Die Trappers sollen auch ihr Interesse an RR hinterlegt haben.
Löwen Frankfurt Saison 2021 /2022
-
- 2021/22
- News
-
a.-d. -
1. Mai 2021 um 19:32 -
Geschlossen
-
-
-
Wird Geschäftsführer in Kassel.
#duckundweg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und was ist mit Rossi 🤷🏼♂️😫
-
Mach’s gut Captain
ZitatFritzmeier kündigte für die nächsten Wochen weitere Verpflichtungen an, möglicherweise auch die eine oder andere Vertragsverlängerung mit bewährten Kräften. Adam Mitchell, der in den Playoffs wegen einer Schulterverletzung schmerzlich vermisste Kapitän, wird nicht darunter sein, das ist eine knifflige Personalfrage. „Wir hätten ihn gerne gehalten und haben ihm ein Angebot gemacht, vom Budget her in einer minimierten Situation wegen seines Alters und weil das Risiko mit seinen Verletzungen höher ist. Er hat aber abgelehnt, wir sind zu weit auseinander“, erklärte Fritzmeier. „Die Tür ist nicht zu, aber es gibt kein neues Angebot. Wir kümmern uns erst einmal um andere Spieler.“
-
Der Abgang unseres Captains ist tatsächlich der einzig gravierende, der richtig weh tut. Ein Leader, wie man ihn sich nicht besser
wünschen konnte. Alles Gute für deine Zukunft, Adam.
-
Der Abgang unseres Captains ist tatsächlich der einzig gravierende, der richtig weh tut. Ein Leader, wie man ihn sich nicht besser
wünschen konnte. Alles Gute für deine Zukunft, Adam.
Menschlich und sportlich ein herber Verlust, auf Grund seiner Verletzungsanfälligkeit finanziell aber absolut nachvollziehbar, trotzdem sehr schade
-
Menschlich und sportlich ein herber Verlust, auf Grund seiner Verletzungsanfälligkeit finanziell aber absolut nachvollziehbar, trotzdem sehr schade
Ich lese nur, vorab ist keine Einigung zustande gekommen, die Tür sei noch nicht zu 🤷♀️
-
Ja, das heißt dann wohl, dass er auch später noch verpflichtet werden könnte. Ich finde aber schon auch, dass sich das relativ final anhört.
-
Ich lese nur, vorab ist keine Einigung zustande gekommen, die Tür sei noch nicht zu 🤷♀️
Überschrift im Artikel - Kapitän geht von Board
-
Big Mike ist im Indianer-Wigwam untergekommen und David Suvanto ist nun ein Eislöwe.
-
-
Für mich liest sich das als pokere FDF bei Mitchell. Das Angebot liegt auf dem Tisch, Mitchell kann dann wenn er nix besseres bekommt auch noch später zuschlagen. Besser wird’s aber seitens der Löwen nicht.
Es gibt sicher einige Teams die einen Mitchell mit Freude verpflichten würden, entweder Big Teams der Oberliga oder aber z.B. auch Selb würde ein Ligaveteran als Leader gut zu Gesicht stehen.
Als einen der sympathischen Frankfurter Spielern würde ich ihm wünschen das er noch in der DEL2 unterkommt, ne Verletzungsfreie Saison hat und den Löwen ein paar Buden einschenkt.
-
Laut FDF wurde ein U24 Spieler verpflichtet, da darf man mal gespannt sein.
-
Wird Geschäftsführer in Kassel.
#duckundweg
Und Co-Trainer in Personalunion
-
Und Co-Trainer in Personalunion
Zusätzlich Salatblattbeauftragter und Eimerentleerer in Teilzeit...🤷♂️
-
Tomas sykora aus Bremerhaven verstärkt die Löwen
-
Kale Kerbashian ist auch kein Teil der Löwen Frankfurt mehr
-
Na dann gibt's doch kein Duo mit Rylan Schwartz, hätte funktionieren können.
-
Weiteres Vorbereitungsspiel:
26.9.21 Tölzer Buam vs. Löwen Ffm
-
Na dann gibt's doch kein Duo mit Rylan Schwartz, hätte funktionieren können.
Hätte es nicht. Schwartz wäre nicht gekommen, wenn Kerbashian geblieben wäre.
-
Warum ist das so? Was war da vorgefallen oder wie kann man das verstehen?
-
-