Es wird mehr in die Spitze statt in die Breite investiert
Ich frage mich wie man sich das vorstellen muss.
Habt ihr dann einen schmalen Kader, dafür nur Topleute? Quasi Bibi unter Gaudet 2.0...
Bin gespannt was da noch passiert.
Habt ihr dann einen schmalen Kader, dafür nur Topleute? Quasi Bibi unter Gaudet 2.0...
Mit Moser, Schwartz und Sykora gute Leute geholt. Dazu noch 3 AL für den Sturm offen. Auch die anderen jungen Leute haben Qualität.
In der Abeehr ist auch schon viel Qualität vorhanden.
Frag mich was du mit Spitze meinst? Also ziemliches Understatement.
Mit Moser, Schwartz und Sykora gute Leute geholt. Dazu noch 3 AL für den Sturm offen. Auch die anderen jungen Leute haben Qualität.
Ein AL im Sturm scheint ja schon vergeben zu sein, siehe Gerüchte. Ein AL in der Verteidigung steht wohl kurz vor der Unterschrift. Evtl. wird ja noch eine AL im Tor benötigt, da so viele deutsche Goalies ja nicht mehr frei sind.
Namen machen noch keine Mannschaft.Und das ist Frankfurt's größtes Problem.Solange FDF da am Werk ist wird sich das auch nicht ändern.
Gab ja auch paar Abgänge, die viel viel Budget frei geben
Namen machen noch keine Mannschaft.Und das ist Frankfurt's größtes Problem.Solange FDF da am Werk ist wird sich das auch nicht ändern.
Stimmt, Fritzmeier hatte ja auch nur Namen verpflichtet... Muahahaha. Starkes Ding!
Unser Problem war eher das wir nur Arbeiter hatten und keine richtigen Knipser .
Letztes Jahr hat man auch große Namen geholt und dennoch war abzusehen, dass das eine Saison zum vergessen wird, weil die Mannschaft unausgeglichen zusammengestellt war. Das sehe ich dieses Jahr zumindest mit den Spielern, die man bisher verpflichtet anders.
Zumal man sich mit RM ja auch auf die Kassler Expertise verläßt.
Nur noch schlanke und hungrige Spieler
Diese Aussage macht für die Zeit mit FDF tatsächlich irgendwie nicht so sonderlich viel Sinn. Früher war es dagegen auf jeden Fall so
Glückwunsch zu Moser. Ein Abgang der durchaus schmerzt. Allerdings hat Moser bei uns auch so einige Spiele gehabt, wo man nicht gemerkt hat, das er dabei ist. Aber im gesamten mach man mit der Verpflichtung nichts falsch.
Mal abwarten ob Moser in F funktioniert...
Bei uns hatte er immer ein intaktes Team und einen Trainer hinter sich,der ihn immer supported hat.
Es sind doch 4 Al offen oder ? Bisher nimmt keiner eine al ein. Bis auf das Gerücht Carey
Es sind doch 4 Al offen oder ? Bisher nimmt keiner eine al ein. Bis auf das Gerücht Carey
3 AL im Sturm, ein AL in der Abwehr. Würde ich denken.
3 AL im Sturm, ein AL in der Abwehr. Würde ich denken.
So der Plan, Carey und ein Verteidiger scheinen fix. Falls wir keinen deutschen Goalie finden, wird eine AL aber ins Tor gehen
So der Plan, Carey und ein Verteidiger scheinen fix. Falls wir keinen deutschen Goalie finden, wird eine AL aber ins Tor gehen
Warum nicht mit Kucis als Nr. 1 ins Rennen gehen?
Warum nicht mit Kucis als Nr. 1 ins Rennen gehen?
Fände ich auch gut, aber man brauch trotzdem noch einen BackUp und für eine #2 eine Ü-Stelle zu vergeben halte ich für unwahrscheinlich. Könnte ich mir am ehesten noch ein 50/50 Tandem mit Hertel oder Cody Brenner als Backup vorstellen. Ich kann auch nur wiedergeben, was Fritzmeier gesagt hat. Man sucht noch einen Goalie, vorzugsweise mit deutschem Pass, ansonsten wird man mit einer AL gehen
Brenner wird mit in die DEL gehen
Frankfurt macht Ernst. Da hat wohl jemand dieses Jahr den Aufstieg fest in Visier.
Ich frage mich, wie das mit Krämers oft geäußerten " ich hab Angst vor der 2 Millionen-Wand, die da auf uns zukommt", gemeint war. Die ist ja offensichtlich weg, oder?