Ganz genau, deshalb vergleiche ich ihn beispielsweise in der Meistersaison mit seinen Mitspielern. Da die Kriterien für alle gleich gelten macht ein Vergleich der +/- Statistik durchaus Sinn, wobei wie erwähnt die verschuldeten oder nicht verhinderten Gegentore, bei einem Verteidiger, nur bedingt abgebildet werden. Unstrittig ist dass ein paar Standards wie Zweikampfverhalten, Geschwindigkeit, Checks, Schlagschuß bei einem Verteidiger grundsätzlich vorhanden sein sollten selbst bei einem Offensivverteidiger, genauso wie ein Zweiwegestürmer auch das Toreschiessen beherrschen muss. Sturm hat trotz seiner offensiven Fähigkeiten, eklatante Defensivschwächen deshalb auch nur mäßige +/-Statistik und die Scorerpunkte sind eben nur die halbe Wahrheit.
Am 20.04.2019 (Meistersaison) verlor Robin Just einen Zahn,und seine Zunge wurde ihm von einem Stock gespalten.2 Tage später stellte er sich in den Dienst der Mannschaft,und schoss beim legendären 6:5 Sieg in Frankfurt 3 Tore,eins davon in Unterzahl.Dies bleibt mir(und vielen Fans) bei ihm in Ewiger Erinnerung.Das er in der Meistersaison eine +/- Statistik von -2 hatte,juckt mit Sicherheit von den Ravensburger Fans(außer dir ) kein Mensch.
Sören Sturm hast du ja schon in Ravensburger Zeiten öfters kritisiert.Ist ja auch in Ordnung, ich kritisiere wie jeder andere auch mal.Warum du aber ständig im Kaufbeurer Forum deine Abneigung ihm gegenüber kund geben mußt,bleibt mir ein Rätsel.Er ist über ein Jahr weg von Ravensburg,sei froh und gut ist.Deine Kommentare über ihn sind genauso Niveaulos ,wie seine von dir beschriebene Defensivschwäche.
Sorry an die Kaufbeurer,für OT