Habe mich an Unmüssig gewandt. Wenn ich mehr Infos habe, werde ich sie hier teilen.
EHC Freiburg 2021/22
-
- 2021/22
-
Le_Canadien -
29. April 2021 um 13:58
-
-
-
Ben Meisner hat eben via Twitter seinen Rücktritt vom Profi-Eishockeysport bekanntgegeben. Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute für den weiteren Lebensweg
-
Sehr schade.
Für Ihn und für uns.
-
Ben Meisner hat eben via Twitter seinen Rücktritt vom Profi-Eishockeysport bekanntgegeben. Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute für den weiteren Lebensweg
Spielt er die aktuelle Saison auch nicht mehr zu Ende?
-
Spielt er die aktuelle Saison auch nicht mehr zu Ende?
Nein
offizielle Bestätigung:
-
Von jetzt auf gleich? Ein sehr außergewöhnlicher Vorhang, bei dem ich hoffe das es nichts mit seiner Erkrankung abseits der Eisfläche zu tun hat.
-
Puh, das sind mal üble Neuigkeiten. Da es auch zu einem sehr ungewöhnlichen Zeitpunkt passiert. Hoffe ich das es ihm nicht allzu schlecht geht
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Und falls doch kann man nur hoffen, dass der Schritt ihm hilft.
Danke für tolle Spiele auch aus Tölz!
-
Es gibt aber auch gute Nachrichten an diesem schwierigen Tag. Der erste Neuzugang ist bestätigt:
-
War es nicht Ben Meisner mit dem Buch „i‘m not McDavid“.
Ich meine im Hinterkopf zu haben, dass er wohl mit der Psyche Probleme hatte. Eventuell hat es damit einen Zusammenhang. Ich wünsche nur das beste
-
-
Alles Gute für die Zukunft Ben. Ich hoffe es hat nichts mit seiner Krankheit zu tun.
-
Komische News. Nicht mal für das obligatorische "Wir bedanken uns ... und wünschen alles Gute für die Zukunft" hats gereicht. Da hätte sich der Verein aber besser aus der Affäre ziehen können, wenn Meisner denn tatsächlich gute Gründe hatte.
-
Hier scheint tatsächlich seine Psyche auch eine Rolle zu spielen
https://www.badische-zeitung.de/ehc-goalie-ben…n-karriere-ende
-
Es gibt aber auch gute Nachrichten an diesem schwierigen Tag. Der erste Neuzugang ist bestätigt:
Und was sagt der junge Mann?
Zitat"Bisher habe ich nur Positives über den Verein, die Mannschaft und die Stadt gehört und ich freue mich, wenn es endlich losgehen kann.“
-
Und was sagt der junge Mann?
Beim ⚽ kommt noch der Spruch, als Kind habe ich schon in der Bettwäsche 😴
-
Und wie kann der Spieler bitte einen Fördervertrag bekommen? Der Vertrag muss doch über 24 Monate laufen und es muss während der Laufzeit ein U21 Spieler sein?!
-
Und wie kann der Spieler bitte einen Fördervertrag bekommen? Der Vertrag muss doch über 24 Monate laufen und es muss während der Laufzeit ein U21 Spieler sein?!
Nur im ersten Vertragsjahr muss er ein U21 Fördervertragsspieler sein. Im zweiten kann der dann auch ein U24 Spieler sein. Du brauchst dann halt wieder einen neuen U21 Fördervertragsspieler für die darauf folgende Saison.
-
Nur im ersten Vertragsjahr muss er ein U21 Fördervertragsspieler sein. Im zweiten kann der dann auch ein U24 Spieler sein. Du brauchst dann halt wieder einen neuen U21 Fördervertragsspieler für die darauf folgende Saison.
Die Fördervertragsregelung wird immer merkwürdiger...
-
Weiß man, was der Otten so lange gemacht hat? Seit 2017 nicht mehr gespielt, dann mal mit 19/20 wieder mit dem Eishockeyspielen angefangen, starke DNL-Werte abgerufen und nun prompt Profivertrag in der DEL2. Sieht man auch nicht alle Tage.
-
Weiß man, was der Otten so lange gemacht hat? Seit 2017 nicht mehr gespielt, dann mal mit 19/20 wieder mit dem Eishockeyspielen angefangen, starke DNL-Werte abgerufen und nun prompt Profivertrag in der DEL2. Sieht man auch nicht alle Tage.
Skaterhockey gespielt.
-
-