Löwen Frankfurt Saison 2021 /2022

• An unsere Selber Gäste: Ab sofort benötigt man in unserer ESH 2G plus einen tagesgültigen Test (Antigen-Schnelltest). Brandaktuelle Veröffentlichung !

• Man erntet was man sät :pfeif:

Aber gute Besserung wünsche ich natürlich trotzdem und hoffe das es nichts schlimmeres ist

• Ich kann weiterhin nicht nachvollziehen, warum so schlecht über ihn geredet wird.

Es klingt quasi so, als ob er jeden einzelnen persönlich angegriffen hätte!

Am Sonntag hat er den Selber Fans vor Ort zu Kaffee und Kuchen/Waffeln eingeladen und ist dann später auf dem Eis gestürzt.

Hierbei ist anscheinend etwas gebrochen und er scheint länger auszufallen.

Edit: Schlüsselbein gebrochen und somit OP an der Schulter

Einmal editiert, zuletzt von Seppo (30. November 2021 um 13:38)

• Ich kann weiterhin nicht nachvollziehen, warum so schlecht über ihn geredet wird.

Es klingt quasi so, als ob er jeden einzelnen persönlich angegriffen hätte!

Am Sonntag hat er den Selber Fans vor Ort zu Kaffee und Kuchen/Waffeln eingeladen und ist dann später auf dem Eis gestürzt.

Hierbei ist anscheinend etwas gebrochen und er scheint länger auszufallen.

Ist halt so wie immer: das Positive sieht man nicht. Was aber haften bleibt, ist die Erinnerung an vergangene Zeiten, in denen er negativ auffiel... übrigens nicht nur unter hessischen Rivalen.

• Ich gönn ihm seine Verletzung trotzdem nicht. Weil ich aber auch niemanden was schlechtes wünsche. Na, eventuell doch dem einen oder anderen...

Klar kann man sagen, dass das Karma zugeschlagen hat. Mit einem Augenzwinkern ist das sicher auch ok.

Gute Besserung auf jeden Fall.

• Also ich verstehe es wenn man ihn sportlich nicht mag. Das Thema dazu hatten wir auch schon oft genug.

Aber es ist doch genau so sportlich ihm alles gute zu wünschen wie einem Spieler der sich verletzt hat!

• Ich fand die Orion-Aktion damals nicht gut, die Reaktion der Huskies allerdings auch nicht.

Ansonsten finde ich, dass er ein richtig guter Stimmungsmacher ist und halt für „sein“ Team brennt. Dazu ist er jederzeit ansprechbar und im Zwiegespräch sehr sympathisch. Für die Löwen ist er auch definitiv eine unersetzbare Personalie.

Von daher gute Besserung und schnelle Genesung!

• Von mir auch gute Besserung! Aber er ist und bleibt ein ekelhafter Typ (als Stadionsprecher), der Späße nur auf Kosten anderer machen kann.

• Von mir auch gute Besserung! Aber er ist und bleibt ein ekelhafter Typ (als Stadionsprecher), der Späße nur auf Kosten anderer machen kann.

Das zeigt wie wenig Du ihn wirklich kennst. Er ist der Typ Stadionsprecher, den Du genau wie bestimmte Spielertypen lieber im eigenen Team, als im gegnerischen sehen willst. 1000% Identifikation, schießt auch mal übers Ziel hinaus, aber wem ist das noch nicht passiert. Ansonsten ein feiner Kerl.