Naja - haut mich nicht vom Hocker. Warten wir es ab.
Nicht dein Ernst , wen hast du denn erwartet wenn er dich nicht vom Hocker haut ?
Glückwunsch, denke ein absoluter Top Mann 👍
Naja - haut mich nicht vom Hocker. Warten wir es ab.
Nicht dein Ernst , wen hast du denn erwartet wenn er dich nicht vom Hocker haut ?
Dem schließe ich mich an.
Super Charakter.
Leader. Defensiv zuverlässig.
Dougie Hamilton wird doch diesen Sommer frei, vielleicht hat der Zeit
Wollte Shea Weber nicht auch nochmal in die DEL 2 ?
Hat früher schon in Löwen Frankfurt Bettwäsche geschlafen
Wollte Shea Weber nicht auch nochmal in die DEL 2 ?
Hat früher schon in Löwen Frankfurt Bettwäsche geschlafen
In Löwen Frankfurt Bettwäsche?
Meine Quelle sagte mir, dass er in der türkis-pinken ESC Bettwäsche geschlafen hat....
Außerdem soll eine weitere AL-Stelle an ein Eigengewächs gehen....
In Löwen Frankfurt Bettwäsche?
Meine Quelle sagte mir, dass er in der türkis-pinken ESC Bettwäsche geschlafen hat....Außerdem soll eine weitere AL-Stelle an ein Eigengewächs gehen....
Ausländerstellen sollte man schon stärker besetzen als mit Josh Norris.
Ausländerstellen sollte man schon stärker besetzen als mit Josh Norris.
Ich würd ihn mit dem Schubkarren abholen
Bob Raymond unser neuer Captain, würde passen.
Was genau fehlt dir denn?
Speed und Körperlichkeit, jugendlicher Ehrgeiz. Dafür bekommen wir Spielverstand, Erfahrung und Führungsqualität. Wie gesagt: Mal sehen! Hier tun ja alle so, als hätte ich die Verpflichtung verteufelt. So war das auch nicht gemeint. Sondern nochmal: Mal sehen!
Pierre Preto stürmt zur neuen Saison für die Löwen Frankfurt. Wurde soeben bestätigt
Da ist er ja, der angekündigte U24er, good job, FDF.
Glückwunsch aus Kassel. Da bin ich etwas neidisch. Die Preto-Brüder haben mir letzte Saison bei den Falken sehr gut gefallen. Hätte ich auch gern in Kassel gesehen.
Auch Matt Carey ist jetzt ein Löwe.
Die offizielle Bestätigung zu Matt Carey.
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktu…mer-matt-carey/
Die Rückennummern unserer Neuzugänge:
Kevin Maginot # 6
Matt Carey #10
Rylan Schwartz #13
Ryon Moser #19
Bob Raymond #21
Pierre Preto #36
Tomas Sykora #74
Bryce Gervais #? (noch Gerücht)
Hab die Tage gesehen, dass der VIP-„Container“ neben der ESH abgebaut wird. Da ja schon die Bäume auf dem Parkplatz gerodet wurden, wird dort wohl demnächst der Bau des Schwimmbads beginnen.
Ist denn bekannt, wie es mit den VIPs weitergehen wird? Sonst könnte das ja nach Corona die nächste finanzielle Delle geben.
Der VIP-Bereich zieht vor die Halle, die Vorbereitungsarbeiten sehen auch schon recht fortgeschritten aus.
Ach dafür hat man den Hang abgetragen?
Ja,, genau. Ich kann mir noch nicht genau vorstellen, wie es am Ende aussehen soll, aber angeblich soll es zum Saisonstart fertig sein.
Der VIP-Bereich zieht vor die Halle, die Vorbereitungsarbeiten sehen auch schon recht fortgeschritten aus.
Guten Abend
Werden dann weiterhin Gummistiefel verkauft , wenn es mal schlammig wird 😀😀 nicht das sich der DEL GF wieder die Füße dreckig macht 😀😀