Glückwunsch zu Moser. Finde es schade das er geht. Fande ihn grade in diese Saison sehr stark und wichtig. Mich würde nicht wundern, wenn er in kommende Saison noch ein Gang drauf packt.
Hoffe es allerdings für uns nicht
Glückwunsch zu Moser. Finde es schade das er geht. Fande ihn grade in diese Saison sehr stark und wichtig. Mich würde nicht wundern, wenn er in kommende Saison noch ein Gang drauf packt.
Hoffe es allerdings für uns nicht
Namen machen noch keine Mannschaft.Und das ist Frankfurt's größtes Problem.Solange FDF da am Werk ist wird sich das auch nicht ändern.
Also; 2 mal Hauptrundenmeister
1 mal im Finale
Wie ist eure Bilanz der letzten Jahre? und wer hat das bessere Händchen gehabt, fDF oder Gibbs?
Mal abwarten ob Moser in F funktioniert...
Bei uns hatte er immer ein intaktes Team und einen Trainer hinter sich, der ihn immer supported hat.
Warum sollte er nicht? IHR hattet ihn auch nur geholt, als er in Freiburg funktioniert hatte. Zudem deutscher Pass
Ich frage mich, wie das mit Krämers oft geäußerten " ich hab Angst vor der 2 Millionen-Wand, die da auf uns zukommt", gemeint war. Die ist ja offensichtlich weg, oder?
Genau das habe ich mich auch gefragt.
Nach Gürtel enger schnallen sieht das für mich bisher nicht aus.
Ich gönne es Euch, keine Frage, mich wundert es nur. Zuerst so eine Aussage von Krämer und jetzt scheint sich alles in Luft aufgelöst zu haben?
Ich frage mich, wie das mit Krämers oft geäußerten " ich hab Angst vor der 2 Millionen-Wand, die da auf uns zukommt", gemeint war. Die ist ja offensichtlich weg, oder?
Genau das habe ich mich auch gefragt.
Nach Gürtel enger schnallen sieht das für mich bisher nicht aus.
Ich gönne es Euch, keine Frage, mich wundert es nur. Zuerst so eine Aussage von Krämer und jetzt scheint sich alles in Luft aufgelöst zu haben?
Im ersten „Löwen-Gebrüll“ war die Aussage, dass man Corona-Hilfen erhalten hat. Ohne diese würde es den Verein wohl nicht mehr geben, man steht jetzt aber finanziell stabil da, allerdings nicht mehr so gut wie vor Corona. Man geht wahrscheinlich mit 22/23 Spielern in die Saison statt wie sonst mit 25/26
Weiterhin hat man viele kleine Sponsoren, aber es fehlt noch der eine große Hauptsponsor
Im ersten „Löwen-Gebrüll“ war die Aussage, dass man Corona-Hilfen erhalten hat.
Aber warum dann so eine Aussage von Krämer? Das Hilfen kommen, war doch klar. Die dürfte er doch beantragt haben, so wie die Hilfen vorher auch.
Irgendwie sehr merkwürdig
Aber warum dann so eine Aussage von Krämer? Das Hilfen kommen, war doch klar. Die dürfte er doch beantragt haben, so wie die Hilfen vorher auch.
Sehr wahrscheinlich wie es immer so ist... "machen wir mal etwas Druck auf die Politik..."
Guten Tag
Er merkt halt auch, dass Frankfurt nicht mehr alleine das Alleinstellungsmerkmal der DEL2 ist … so leicht , wie es nächste Saison wird zum in die DEL aufzusteigen , wird es danach nicht mehr ..
heißt : all in .. 😀😀
Ich glaube nicht das die Löwen all in gehen …
Im ersten „Löwen-Gebrüll“ war die Aussage, dass man Corona-Hilfen erhalten hat. Ohne diese würde es den Verein wohl nicht mehr geben, man steht jetzt aber finanziell stabil da, allerdings nicht mehr so gut wie vor Corona. Man geht wahrscheinlich mit 22/23 Spielern in die Saison statt wie sonst mit 25/26
Weiterhin hat man viele kleine Sponsoren, aber es fehlt noch der eine große Hauptsponsor
Naja, die Hilfen werden aber keine 2 Mio Löcher gestopft haben… noch dazu wo den Löwen die Gastronomie fehlt
Ich meine mich zu erinnern das die Löwen nichts vom catering haben in der ESC
Ich meine mich zu erinnern das die Löwen nichts vom catering haben in der ESC
Aber die Löwen betreiben die VIP-Lounge selbst. Vielleicht konnten dafür auch andere Hilfen in Anspruch genommen werden, es ist als Außenstehender ja recht unübersichtlich, wer für welche Hilfen berechtigt ist.
Naja, die Hilfen werden aber keine 2 Mio Löcher gestopft haben… noch dazu wo den Löwen die Gastronomie fehlt
Und man vermutlich auch eine gewisse Summe zurückzahlen muss. Die Towerstars haben zum Beispiel auch einen sechstelligen Betrag auf die Seite gelegt, um sie dem Staat zurückzuzahlen. Also wird spannend wie es sich entwickelt und wie viel die Vereine wirklich behalten dürfen....
Es gibt doch nicht umsonst was vom Staat !
Die Rechnung kommt für alle !
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktu…-loewen-trikot/
Wood, Kerbashian, Kretschmann und Buchwieser wurden offiziell verabschiedet - da wird viel Budget frei werden bei den bisherigen Abgängen.
Warum sollte er nicht? IHR hattet ihn auch nur geholt, als er in Freiburg funktioniert hatte. Zudem deutscher Pass
Ganz einfach, weil man erst mal abwarten muss was die Löwen für ein Team haben.
Werden sie eines haben oder nur ein paar tolle Namen.
Wie er funktioniert wenn es mal nicht so gut laufen sollte wie in Freiburg oder Kassel muss man sehen...
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktu…-loewen-trikot/
Wood, Kerbashian, Kretschmann und Buchwieser wurden offiziell verabschiedet - da wird viel Budget frei werden bei den bisherigen Abgängen.
Wer von denen war denn so teuer? Kretschmann ud Kerbashian kann ich mir nicht vorstellen. Bri den anderen beiden weiß ich nicht, die einzuschätzen.
Wohin ziehts Buchwieser?
Könnte von mir aus gern in die Heimat ziehen und nach Tölz pendeln.
Kerbashian geht nicht mit Schwarz zusammen (Beziehungsprobleme).
Näheres müssen die Lausitzer Eisdielen erklären.
Da spielt das Geld keine Rolle.
Na wohin den wohl nach Weiden da heißt der Trainer ja auch auch buchwieser