Genau und hier ist der Link:
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktu…ulls-aus-halle/
Genau und hier ist der Link:
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktu…ulls-aus-halle/
EHN: FDF sondiert den recht überschaubaren Spielermarkt und ist mit ein bis zwei Spielern in guten Gesprächen.
Kurzfristig soll noch 1 Spieler in den Kader geholt werden, langfristig ein Zweiter.
https://www.wz.de/sport/eishocke…le_aid-62921149
Zitat
Der zuletzt verletzte Verteidiger Tom-Eric Bappert wird hingegen zukünftig in der DEL2 für die Frankfurter Löwen auflaufen. Nach seiner in der Vorbereitung erlittenen Schulterverletzung war Bappert zuletzt wieder im Training, konnte sich gegen die etablierten Defensivkräfte aber auch aufgrund seines Trainingsrückstandes nicht durchsetzen.
Yannick Wenzel wechselt aus Bietigheim nach Frankfurt
Wie viele Löwen-Fans begleiten denn an einem Sonntag normalerweise ihre Mannschaft zu einem Auswärtsspiel mittlerer Entfernung (320 km) ?
Wie viele Löwen-Fans begleiten denn an einem Sonntag normalerweise ihre Mannschaft zu einem Auswärtsspiel mittlerer Entfernung (320 km) ?
So wie es aktuell läuft 80-100+, da Ferien sind!
Verlieren wir Freitag daheim gegen Dresden können es auch weniger werden
So wie es aktuell läuft 80-100+, da Ferien sind!
Verlieren wir Freitag daheim gegen Dresden können es auch weniger werden
Das sind ja bei diesem Gesamtzuschauerschnitt in Frankfurt nicht gerade viele; also nur die "Allerhärtesten"
Ich kann mich auch irren und am Sonntag stehen 400 Leute bei euch auf der Matte...
Eigentlich wollte ich auch vorbeischauen, jedoch schränkt mich mein Job etwas ein.
Wie viele waren aus Kassel da? Ich war das letzte mal in der Oberliga bei euch und Tim Kehler war noch in Frankfurt Trainer
Ich kann mich auch irren und am Sonntag stehen 400 Leute bei euch auf der Matte...
Eigentlich wollte ich auch vorbeischauen, jedoch schränkt mich mein Job etwas ein.
Wie viele waren aus Kassel da? Ich war das letzte mal in der Oberliga bei euch und Tim Kehler war noch in Frankfurt Trainer
Nicht viele, 20-30 maximal
Nicht viele, 20-30 maximal
Ja gut sind halt Erfolgsfans
Ja gut sind halt Erfolgsfans
Zu den Zeitpunkt hatten wir halt schon 4 pflichtspiel in Folge verloren
Ach da kommen auch wieder bessere Zeiten... wenn wir am Wochenende beide Spiele verlieren, ist bei uns auch wieder Weltuntergang!
Christian Obu verlässt die löwen Frankfurt und wechselt nach Heilbronn.
Markus Freis schließt sich den Löwen Frankfurt an.
Wenn man immer diese Spieler aus den Verträgen rauskauft…
Musst du ja jetzt net ironisch kommentieren, als wäre das ungerechtfertigt, wenn das jemand sagt-habt ihr halt getan, so what? Hab nirgends gelesen, dass wer gesagt hätte, die Löwen machen das ausschließlich. Da lassen die eher die Nachbarschaft scouten und holen dann die guten Entdeckungen da weg, wahlweise auch den Abfall
Musst du ja jetzt net ironisch kommentieren, als wäre das ungerechtfertigt, wenn das jemand sagt-habt ihr halt getan, so what? Hab nirgends gelesen, dass wer gesagt hätte, die Löwen machen das ausschließlich. Da lassen die eher die Nachbarschaft scouten und holen dann die guten Entdeckungen da weg, wahlweise auch den Abfall
Warum jetzt ausgerechnet du ironische Kommentare anzählen musst, mich ich aber auch nicht verstehen...
Warum jetzt ausgerechnet du ironische Kommentare anzählen musst, mich ich aber auch nicht verstehen...
Net so ernst gemeint, ich denke, er versteht es
Ich glaube da gehören immer zwei dazu.
Ich glaube da gehören immer zwei dazu.
Guten Tag
Ich dachte beim rauskaufen gehören 3 dazu 😉😉
Guten Tag
Ich dachte beim rauskaufen gehören 3 dazu 😉😉
Grüß Gott,
Bin eine Flasche in Mathe, aber ich komm auf vier…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk