Der bleibt doch sicher in der DEL2. In den Süden wird es ihn wahrscheinlich nicht ziehen.
Bisher ist gefühlt ne komplette Mannschaft an DEL2 tauglichen Spielern in die Oberliga gewandert. Da würde mich Kretschmann auch nicht weiter wundern.
Der bleibt doch sicher in der DEL2. In den Süden wird es ihn wahrscheinlich nicht ziehen.
Bisher ist gefühlt ne komplette Mannschaft an DEL2 tauglichen Spielern in die Oberliga gewandert. Da würde mich Kretschmann auch nicht weiter wundern.
Selbst DEL-Spieler sind in der Oberliga gelandet
Dadurch, dass in sowohl in DEL als auch in DEL2 per Reglement entsprechend junge Spieler verpflichtend im Kader stehen müssen, sind für Ü-Spieler einfach entsprechend weniger Plätze in den oberen Ligen verfügbar.
Logischerweise werden dann eben Spieler nach unten durchgereicht.
Was ist dran, dass Pierre Preto kommt?
Ist wohl ein sehr heißes Gerücht
Uwe Krupp will Alex Roach ja in 2 Jahren zum Nationalspieler machen.
Wo war denn der Bursche letzte Saison ? Wollte FDF ihn nicht mehr ?
Ist das ein Scherz?
Uwe Krupp will Alex Roach ja in 2 Jahren zum Nationalspieler machen.
Wo war denn der Bursche letzte Saison ? Wollte FDF ihn nicht mehr ?
Der ist sogar für die DEL2 zu schwach.
Ich weiß nicht, was er letztes Jahr getrieben hat, ich weiß auch nicht, warum er keinen Vertrag mehr bekam. Er wurde vorletzte Saison nach Anfangsschwierigkeiten immer stärker. Würde ihn wieder nehmen - keine Frage. Aber DEL sehe ich da nur schwer.
Ich würde niemals Scherze mit Frankfurtern machen :-)
Verdammt, das ist ja uralt.... Asche auf mein Haupt. Aber er bekommt einen Try out in Köln
Weitere Vorbereitungs-Spiele:
22.8.21 Aalborg Pirates vs. Löwen Ffm / KÖLN-ARENA 2
03.9.21 Bietigheim Steelers vs. Löwen Ffm /EgeTrans Arena
05.9.21 Tilburg Trappers vs. Löwen Ffm / Ijssportcentrum Tilburg
19.9.21 Dresdner Eislöwen vs. Löwen Ffm / E V A
Es wird der Süden
Im Süden DEL2 oder OL?
Es wird der Süden
Südlich Frankfurt und OL glaube ich eher nicht.
Hab ich was von OL gesagt?
OL galt Runkelreuwwe
Löwen Frankfurt verpflichten aus Kassel , Ryan Moser . Wurde soeben auf Facebook bestätigt
Löwen Frankfurt verpflichten aus Kassel , Ryan Moser . Wurde soeben auf Facebook bestätigt
Kann ja eine Fahrgemeinschaft mit Rutkowski bilden
Frankfurt macht Ernst. Da hat wohl jemand dieses Jahr den Aufstieg fest in Visier.
Frankfurt macht Ernst. Da hat wohl jemand dieses Jahr den Aufstieg fest in Visier.
Es wird mehr in die Spitze statt in die Breite investiert