Es war ein Finne mit R ohne Vertrag dem ich zutrauen würde in die Oberliga zu gehen. Die 88 ist bei euch vergeben mit Hon.
EXA IceFighters Leipzig 2021/2022
-
-
-
Maximilian Spöttel bleibt in Leipzig
Quelle: Homepage EXA Icefighters Leipzig
-
Es war ein Finne mit R ohne Vertrag dem ich zutrauen würde in die Oberliga zu gehen. Die 88 ist bei euch vergeben mit Hon.
Du hast Rajala gesagt. Nicht Ranta.
-
Du hast Rajala gesagt. Nicht Ranta.
Stimmt, war gar nicht auf mich bezogen.
-
Gibt echt wenig Finnen, auf die die Hinweise zutreffen...
-
rajala
„Rantanplan“,
-
Es ist weder Ranta noch Rajala sondern ein anderer Finne
-
Lässt du uns an deinem Wissen teilhaben?
-
Lässt du uns an deinem Wissen teilhaben?
Ich weiß nichts, aber auf dem sozialen Netzwerken hat die IFL gesagt das die Nation des Ausländers richtig ist, aber die bisher genannten Namen falsch sind. Daher schließe ich Ranta und Rajala aus .
-
Zumindest in den gängigen Ligen ist da keiner mit R zu haben.
-
-
Hätte da noch Mikael Ruohomaa im Angebot.
-
Hätte da noch Mikael Ruohomaa im Angebot.
Bin mir nicht sicher, ob er für die OL gut genug ist. Wechselt mir etwas zu häufig das Team, wäre eine klassische Wundertüte.
-
Oliver Noack bleibt ein weiteres Jahr Klick mich
Finde ich sehr gut, fand ihn in seinen paar Spielen sehr stark und freue mich auf eine hoffentlich verletzungsfreie Saison von ihm.
Damit ist noch eine Verteidiger Stelle offen (Virch?) sowie 3 Stürmer (Konti, Farrell, Neuzugang)
-
Mikko Rämö
-
Mikko Rämö
AL-Goalie, hust, Oberliga, hust....
-
Ich hoffe dann mal auf Virch, Albrecht, Spöttel und Noack
Da ich nicht an eine Verlängerung von Esa glaube, lag ich damit ja ausnahmsweise mal komplett richtig
-
Ich bin es nicht, habe noch ein 5-Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel
-
und nach den fünf Jahren können wir dich dann abwerben nach Leipzig?
-
Am Freitag haben die IFL die Lizenz für die kommende Saison unter der Auflage erhalten, bis zum 31.07. einen neuen gültigen Mietvertrag für den KoZi vorzulegen. (Quelle: HP)
Hoffen wir mal, dass der Stadtratsbeschluss 10 Tage vorher entsprechend positiv ausfällt.
-
Hoffen wir mal, dass der Stadtratsbeschluss 10 Tage vorher entsprechend positiv ausfällt.
Davon gehe ich aus.
-
-