Löwen Frankfurt Saison 2021 /2022

• So ein Quatsch, VW macht im Jahr 30 Milliarden Gewinn und die bekommen vom Staat Kurzarbeitergeld in den Hintern geblasen und die kleinen sollen nichts bekommen?

Doch Hilfe bei Notwendigkeit. Ich bin aber dagegen jenseits davon was zu unterstützen. Frankfurt investiert bestimmt nicht wenig um wenn das schief geht soll der Staat das finanzieren. Nö.

• Doch Hilfe bei Notwendigkeit. Ich bin aber dagegen jenseits davon was zu unterstützen. Frankfurt investiert bestimmt nicht wenig um wenn das schief geht soll der Staat das finanzieren. Nö.

Moment! Der Staat unterstützt die Clubs ja insoweit, dass er Gewinneinbußen kompensiert, die es aufgrund von Eindämmungsmaßnahmen gibt. Und die ja auch nur anhand früherer Einnahmen.

Es ist ja nicht so, dass Frankfurt plötzlich mehr Geld ausgeben könnte und deshalb auch mehr Unterstützung vom Staat bekäme.

Zugegeben: Ich denke auch, dass Frankfurt nochmal deutlich das Portmonee öffnet und investiert, um den Aufstieg unbedingt dieses Jahr zu packen. Dass man aktuell ja keinen Hauptsponsor auf der Brust trägt, zeigt ja auch, dass es für die Löwen in der DEL2 schwer ist, noch potente Sponsoren zu finden. Frankfurt muss dazu einfach in die DEL!

Dass man aber jetzt finanzielle Ressourcen hat, obwohl man letztes Jahr um diese Zeit noch vor einer Katastrophe gewarnt hat, dürfte einfach auch daran liegen, dass man letztes Jahr noch auf die staatliche Unterstützung gewartet und sie inzwischen aber erhalten hat.

Und für zusätzliche Investitionen hat man ja über die Jahre hinweg auch Rücklagen bilden können.

• Dass man aktuell ja keinen Hauptsponsor auf der Brust trägt, zeigt ja auch, dass es für die Löwen in der DEL2 schwer ist, noch potente Sponsoren zu finden. Frankfurt muss dazu einfach in die DEL

Also das ist ja wohl ein extrem naives Argument. Demnach müsste Tölz ja auch in die DEL, die haben auch keinen Hauptsponsor.

• Also das ist ja wohl ein extrem naives Argument. Demnach müsste Tölz ja auch in die DEL, die haben auch keinen Hauptsponsor.

Hat Bad Tölz auch eine Bundesliga-Mannschaft, mit der man um Sponsoren konkurriert? Und auch Erstligisten im Basketball und Volleyball?

• So ein Quatsch, VW macht im Jahr 30 Milliarden Gewinn und die bekommen vom Staat Kurzarbeitergeld in den Hintern geblasen und die kleinen sollen nichts bekommen?

Off Topic

VW und Mitarbeiter zahlen aber auch Milliarden an Euro in die Kassen ein ..

• Manni Schäfer in der BILD ist die Quelle.

Adam trainiert schon seit Wochen mit und intern wurde schon seit längerem damit gerechnet, daß er ab

Mitte Januar lizenziert wird.

• Manni Schäfer in der BILD ist die Quelle.

Adam trainiert schon seit Wochen mit und intern wurde schon seit längerem damit gerechnet, daß er ab

Mitte Januar lizenziert wird.

Getrocknete Tinte unter einem Vertrag sind aber dann doch besser 😎

• Da sollte jetzt dem Aufstieg aber so gar nichts mehr im Wege stehen.

Ich weiß nicht, woher dieser missgünstige respektive hetzerische Unterton bei dir immer herkommt. Ich denke, dass ihr gerade genug eigene Probleme habt ;)

Wenn es die Möglichkeiten hergeben, dürfte es dieses Jahr so „einfach“ sein, wie dann lange nicht mehr, wenn dann auch andere Mannschaften ihre Unterlagen (rechtzeitig) einreichen.

• Ich weiß nicht, woher dieser missgünstige respektive hetzerische Unterton bei dir immer herkommt. Ich denke, dass ihr gerade genug eigene Probleme habt ;)

Wenn es die Möglichkeiten hergeben, dürfte es dieses Jahr so „einfach“ sein, wie dann lange nicht mehr, wenn dann auch andere Mannschaften ihre Unterlagen (rechtzeitig) einreichen.

Keine Mißgunst meinerseits. Ich gönne und wünsche Frankfurt den Aufstieg. Die Chancen stehen ja aufgrund der gegebenen und bekannten Konstellation diesmal für Frankfurt so gut wie lange nicht, eben u.a. auch weil nun die Qualität des bislang bereits sehr guten Kaders in diesen Tagen nochmal deutlich aufgepuscht wird, damits auch tatsächlich funktioniert.

• Hat Bad Tölz auch eine Bundesliga-Mannschaft, mit der man um Sponsoren konkurriert? Und auch Erstligisten im Basketball und Volleyball?

Ich verstehe - Frankfurt hat also gegenüber Tölz einen richtig eklatanten Standort-Nachteil ;)

Mein Bedauern hält sich in Grenzen.

• Wieso sollen die Karten für Frankfurt dieses Jahr so gut sein wie nie? Verstehe ich nicht. Auch in diesem Jahr sind gleichgewichtige oder vielleicht noch bessere Teams wie Ravensburg, Kassel und Dresden im Rennen um die Meisterschaft mit dabei.