Und ein Vierter AL fehlt noch …
Löwen Frankfurt Saison 2021 /2022
-
- 2021/22
- News
-
a.-d. -
1. Mai 2021 um 19:32 -
Geschlossen
-
-
-
Das wird ja dann wohl gracel
-
Das wird ja dann wohl gracel
Ob er dann nicht ein zweiter Kerbashian wird ? 😉
-
Ob er dann nicht ein zweiter Kerbashian wird ? 😉
Finde aktuell bessere verfügbare
-
Gracel soll nach Dänemark gehen??
-
Gracel soll nach Dänemark gehen??
Na hoffentlich hat er gute Schuhe. Ist ja doch ein weiter Weg. Wegen mir kann er auch nur bis Kassel kommen. Ach neeee, ist ja kein Verteidiger...Mist.
-
Na hoffentlich hat er gute Schuhe. Ist ja doch ein weiter Weg. Wegen mir kann er auch nur bis Kassel kommen. Ach neeee, ist ja kein Verteidiger...Mist.
Wenn man bei Gracel alle Buchstaben austauscht, kommt das Wort Abwehr raus
-
Wenn man bei Gracel
alledie Hälfte der Buchstaben austauscht, kommt das Wort Abwehr rausich hab es mal verbessert.
-
Das am 2.1.22 ausgefallene Spiel bei den Huskies wurde für Di., 8.2.22 neu terminiert.
-
Nathan Burns läuft ab sofort für die Löwen auf
-
-
War so klar...
Ihr habt doch eh nur das Spiel ausfallen lassen, damit ihr euch in Ruhe verstärken könnt. Schiss habt ihr vor uns...nix weiter.
-
Bin mal gespannt ob das so funktioniert wie gewünscht
-
Wenn, dann nur bei den Löwen.
-
Mein Trikot werde ich ganz,ganz nach unten im Schrank verstecken.
Schade,ihn bei den Löwen zu sehen...
Aber natürlich super für ihn,wieder Eishockey spielen zu können...
-
Interessant ist vor allem der 2-Jahresvertrag - hat mich nach der längeren Verletzungspause etwas gewundert. Aber ich lass mich überraschen und der Kader brauchte noch etwas mehr Tiefe.
-
Was denkt ihr , wird Mitchell auch noch lizensiert?
-
Geld spielt hier wohl keine Rolle mehr. Wie war das letze Saison mit der halben Millionen Wand die auf Ffm zu kommt? Wir wissen nicht ob wir nächste Saison antreten können?
Also wenns jetzt nicht klappt, kann man mal in Paris anrufen. Die wissen damit umzugehen
-
Was denkt ihr , wird Mitchell auch noch lizensiert?
Bestimmt. Was kostet die Welt?! Das ist All-In in Frankfurt. Aber sie werden es trotzdem nicht packen und dann wars das.
-
Ich kann es mir nicht vorstellen wenn ich ehrlich bin … glaube nicht das wir es uns leisten können zwei Deutsche draußen zu lassen
-
Ich denke, BB wurde Mitchell von FDF vorgezogen.
-
-