Was soll denn „Wörstscher“ sein???
Löwen Frankfurt Saison 2021 /2022
-
- 2021/22
- News
-
a.-d. -
1. Mai 2021 um 19:32 -
Geschlossen
-
-
-
Würstchen
-
Wiener 😜
-
Würstchen
Also ich wohne und arbeite jetzt seit über 10 Jahren hier aber das hab ich weder gehört noch gelesen…
-
Frankfurter Würstchen sollten einem innerhalb von 10 Jahren aber mal auf den Teller bzw. in die Hand gekommen sein.
-
Frankfurter Würstchen sollten einem innerhalb von 10 Jahren aber mal auf den Teller bzw. in die Hand gekommen sein.
Off Topic
Ja wenn man in Barcelona mal Urlaub gemacht hat ..
-
Also ich wohne und arbeite jetzt seit über 10 Jahren hier aber das hab ich weder gehört noch gelesen…
Dann ahne ich mir schon wo dich rumtreibst 😜😜😜
-
Gude zusammen,
da ich das sonst immer nur im Löwen Forum poste, habe ich mir gedacht, dass es für euch auch interessant sein könnte:
Bembelhockey- Der Fan-Podcast der Löwen Frankfurt mit der neuen Episode: "Folge25: Brett is back!"
Einfach über den Linktree zum Podcatcher eurer Wahl springen😉
https://linktr.ee/bembelhockey
Viel Spaß! 😎
-
Ein Breitkreuz und ein Burns werden keine Unsummen kosten, vor allem Burns nicht, denn er ist in erste Linie froh wieder auf dem Eis zu stehen und wird sich empfehlen wollen.
Das ist etwas naiv gedacht in Anbetracht der aktuellen Marktlage. Zumal er dann wohl eher keinen Zwei-Jahres Vertrag unterschrieben hätte
-
Wenigstens haben sie für die beiden keine Ablösesummen zahlen müssen.
Nach meinen Informationen konnte sich Burns den Club in der Liga aussuchen. Für Frankfurt hat höchstens gesprochen, dass seine Freundin dort wohnt, was ihn aber auch nicht daran gehindert hatte, dass er seine Reha in Kassel gemacht hat…
Ich bleibe dabei, in Frankfurt scheint man eine neue finanzielle Quelle gefunden zu haben. Gerade jetzt, wo davon auszugehen ist, dass die Zuschauer nicht mehr kommen dürfen und eine Anhebung der Förderobergrenze von 1,8 Mio auch nicht sicher ist (EU muss genehmigen), nochmal zwei Spieler zu holen und mit einem Dritten (AL) zu verhandeln, ist schon beachtlich. Aber wer weiß, vielleicht konnte man ja dieses Jahr über die Wand drüberspringen 😉
-
-
Wenn Frankfurt das Geld hat ok. Aber wenn nicht und Hilfen beantragen muss in absehbarer Zeit sollte man das verweigern.
-
Wenn Frankfurt das Geld hat ok. Aber wenn nicht und Hilfen beantragen muss in absehbarer Zeit sollte man das verweigern.
Wenn es danach geht dürfte keine Firma mehr Personal einstellen die Hilfen beantragt hat.
-
-
Zack.... Sprachs und RLP ändert die Zulassung von Zuschauern in Diez von 0 auf 1000.
Die 1000 Zuschauer dürften sie dann bei 5 Heimspielen zusammen haben 🥲
-
Wenigstens haben sie für die beiden keine Ablösesummen zahlen müssen.
Nach meinen Informationen konnte sich Burns den Club in der Liga aussuchen. Für Frankfurt hat höchstens gesprochen, dass seine Freundin dort wohnt, was ihn aber auch nicht daran gehindert hatte, dass er seine Reha in Kassel gemacht hat…
Ich bleibe dabei, in Frankfurt scheint man eine neue finanzielle Quelle gefunden zu haben. Gerade jetzt, wo davon auszugehen ist, dass die Zuschauer nicht mehr kommen dürfen und eine Anhebung der Förderobergrenze von 1,8 Mio auch nicht sicher ist (EU muss genehmigen), nochmal zwei Spieler zu holen und mit einem Dritten (AL) zu verhandeln, ist schon beachtlich. Aber wer weiß, vielleicht konnte man ja dieses Jahr über die Wand drüberspringen 😉
Sehe ich nicht so! Bei Burns kann keiner sagen, was in seinen Vertrag steht! Ist es ein Zweijahres Vertrag mit Klauseln für beide Seiten, oder ist er im ersten Jahr leistungsbezogen?
Carey hat nicht wenig gekostet und so gesehen, haben wir aktuell nur einen Spieler verpflichtet. Die Saison nur mit 3 AL's zu beenden, wäre fahrlässig!
-
Nachdem wir letztes Jahr 29 Spieler im Kader hatten (bzw durch Verletzungen und Corona haben mußten) begnügen wir uns doch zur Zeit mit 23.
Und selbst mit Mitchell und einer AL wären wir bei 25.
Also noch 4 weniger als letztes Jahr.
-
Nachdem wir letztes Jahr 29 Spieler im Kader hatten (bzw durch Verletzungen und Corona haben mußten) begnügen wir uns doch zur Zeit mit 23.
Und selbst mit Mitchell und einer AL wären wir bei 25.
Also noch 4 weniger als letztes Jahr.
Typischer Fehler. Oder denkste die 29 Spieler haben mehr gekostet als die 23 jetzigen?
-
Zack.... Sprachs und RLP ändert die Zulassung von Zuschauern in Diez von 0 auf 1000.
ja aber Hessen hat seine Verfügung ohne weiteren Kommentar bis 10.2. verlängert
-
So ein Quatsch, VW macht im Jahr 30 Milliarden Gewinn und die bekommen vom Staat Kurzarbeitergeld in den Hintern geblasen und die kleinen sollen nichts bekommen?
-
So ein Quatsch, VW macht im Jahr 30 Milliarden Gewinn und die bekommen vom Staat Kurzarbeitergeld in den Hintern geblasen und die kleinen sollen nichts bekommen?
Außerdem gibt es bereits eine Regelung beim Kurzarbeitergeld, dass dort neues Personal zu einer Kürzung führen kann
-
-