Landshut
Da hätte ich natürlich nichts dagegen .
Landshut
Da hätte ich natürlich nichts dagegen .
Wenn die restlichen Spieler bleiben bin ich auch zufrieden.
Kam jetzt nichts unerwartet, Rausch und Khaidarov finde ich schade...
Bassen war ein genialer Spieler, bringt mit 38 auch ein gewisses Risiko mit sich, auch wenn er fit war und nie verletzt....
Der Rest war ja schon klar, wenn dass die einzigen Abgänge waren kann ich damit sehr gut leben!
Spiro sollte natürlich wieder fit zurück kommen, anders als letzten Sommer!
Bassen und Weiden scheint Save zu sein.
Wie schätzt ihr ein? Warum geht er den in die Oberliga? Und was hat er gespielt, Center oder Winger?
Grüße aus Weiden.
Denke Bassen ist mit 38 Jahren ja auch nicht mehr der Jüngste und wird wohl noch 2-3 Jahre Oberliga Spielen bevor er die Schlittschuhe an den Nagel hängt , denke deswegen evtl. der Rückschritt in die OL wobei dies ja noch nicht mal Offiziell ist
Bassen war meistens Center, hat aber auch en paar Spiele als Flügel gemacht.
Bassen war meistens Center, hat aber auch en paar Spiele als Flügel gemacht.
In welcher Reihe hat er denn bei euch gespielt?
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Reihe 3, die je nach Vereltzungsstand variiert hat, Kiefersauer, Wittfoth, Ustorf, Danner und Saakyan dürften die häufigsten Mitspieler gewesen sein
Bassen hat zum Schluß auch zweite Reihe gespielt.....und hat das locker drauf!....ist zwar 38 spielt und läuft aber wie 28!.....Top Mann für die DEL2 und Oberliga sowieso!.....
Bassen hat zum Schluß auch zweite Reihe gespielt.....und hat das locker drauf!....ist zwar 38 spielt und läuft aber wie 28!.....Top Mann für die DEL2 und Oberliga sowieso!.....
Sehr ungern denke ich dabei an 59:59:96 😩😖😫
Sehr ungern denke ich dabei an 59:59:96 😩😖😫
Ja auch das kann er 😀.....aber dafür haben wir euch den Sieg im letzten Spiel 20 sec vor Schluß geschenkt 😀
Bassen also wirklich zu uns nach Weiden 👍
Linsenmaier bleibt auch. War irgendwie klar.
Wo soll das lebende Inventar denn sonst hin???
Linsenmaier bleibt auch. War irgendwie klar.
Sonst bekommt er noch Heimweh
Sonst bekommt er noch Heimweh
Kann ja einem Ravensburger in der Fremde nie passieren
Wo soll das lebende Inventar denn sonst hin???
Ganz selbstverständlich sehe ich die Verlängerung nicht, Niko hatte die letzten Jahre einige gute Angebote
Ganz selbstverständlich sehe ich die Verlängerung nicht, Niko hatte die letzten Jahre einige gute Angebote
Hat aber auch schon erwähnt das er nicht freiwillig weg will
....hat er ja auch angenommen.....aber zum Glück wieder zurückgekommen!
Mich freut, dass Linse bleibt! Basta la Vista!