somit geht eine Legende.
Was reimt sich auf Legende?
ESBJÖRN HOFVERBERG!!!
Alles Gute für die Zukunft, lieber ESA, der Eishockeygott wird uns fehlen! Pr🍻st!
Der OBM hat zudem gesagt, dass er hofft das der sportliche Erfolg diesem Vertrauensvorschuss gerecht wird.
Sicher meint er ein gutes Mitmischen in der Oberliga. Sind andere Erfolge gemeint, sollte er dringend in die Materie einsteigen.
Wichtiges Signal heute. Ein neuer Feiertag für alle in und um den Verein
auch meinen allergrößten an Esbjörn Hofverberg, er wird sicher auch mit 100 noch aktiv sein, vielleicht nicht mehr auf dem Eis, aber ganz bestimmt noch auf dem Golfplatz...
und natürlich eine große Erleichterung bezüglich des Kohlrabizirkus, das bedeutet Planungssicherheit für die Zukunft und letztendlich die Sicherung des Standorts, also nicht nur ein guter Tag für Leipzig, sondern auch für das Eishockey...
Zusammenfassung PK zur Spielstätte:
- Zukunft des Eissports in Leipzig ist gesichert
- positive Überraschung über die sehr hohe Zustimmug im Stadtrat (auch parteiübergreifend) vor allem in Bezug auf den Eissport
- Ziel: Einrichtung eines dauerhaften Büros und Fanshops
- Sound und Lichttechnik wird momentan erneuert
- weitere neue Ausstattungen geplant (2 Leinwände, Eishockey soll wieder zum Event werden)
- die nächste Saison sind die Icefighters verantwortlich für die Betreibung, in Zukunft soll das die Stadt übernehmen und die icefighters wollen nur die benötigten Zeiten mieten
- für die Übertragungen auf SpradeTV gibt es neue Technik
- im August ist die übertragung eines öffentlichen Trainings geplant
Chemnitz fänd ich gut da kann ich Esa nochmal spielen sehen 👍