Realistisch betrachtet wäre 1 Saison das höchste der Gefühle...Bei P. Krauss auch.
ESV Kaufbeuren 2021/2022
-
- 2021/22
-
Ben Rubin -
10. März 2020 um 19:45
-
-
-
Die haben beide noch Vertrag für nächste Saison, und dann gern ab mit ihnen in die DEL, das haben sie sich verdient.
-
Und zum Thema nachverpflichten: für was und für wen? Wenn man exakt den Spieler bekommt, den man will, kann man das eventuell machen. Aber ansonsten: das Geld sparen! Es ist in dieser Saison wahrscheinlich völlig egal. Keiner kann sicher sagen, ob sie überhaupt zu Ende gespielt wird. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Der Nervosität der DEL Bottom-6 sowie in FFM spricht eher dafür, dass diese Saison wahrlich nichts egal ist
-
Der Nervosität der DEL Bottom-6 sowie in FFM spricht eher dafür, dass diese Saison wahrlich nichts egal ist
Guten Tag
Bottom 6 👍👍 ist das dieselbe Sprache wie die SpradeTV Kommentatoren gebrauchen , wenn sie vom „Wrap-around“ sprechen 😉😉😉
-
Bin echt gespannt welchen Spieler der Esvk aus dem Hut zaubert.
Im Esvk forum werden 2 top Spieler aus der Khl bzw liga gerüchtet.
David mc Intyre wäre von der vita her ein top Transfer. Denke aber ein Spieler wie er kostet ein kleines Vermögen... wäre aber mal ne Ansage.....
Denke eher Spieler wie Jacob Panetta oder Maxim lamarche sind unsere kragenweite...
Ich hoffe mr x unterschreibt auch den Vertrag.
-
Guten Tag
Bottom 6 👍👍 ist das dieselbe Sprache wie die SpradeTV Kommentatoren gebrauchen , wenn sie vom „Wrap-around“ sprechen 😉😉😉
Eines meiner Kinder hat mir mal geraten, mit der Zeit zu gehen. Ich bin zu alt um beurteilen zu können, ob diese Ausdrucksweise damit gemeint war - oder ob ich nur gehen sollte... (wurde Zeit...)
-
Eines meiner Kinder hat mir mal geraten, mit der Zeit zu gehen. Ich bin zu alt um beurteilen zu können, ob diese Ausdrucksweise damit gemeint war - oder ob ich nur gehen sollte... (wurde Zeit...)
Gehe mit der Zeit sonst gehst du mit ddr Zeit 😎
-
Gehe mit der Zeit sonst gehst du mit ddr Zeit 😎
Keine Angst, wir hatten eine gute Ausbildung, Genossen.🤝
-
Mein Kind sollte mir mal meine Tageszeitung holen. Da musste ich mir anhören, ich solle mit der Zeit gehen und mein kluges Kind schob mir sein IPad hin.
Es hat zwar dann ziemlich geschockt und dämlich geschaut, aber mir war es egal-die Fliege war tot!
-
Bin echt gespannt welchen Spieler der Esvk aus dem Hut zaubert.
Im Esvk forum werden 2 top Spieler aus der Khl bzw liga gerüchtet.
David mc Intyre wäre von der vita her ein top Transfer. Denke aber ein Spieler wie er kostet ein kleines Vermögen... wäre aber mal ne Ansage.....
Denke eher Spieler wie Jacob Panetta oder Maxim lamarche sind unsere kragenweite...
Ich hoffe mr x unterschreibt auch den Vertrag.
Ich hoffe nicht, dass Jacob Panetta nach Kaufbeuren kommt…
-
-
Ich hoffe nicht, dass Jacob Panetta nach Kaufbeuren kommt…
Ist kein Finne Also nein der kommt nicht
-
Jetzt ist er da und ist wirklich ein Finne, der viel rumgekommen ist und Mikko Lehtonen heißt.
Herzlich willkommen und viel Glück!
-
Sehr interessante Vita , bin echt mal gespannt auf ihn .
Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung 👍
-
Jetzt ist er da und ist wirklich ein Finne, der viel rumgekommen ist und Mikko Lehtonen heißt.
Herzlich willkommen und viel Glück!
Guten Tag
Wo hat kreitl den denn ausgegraben 😉 Respekt 👍👍
-
Wenn er halbwegs an seine SHL-Zeit anknüpfen kann....Granate. Mal schauen.
-
Gibt entweder ein Combs oder ein Blomqvist in Hochform 😎
-
Wenn er sich jetzt noch wohl fühlt könnte das eine echte Granate sein. Da hat sich das warten doch gelohnt .
-
Diese Nachricht haut schon richtig rein - Gratulation.
Da könnte der Selber Fan schon neidisch werden, denn so einen hätte es jetzt auch in Selb gebraucht, damit eine gewisse Chance in den Play-Down
vorhanden wäre.
-
Sehe gerade da gibts zwei Mikkos auf Elite. Der hier müsste der Richtige sein.
-
Sehe gerade da gibts zwei Mikkos auf Elite. Der hier müsste der Richtige sein.
Guten Tag
Nicht ganz so gut , aber auch sehr gut 😉
-
-