Fährt die 11 nicht aktuell wegen einer Baustelle dort lang?
Löwen Frankfurt Saison 2021 /2022
-
- 2021/22
- News
-
a.-d. -
1. Mai 2021 um 19:32 -
Geschlossen
-
-
-
Und der 103er Bus kommt vom Kaiserlei!
-
Na, bei euch ist wohl auch noch Sommerpause!?
-
Für unser Vorbereitungsspiel in Köln vs. Aalborg am 22.8. werden uns 120 Tickets zur Verfügung gestellt.
-
25 EUR ist schon ein stolzer Preis für ein Vorbereitungsspiel…
-
Für unser Vorbereitungsspiel in Köln vs. Aalborg am 22.8. werden uns 120 Tickets zur Verfügung gestellt.
Na, dann bewerbe ich mich doch mal
-
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktu…ewen-frankfurt/
Carson McMillan besetzt die vierte Kontigentsstelle bei den Löwen Frankfurt.
-
Carsten McMillan besetzt die vierte Kontigentsstelle bei den Löwen Frankfurt.
Autokorrektur?
16 NHL Spiele mit 5 Punkten. Nicht schlecht.
https://www.eliteprospects.com/player/13595/carson-mcmillan
Edit: Habt ihr das Eliteprospektfoto genommen, gespiegelt und dann weiter verarbeitet? Vertuschung Copyrightverstoß in schlecht?
-
Carsten McMillan besetzt die vierte Kontigentsstelle bei den Löwen Frankfurt.
Carsten :
Wir haben die Einbürgerung schon vorweg genommen.
-
Hahaha
Ja sorry der gute Mann heißt natürlich "Carson".
-
-
Carsten :
Wir haben die Einbürgerung schon vorweg genommen.
Wer 3 Jahre in Bremerhaven gespielt hat und trotzdem keinen deutschen Pass hat - der hat das Prädikat "uneindeutschbar"
-
Wer 3 Jahre in Bremerhaven gespielt hat und trotzdem keinen deutschen Pass hat - der hat das Prädikat "uneindeutschbar"
War bei uns auch im Gespräch. Wegen der Uneindeutschbarkeit allerdings lieber nach Frankfurt.
Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk
-
Hat ein großes Kämpferherz. Wirft sich in jeden Schuss und kann daher sehr gut Unterzahl spielen. In Überzahl war er längere Zeit in der Formation, weil er immer vor dem Tor "parkt". Ein guter Bullyspieler. Wenn ihr einen Top-Scorer gesucht habt, dann eher nicht der Richtige. Wenn ihr einen Leader und einen Kämpfer gesucht habt, dann die richtige Wahl. Hat einen tollen Charakter. Ich fand es schade, dass er gehen musste. Viel Spaß mit ihm. Gruß Franky
-
Hat ein großes Kämpferherz. Wirft sich in jeden Schuss und kann daher sehr gut Unterzahl spielen. In Überzahl war er längere Zeit in der Formation, weil er immer vor dem Tor "parkt". Ein guter Bullyspieler. Wenn ihr einen Top-Scorer gesucht habt, dann eher nicht der Richtige. Wenn ihr einen Leader und einen Kämpfer gesucht habt, dann die richtige Wahl. Hat einen tollen Charakter. Ich fand es schade, dass er gehen musste. Viel Spaß mit ihm. Gruß Franky
Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich denke, dass das genau das ist, was noch gefehlt hat und wonach wir gesucht haben.
-
War bei uns auch im Gespräch. Wegen der Uneindeutschbarkeit allerdings lieber nach Frankfurt.
Das Gerücht hatte ich auch mal gehört, sogar erst vor zwei Wochen. Demnach sollte er angeblich zu uns kommen incl. dt. Pass.
Was mich aber gewundert hätte, da wie gesagt nach drei Jahren BHV und kein Pass ... -
Die drei Möglichkeiten Abstammung, 8 Jahre Lebensmittelpunkt oder Heirat hätte Bhv sicher auch gekannt.
-
Ich weiß nicht, wie man darauf kommt, dass McMillan einen deutschen Pass bekommen könnte. Zum Glück hat Löwe es noch einmal für alle erklärt. Da gibt es auch in Bremerhaven keine Ausnahmen. Gruß Franky
-
Bist Du sicher, dass hier nicht eher die gute Frankfurter Luft den Ausschlag gegeben hat?
-
Ich weiß nicht, wie man darauf kommt, dass McMillan einen deutschen Pass bekommen könnte. Zum Glück hat Löwe es noch einmal für alle erklärt. Da gibt es auch in Bremerhaven keine Ausnahmen. Gruß Franky
Das einzige, was Bhv allen voraus hat ist das Auswandererregister um nach deutschen Abstammungen zu suchen.
Dieses Register steht aber allen offen.
Und für das Arbeitstempo der jeweiligen Behörden, sind nun einmal die Landkreise/Kommunen zuständig.
-
Bist Du sicher, dass hier nicht eher die gute Frankfurter Luft den Ausschlag gegeben hat?
Guten Tag
Nach Durchsicht der EHN von heute
wahrscheinlich wie bei Wruck die Ablösesumme 😀😀
-
-