Am Samstag vs.Huskies wieder mit ca. 2.000 Zuschauern.
Erst ab Montag, dann aber in Kassel vor ca. 1.800
Am Samstag vs.Huskies wieder mit ca. 2.000 Zuschauern.
Erst ab Montag, dann aber in Kassel vor ca. 1.800
Aus gegebenem Anlass auch hier:
🚨 Neue Podcast-Episode 🚨
Nordhessen meets Südhessen. Wir sprechen mit den Kollegen von Bembelhockey nicht nur über die anstehenden Derbies gegen die Löwen Frankfurt, sondern auch PlayOffs, Spielplanänderungen, uvm. 🏒🥅
Viel Spaß beim Hören! 🎧
Soundcloud:
Spotify:
Apple Podcasts:
Google Podcasts:
Amazon Music:
Deezer:
#del2 #podcast #kassel #huskies #imherzeneinhusky #eishockey #connecktion #hessenderby
Verstärkung für die Löwen aus Bremerhaven
https://www.fischtown-pinguins.de/allgemein/reid…iert-zum-loewen
Nach dem Spiel gestern macht das echt Sinn
Das dürfte wohl dann die normale Verstärkung vor dem Transfer Ende sein. Oder ist das immer noch vom frei gewordenen Gehalt?
Wenn man mit der Truppe nicht Meister wird...
Wenn man mit der Truppe nicht Meister wird...
Dann war eine andere Truppe günstiger und besser
Servus,
kommen bis Freitag nochmal Eintrittskarten online oder gibts zu viele Dauerkarteninhaber?
Danke!
Bei 1.800 DK wird's knapp mit freien Tickets.
All-in am Main.
Noch nicht ganz, es gibt noch eine AL, die man vergeben kann.
Verbessert.
All-in am Main.
Ich glaube nicht das man derzeit auf dem Stand All-in ist. Das Gejammere von Krämer ist doch nur politisch.
So sieht also Existenzangst in Frankfurt aus...
Kann jemand aus Bremerhaven zu ihm sagen?
Noch nicht ganz, es gibt noch eine AL, die man vergeben kann.
Müssten sich nicht jetzt schon 2 auf die Tribüne begeben? Denke, da müsste Covid nochmal extrem zuschlagen, damit man diese Karte ausspielt.
Nicht wirklich. Hat nur 14 Spiele überwiegend am Anfang der Saison gemacht. Danach lange verletzt und nun aufgrund seines Ersatzspieler über.
Müssten sich nicht jetzt schon 2 auf die Tribüne begeben? Denke, da müsste Covid nochmal extrem zuschlagen, damit man diese Karte ausspielt.
4 AL sind aktuell im Kader, da sich ein Stürmer (Carey) aufgrund der strengen Coronavorschriften für ungeimpfte bereits wieder nach Hause verabschiedet hat
Wenn Olsen noch die Freigabe bekommt würde es mich nicht wundern, wenn er noch kommt. Ansonsten würde ein Notfalltorhüter noch sinnvoll sein können.
4 AL sind aktuell im Kader, da sich ein Stürmer (Carey) aufgrund der strengen Coronavorschriften für ungeimpfte bereits wieder nach Hause verabschiedet hat
Das bezog sich denke ich auf die Ü-Lizenzen.
Das bezog sich denke ich auf die Ü-Lizenzen.
Exakt. Eine AL könnte man noch holen, klar. Allerdings müssten doch jetzt schon 2 Spieler auf die Tribüne
Exakt. Eine AL könnte man noch holen, klar. Allerdings müssten doch jetzt schon 2 Spieler auf die Tribüne
Sind doch in letzter Zeit genug Rentner geholt worden 😉
Wenigstens kann man davon ausgehen, dass er durch die jetzt wieder zugelassenen Zuschauer finanziert wurde und man sich daher keine Sorgen über die Finanzen machen muss