Weiß nicht genau was passiert ist, aber die Jungs sind momentan prima. Mit der Truppe gestern so zu spielen….und in Heilbronn zu gewinnen…
Liegt am neuen Co Trainer seitdem geht's bergauf. Der macht vermutlich mehr im Training als man meint!
Weiß nicht genau was passiert ist, aber die Jungs sind momentan prima. Mit der Truppe gestern so zu spielen….und in Heilbronn zu gewinnen…
Liegt am neuen Co Trainer seitdem geht's bergauf. Der macht vermutlich mehr im Training als man meint!
Seit wann ist der Co. denn da? Seid ihr nicht zufrieden mit Hoffi?
Seit wann ist der Co. denn da? Seid ihr nicht zufrieden mit Hoffi?
Seit Anfang November steht ein neuer Co Trainer mit an der Bande.
https://www.eliteprospects.com/player/50907/pyry-eskola
Mit Hoffmann ist man zufrieden. Ich sag nur was sich die letzten Wochen geändert hat.
Vor allem steht er nicht nur an der Bande, sondern ist auch viel am coachen und spricht mit den Spielern. Ich denke schon das er ein wesentlicher Bestandteil unseres Aufschwung ist.
Guten Tag
Ich wüsste da einen Club , der nicht grad Dein Liebling ist 😉😉😉😆😆
Guten Tag
Ich wüsste da einen Club , der nicht grad Dein Liebling ist 😉😉😉😆😆
"einem anderen Klub außerhalb der DEL2 anschließen."
Na Gott sei Dank dann fällt Kassel schon Mal raus...
Sowieso oder ist George neuerdings Verteidiger?
Kommt das überraschend ?
Der Schwarwald-Baar-Kreis läge ja nicht weit weg.
Kurze Frage 🙋♂️ kann man die Oberliga Nord ausschließen ? Weiß da jemand was ? Vielen lieben dank im Voraus. Grüße 🖖
Kurze Frage 🙋♂️ kann man die Oberliga Nord ausschließen ? Weiß da jemand was ? Vielen lieben dank im Voraus. Grüße 🖖
Ich glaube so einen Spieler wirst du nicht in die OL Nord locken können .
Gruß und Glück auf
Würde auf das nordische Ausland tippen erstmal
Könnte wohl in die Oberliga wechseln , und Nein ich spreche nicht von Weiden
Ich glaube so einen Spieler wirst du nicht in die OL Nord locken können .
Gruß und Glück auf
Reine Gehaltsfrage
Mein Tip, DEL oder Norwegen.
Könnte wohl in die Oberliga wechseln , und Nein ich spreche nicht von Weiden
Weiß du wohin er wechselt ?
Weiß du wohin er wechselt ?
Nein , aber Oberliga kann man nicht ausschließen wenn man sieht wer alles diese Saison in die Oberliga gewechselt ist...
Vollkommen richtig. Und mit Evan Jasper wäre ja beinahe einer in der Oberliga gelandet, der aktuell einen höheren Punkteschnitt in der Del hat als zu Del 2 Zeiten.
Von daher, weiß man nie so recht. Aber scheint natürlich unrealistisch.
Was macht Marcel Kurth eigentlich?
Vor der Saison ja, aber nicht während der Saison als Topscorer von einem Team welches um die Playoffs kämpft.