Löwen Frankfurt Saison 2021 /2022

• Mich würde nicht wundern wenn andere Sponsoren das etwas auffangen.

Ist eine Hoffnung, aber vergesst nicht wir haben 2 Jahre Corona hinter uns, da wird an vielen Ecken das Geld eng. Und der Hauptsponsor der Löwen waren schon immer die Fans mit den hohen Zuschauerzahlen und wie das in der Pandemie aussah wisst Ihr ja alle selbst.... ;(

Trotz Bankenstadt haben die Großsponsoren bei uns noch nie Schlange gestanden.

• Ist eine Hoffnung, aber vergesst nicht wir haben 2 Jahre Corona hinter uns, da wird an vielen Ecken das Geld eng. Und der Hauptsponsor der Löwen waren schon immer die Fans mit den hohen Zuschauerzahlen und wie das in der Pandemie aussah wisst Ihr ja alle selbst.... ;(

Trotz Bankenstadt haben die Großsponsoren bei uns noch nie Schlange gestanden.

Corona gibt's jetzt seit 2 Tagen nicht mehr.

Nein Spaß bei Seite.

Die Situation ist beschissen, keine Frage.

Aber das wird schon werden.

• Trotz Bankenstadt haben die Großsponsoren bei uns noch nie Schlange gestanden.

Könnte das ein Ergebnis der Selbstdarstellung sein? Die Löwen treten ja doch sehr überzeugt auf. Das ist ja auch nicht jedermanns Sache. Das letzte Interview mit FDF ging ja nur in Superlativen euch selbst gegenüber.

• Könnte das ein Ergebnis der Selbstdarstellung sein? Die Löwen treten ja doch sehr überzeugt auf. Das ist ja auch nicht jedermanns Sache. Das letzte Interview mit FDF ging ja nur in Superlativen euch selbst gegenüber.

Dafür dass wir nach dem Raum München zusammen mit Hamburg und Stuttgart sicher das teuerste Pflaster haben, hat sich selbst die Eintracht ziemlich schwer getan. Aber was es gibt, saugt die Eintracht ziemlich weg. Den Rest müssen wir uns mit den Skyliners teilen. Und ihr wißt ja aus eigener leidvoller Erfahrung wie schwer das von ganz unten raus ist. Ohne ein paar positiv Eishockeyverrückte, harter Arbeit bei der Sponsorensuche und der zahlreichen Fanbasis ginge da nichts.

• So heute wurde in der Bild vermeldet, dass den Löwen durch die Beendigung der Partnerschaft "VTB" 500.000€ fehlen.

Was ich von der Aussage des Sportdezernenten halten soll, muss ich mir heute Nacht erst noch überlegen...

https://www.bild.de/sport/regional…96674.bild.html

Zitat

Bericht Bild:

Löwen-Chef Stefan Krämer: „Es ist vergleichbar damit, sich beide Pulsadern aufzuschneiden und sich dann hinzulegen in der Hoffnung gefunden zu werden.“

• So heute wurde in der Bild vermeldet, dass den Löwen durch die Beendigung der Partnerschaft "VTB" 500.000€ fehlen.

Was ich von der Aussage des Sportdezernenten halten soll, muss ich mir heute Nacht erst noch überlegen...

https://www.bild.de/sport/regional…96674.bild.html

Wer sind denn die Frankfurter Eis-Löwen?

Aber gut, BILD halt.

Viel verstörender finde ich die Aussage von Herrn Krämer. Wie man diese Situation, die ohne Frage für die Eis-Löwen beschi.sen ist, darauf kommt, diese mit einem Suizidversuch gleichzusetzen, kann nicht ganz bei Trost sein. Ich glaube kaum, dass man die beiden Situationen miteinander vergleichen kann.Da hat sich der feine Herr Krämer aber ein klein wenig verrannt.

• Falls jemand das inszenierte Drama nicht bis zum Ende verfolgen möchte, hier mal ein Spoiler: Die Löwen Frankfurt werden überleben.

• Eine halbe Millionen ist echt schon eine absolute Hausnummer .

Denke mal das diesmal das Gejammer zum erstenmal gerechtfertigt ist und hoffe das es gut ausgeht.

• Falls jemand das inszenierte Drama nicht bis zum Ende verfolgen möchte, hier mal ein Spoiler: Die Löwen Frankfurt werden überleben.

Wenn's gegen Frankfurt geht, dann sind sich die Kassel und Bad Nauheimer einig. Ich hoffe, dass ich nie so einen Minderwertigkeitskomplex erleiden werde.

• Wenn's gegen Frankfurt geht, dann sind sich die Kassel und Bad Nauheimer einig. Ich hoffe, dass ich nie so einen Minderwertigkeitskomplex erleiden werde.

Dann schau dir mal meine sonstigen Beiträge zum Thema Frankfurt an. Ich hoffe, dass ich nie an so so einer Differenzierungsschwäche leiden werde.