Was hat denn Wiesbaden so für Hallensportmannschaften?
Löwen Frankfurt Saison 2021 /2022
-
- 2021/22
- News
-
a.-d. -
1. Mai 2021 um 19:32 -
Geschlossen
-
-
-
Im Rhein Main Gebiet... Grenzt ja an den Wetteraukreis...
Wird es doch ein Rüben Dome
Eher Hassia-Tempel ... am Ende stellt sich im Mai ein Herr Minkel hin und verkündet der Smart-City wird zu Spass-City..... *das ist nur ein Gedankenspiel*
-
Eher Hassia-Tempel ... am Ende stellt sich im Mai ein Herr Minkel hin und verkündet der Smart-City wird zu Spass-City..... *das ist nur ein Gedankenspiel*
Genug Platz wäre ja neben Hassia
-
Kann man das mit der neuen Eishalle in Frankfurt nicht in den Fred Gerüchte Löwen Frankfurt 2027/28 verschieben?
-
Kann man das mit der neuen Eishalle in Frankfurt nicht in den Fred Gerüchte Löwen Frankfurt 2027/28 verschieben?
Optimist
-
Tja, wenn sich das mit Bad Vilbel bewahrheitet, rücken wir den Rüben ganz schön auf die Pelle.
-
Tja, wenn sich das mit Bad Vilbel bewahrheitet, rücken wir den Rüben ganz schön auf die Pelle.
Weniger das ist nur rudimentär unser Einzugsgebiet. Gibt sowas wie ne Art Grenzbezirk der besteht aus meiner Heimat Wöllstadt und Karben. Mit Bad Vilbel wäre aber Stress mit den Einheimischen vorprogrammiert. Zu dem verliert Ihr dann sehr wahrscheinlich einen ziemlich wichtigen Partner der nicht geldwerte Leistungen erbracht hat im Hintergrund. Ich tippe eher Richtung Süden oder in den Taunus rein.
-
Ein langjähriger, in Frankfurt hochrangiger und vor allem viel gehörter Mitarbeiter, soll sich dafür eingesetzt haben, die neue Arena in Petterweil und nicht im benachbarten Bad Vilbel bauen zu lassen. Dort könnten ihn auch die Handballer mitbenutzen. Aber das gehört tatsächlich in den Bereich Gerüchte, sorry....
-
https://www.hessenschau.de/sport/stadt-fr…tadion-100.html
Der Stadt war es wohl noch nicht kompliziert genug...
Innovativer Vorschlag. Da war doch mal was…
https://m.faz.net/aktuell/sport/…253023.amp.html
Vielleicht kann man die alten Papiere noch finden?
Nicht das ich großartig Sympathie für Euch hätte, aber ein kleines bissel tun mir die Fans schon leid.
-
Dass es eine Metropole/Weltstadt im Herzen von Europa es seit Jahrzehnten nicht auf die Reihe bekommt, eine moderne Multifunktionsarena zu bauen, ist sehr schwer nachzuvollziehen.
-
-
Wer stellt denn die vorschaubilder für die Highlights
SpradeTV bereit? Das vorschaubild von gestern ist irgendwie unglücklich
-
Spielgemeinschaft "Rote Löwen Teufel" oder "teuflisch rote Löwen"
-
Dass es eine Metropole/Weltstadt im Herzen von Europa es seit Jahrzehnten nicht auf die Reihe bekommt, eine moderne Multifunktionsarena zu bauen, ist sehr schwer nachzuvollziehen.
andere Metropolen haben Problem mit Flughäfen, Bahnhöfen und und und ..... da ist so eine Halle doch Peanuts oder besser Popcorn
-
Aber das neue Terminal am Flugplatz ist schon 3-5 Jahre früher fertig, als es gebraucht wird!
-
Aber das neue Terminal am Flugplatz ist schon 3-5 Jahre früher fertig, als es gebraucht wird!
Das baut ja auch nicht die Stadt
-
Warum gibt es in Frankfurt keine neue Multifunktionshalle? Weil der Bedarfsdruck einfach nicht groß genug ist.
Es gibt in der Stadt genügend Hallen für alle Sportarten und Events.
Festhalle: Konzerte 12000 Zuschauer
Ballsporthalle : 5000 Zuschauer Basketball und Handball
Eissporthalle : 6800 Zuschauer. Curling
Ich kann durchaus verstehen, warum eine neue Halle nicht Prio A hat, so lange keine von den obigen 3 zusammenbricht.
Und ich kann natürlich auch alle Vereine verstehen die eine Halle fordern , natürlich auch die Gründe dafür. Ist halt schwierig .
-
Gude!
Wir haben Mal wieder eine neue Folge: In "Wenn nicht jetzt, Vandane?" geht es, wenig überraschend, um das Playoffviertelfinale der Löwen gegen Freiburg.
Wie immer gilt: Viel Spaß!
Spotify:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alle anderen Podcatcher:
-
Gude! Unsere "Vorschau" auf das Duell mit Heilbronn ist jetzt online. Wobei... eigentlich reden wir über alles andere, als über dieses Duell. Aufmerksamkeitsspanne von nem Goldfisch gehabt
Trotzdem irgendwie viel Spaß!
Spotify:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alle anderen Podcatcher:
-
Wobei... eigentlich reden wir über alles andere.
Stimmt und das nicht mal sonderlich gut.
-
Stimmt und das nicht mal sonderlich gut.
Wenn du schon Kritik äußerst, dann werd doch mal konkret. Was war denn nicht sonderlich gut?
Ich fand die Folge durchaus unterhaltsam, wenn auch nicht so informativ wie sonst.
-
-