Löwen Frankfurt Saison 2021 /2022

• Wenn du schon Kritik äußerst, dann werd doch mal konkret. Was war denn nicht sonderlich gut?

Ich fand die Folge durchaus unterhaltsam, wenn auch nicht so informativ wie sonst.

Kann ich Dir sagen. Die Folge war weder informativ noch unterhaltsam. Viel dummes Zeug labern macht halt eben noch keinen guten Podcast. Schade, das war vorher schon mal besser. Aber ist ja auch egal jetzt.

• Gude!

Das Halbfinale haben die Löwen erfolgreich hinter sich gebracht. Jetzt heißt es, Regeneration und Fokus aufs Finale!

Da bis dahin aber ja noch ein bisschen Zeit ist, haben wir uns in dieser Folge erneut einen Gast eingeladen: Co-Trainer Jan Barta stand uns im Interview Rede und Antwort und gibt einen kleinen Einblick in die Kabine!

Viel Spaß dabei! ;)

Spotify:

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Alle anderen Podcatcher:

https://linktr.ee/bembelhockey

• Wie sieht eigentlich der Busch-Funk in Frankfurt aus?

Wie stehen die Chancen den Aufstieg finanziell zu schaffen?

Ich hoffe Frankfurt schafft es, der Standort muss aus meiner Sicht in die DEL.

Den Kader gesehen?

Ich versteh die Frage ansonsten nicht wirklich...

Ich finde ja, sie gehören eher in die Oberliga, wenn überhaupt.... :evil:

Aber ich bin sehr sicher, dass sie das packen, die Sponsoren dort haben eine gewisse Güte und Größenordnung, zudem machen REWE Märkte Crowdfunding, das wird sich schon ausgehen. Ich würde mich da festlegen: sie wollen, die DEL will glaube auch, sie werden!

Vom Saisonverlauf, von den Leistungen her, auch völlig verdient. Sag ich ja nicht gerne, aber isso :schulterzuck: :respekt:

• Hieß es nicht, dass durch den Ausstieg der russischen Bank nicht sicher sei, ob die DEL finanzierbar ist?

Wenn Frankfurt dieses Mal nicht aufsteigen sollte kannst den Laden zusperren.

Ich glaub kein Verein in der DEL2 ist da finanziell so gut aufgestellt wie die Löwen aus Frankfurt.

• Naja das Geld Gebabbel in Frankfurt, Sorry... Wer nimmt das wirklich ernst? Auch mit der Sache von der VTB... Sorry, lasst euch doch nicht von Krämer einen Bären aufbinden.

Letztes Jahr Mimimi, dieses Jahr Mimimi.

Davor die Jahre ein sattes + erwirtschaftet. Dann die Coronahilfen mit genommen (nicht negativ gemeint!) . Klar sind die Kassen durch die fehlenden Zuschauer nicht mehr voll.

Der nächste Hauptsponsor kommt...

Der Weg in die DEL steht weit offen und das sportlich absolut verdient!

Auch wenn ich es Krämer echt nicht gönne...

• Ich finde ja, sie gehören eher in die Oberliga, wenn überhaupt.... :evil:

Aber ich bin sehr sicher, dass sie das packen, die Sponsoren dort haben eine gewisse Güte und Größenordnung, zudem machen REWE Märkte Crowdfunding, das wird sich schon ausgehen.

Kannst du das näher erläutern?

• Güte=Qualität, finanzstark. Was ist daran zu erklären? :schulterzuck:

Zudem sind es seeeeehr viele:
    https://www.loewen-frankfurt.de/sponsoren/

Nur von den Namen auf die Größe und Details eines generellen Sponsorengagement zu schließen, halte ich - erneut, da dieses Thema gerade aus der Wetterau über die Saison hinweg immer wieder kam - sehr gewagt.

Um zum Punkt zu kommen, nur weil irgendwo z. B. Berkshire Hathaway irgendwo draufsteht, heißt das nicht, dass hier 7-8-stellige Beträge fließen. Dann die Aktion von REWE stellvertretend zu nehmen, naja...

Hier werden wir nicht auf einen Nenner kommen. Ich kann es jedenfalls nicht erwarten, die Bilanzen zu Gesicht zu bekommen und dann die Aufruhr danach zu lesen :popcorn:

• Kein Mensch behauptet irgendetwas von 7-oder 8-stelligen Beträgen, da fabulierst du was zusammen, bzw. interpretierst so, wie du es verstehen möchtest. :schulterzuck:

Und das genannte Unternehmen steht auch nicht auf der Sponsorenliste... Es war wie gesagt ein (überzogenes) Beispiel um zu verdeutlichen, dass diese "gewisse Güte", die du im Frankfurter Umfeld siehst, sehr subjektiv wiedergegeben wurde.