Den Vergleich mit Xaver Unsin halte ich für ziemlich daneben. Oder trainiert der gerade einen Tabellenersten? Brockmann ist ja erst seit kurzem weg. Und wann war Dresden das letzte Mal so erfolgreich wie jetzt gerade unter Brockmann? Also, dass man ihm nicht nur eine Träne nachweint, kann ich vollkommen verstehen.
Wo ich mit Lukas gar nicht einiggehe: die Entlassung von Sturm. Ich unterstelle dem Verein einfach mal, dass er genau gewusst hat, was er da tut.
Und zum Thema nachverpflichten: für was und für wen? Wenn man exakt den Spieler bekommt, den man will, kann man das eventuell machen. Aber ansonsten: das Geld sparen! Es ist in dieser Saison wahrscheinlich völlig egal. Keiner kann sicher sagen, ob sie überhaupt zu Ende gespielt wird. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Wahrscheinlich ist diese Saison gar nichts, sollte die Saison zu Ende gespielt werden wird es auch einen Absteiger geben.
Das Geld sparen und dann absteigen, das kann sehr schnell passieren. Lieber jetzt noch zwei Spieler verpflichten und damit die Abstiegsrunde vermeiden als sich in die Oberliga sparen.