Löwen Frankfurt Saison 2021 /2022

• Naja, gerade die Nauheimer Fans sind ja bekannt dafür, gerne mal einen Getränke-Aufguss auf die Sitzplätze unter dem Gästeblock zu machen. :pfeif:

Nachbarschaftshilfe...

Aber mal davon abgesehen, frag mal den Uwe L., der kann dir erzählen, was es beim einzigen WIRKLICHEN Vorteil dieser Art als Auslöser gegeben hat. Ich kann dir nur soviel sagen, Weizenbiergläser, auch aus Hartplastik, fliegen nicht nur runter, sondern auch hoch....

Was nicht bedeutet, dass ich Bierduschen jedweder Art auf irgendeine Art und egal von wem auch immer gut finden würde.

Generell ist es, auf Grund der Idi... überall, net besonders glücklich, Sitzplätze unterhalb eines Gäste Stehblock zu haben. In Straubing war es früher so, daß auch hinter 5 Reihen Sitzplätze der Heimblock stand, da durfte ich auch einiges erleben 🤷‍♀️

• Generell ist es, auf Grund der Idi... überall, net besonders glücklich, Sitzplätze unterhalb eines Gäste Stehblock zu haben. In Straubing war es früher so, daß auch hinter 5 Reihen Sitzplätze der Heimblock stand, da durfte ich auch einiges erleben 🤷‍♀️

Ich würde mich generell nicht unter einen Stehblock setzen, nichtmal unter einen Heimstehblock.

• Angesichts meiner Entzugssymptome in Sachen Eishockey und der aktuellen Temperaturen könnt ich mir grad nix schöneres als ein Eishockeyspiel inklusive Bierdusche vorstellen. :wacko:

• Wobei ich die Sicht teilweise noch schlimmer finde, als die Temperaturen. Wenn du blöd stehst, dann versperren dir zwei dicke Pfeiler die Sicht auf beide Tore.

Bin ich absolut bei dir. Die Hitze hat keinen Einfluss für mich das Spiel zu verfolgen. Die Pfeiler halt schon.

Lieber habe ich es mollig und warm anstatt in einer Bruchbude zu stehen … die endlich renoviert wird

Dieses ganze aufziehen nervt einfach nur und ist nicht lustig, traurig wenn man nichts anderes mehr in seinem Leben hat ….

Alles eine Geschmacks Frage. Ich stehe lieber im alten offenen Stadion in Nauheim als in der Köln Arena. Ich mag diesen alten Flair :)

• ...

Dieses ganze aufziehen nervt einfach nur und ist nicht lustig, traurig wenn man nichts anderes mehr in seinem Leben hat ….

Ich stehe lieber in Frankfurt als Nass zu werden in Kassel :)

Irgendwie passen deine zwei Beiträge nicht zueinander... Oder hast du nichts anderes mehr in deinem Leben? :/

• Irgendwie passen deine zwei Beiträge nicht zueinander... Oder hast du nichts anderes mehr in deinem Leben? :/

Das passt schon. In FFM ist es eine gefühlte (subjektive) Wärme - in Kassel eine tatsächliche (objektive) Nässe :beer:

• Das passt schon. In FFM ist es eine gefühlte (subjektive) Wärme - in Kassel eine tatsächliche (objektive) Nässe :beer:

Nass bleibt nass. Ob von irgendwelchen Löchern in Decken oder aufgrund der Raumtemperatur. ;)

Damit sollte der Quark jetzt auch ein Ende haben.