Kassel Huskies - Ravensburg Towerstars

• Überhaupt ein Spiel gesehen. Eine unfassbar knappe Serie bisher

Was möchtest du mir sagen ?

Mit einem Sweep wolltet ihr Ravensburg schlagen ,

Respekt vor den Towerstars mit den ganzen Ausfällen .

Ihr solltet euch echt steigern , wird sonst nichts mit Aufstieg .

• "Hartplastik" das hat er schon mal gesagt...

Und dann wird man gefragt wieso der schlecht ist? Ernsthaft?

Es bringt halt nix, Stretch Player auswendig zu lernen und vorzutragen, wenn man sonst wenig Ahnung hat. Im ersten Drittel hat sich "Moser stark durchgesetzt" - der Ravensburger hat einfach nur seinen Check nen Meter zu weit hinten gesetzt und schlägt komplett in der Bande ein. Was kann Moser dafür? Dann hat Laub "die Kelle am Schläger" - auch eine überraschende Feststellung. Als er dann im letzten Drittel eine Strafe wegen Beinstellen kommen gesehen hat, als der Linesman Handpass angezeigt hat, war das nur noch die Krönung...

Ok, wenn er im das Ding an die Wade knallt dann mea culpa das hat auf dem Eis nix verloren. Hab die Wiederholung nur aus der Entfernung gesehen und dachte er hat den Puck “nur weg geschossen.

Die Wade war es nicht, er knallt ihm das Ding auf den Knöchel. Aus 50 cm. Das ist leider schon auch assi, sorry. Null Bedrängnis in der Situation, dazu noch mit der Schlusssirene. Ich glaub, ohne die Corona-Regeln packt Breitkreutz richtig aus und hält sich nicht zurück.

• Wir wollen aufsteigen und versuchen gerade den amtierenden Meister rauszuwerfen.... keine Thekentruppe aus der geschlossenen Eckkneipe.

• Was möchtest du mir sagen ?

Na, wenn das von dir Experten kommt, dann sollten wir das schleunigst an Kehler weiterleiten.

Tim? TTTTTIIIIIMMMMMMM? Ihr müsst euch steigern, sonst wird das nix!

NochmL,hier hat die Mehrheit der Kasseler Fans auf keinen Sweep getippt.Aber Hauptsache mal was in die Tasten kloppen,kann ja mal klappen.

Denken ist manchmal Glückssache..

Was manche Fans wollen oder besser erhoffen und was auf dem Eis stattfindet sind zwei Paar Schuhe. Ja, Respekt an die verbleibenen Spieler der Türmchen. Die machen ihre Sache wirklich sehr gut und verkaufen sich sehr teuer. Und ja, Kassel muss sich steigern, damit es mit der Meisterschaft klappt. Ob wir dann auch aufsteigen steht auf einem ganz anderen Blatt. Thema Lizenz oder auch für manche Lizens.

Und Heiner1977 möchte darauf hinweisen, dass alle Spiele bisher doch eher knapp oder ausgeglichen waren. Wenn einer das Momentum zieht und 1, 2, 3 Tore macht, ist doch der andere nicht schlechter. Hat halt nur zur falschen Zeit einen Aussetzer. Aber schlecht? Nein!

• Nicht nur in die Tasten geklopft , les mal was geschrieben wurde .

Ihr nehmt viel Geld in die Hand , toller Trainer und ich hoffe der Rest passt auch .

Die Serie wird von euch gewonnen , bestimmt .

Dann bin ich mal echt gespannt .

Der beste soll aufsteigen , werd ich immer Respekt haben

Ihr nehmt viel Geld in die Hand , toller Trainer und ich hoffe der Rest passt auch .

Und was soll dann der Hinweis auf einen Sweep den man wollte? Wie kommst du darauf?

• Erst werden wir für unser understadment belächelt und jetzt bekommen wir gesagt das wir uns für zu gut gehalten haben... Was stimmt den jetzt? So langsam weiss ich als Kassel Fan nicht mehr wie ich mich aufführen soll damit es den anderen Fans passt.

Wolltet ihr keinen Sweep ?

Feiert , habt gewonnen ! Respekt :thumbup:

Ich weiss nicht wie oft du das gelesen hast? 1 mal? 2? Oder wie viel Alkohol hast du getrunken?

Wer hat denn was von Sweep gesagt? Mein Tipp war Kassel in 5. Und wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, können wir es nicht ändern. Bis auf ein zwei Ausnahmen ist hier kein Kasseler Fan in irgend einer Weise abgehoben. Denk vielleicht nochmal nach...

• die auszeit 55sek vor ende beim stand von 7:3 ist auch immens wichtig🤦‍♂️

spiel beendet und ravensburg wird nochmal schön unsportlich. Völlig unnötig sowas

Ich denke die Auszeit wurde gezogen,weil die Kraft ausging.Und es stand ja noch eine Unterzahl an.Gab es schon des öfteren.

Unsportlichkeit aus deinem Munde??? Respekt.

Glückwunsch zum Sieg.Alles in allem Verdient.

Interessant wäre gewesen,hätte Hospelt im 2. Dr. nicht am leeren Tor vorbei gesemmelt,oder Zucker den Bandenabpraller verwerten können,und man wäre mit einer Führung ins letzte Dr. gegangen.Da werden nochmal Kräfte frei,der Gegner, wenn auch überlegen, Nervös.Aber ich denke dem Dauerdruck hälst du nicht stand.

Ich bin ganz ehrlich: Schau Dir mal bitte den Etat der Towerstars an und dann Kassel. Wie gross ist das Delta? Das sind echt Phrasen hoch drei. Wir haben in Kassel die schlechteste Eissporthalle in der DEL2. Bei uns hängen Eimer unterm Hallendach, weil es reinregnet. Unsere VIP Parkplätze sind ne Schotterpiste, da kannste nur mit SUV parken! Schau Dir bitte mal die Realität an, und dann schreib weiter solche Kommentare.

Ich hab echt Respekt vor der Ravensburger Leistung, aber wegen der Kohle sind wir nicht soweit gekommen. Sondern Trainer, Manschafft und Management haben nen guten Job gemacht.

Ganz ehrlich Kassel ist vor ein paar Jahren noch ein ganz armes Nest gewesen.

• Das beantwortet nicht meine Fr

Wer hat denn was von Sweep gesagt? Mein Tipp war Kassel in 5. Und wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, können wir es nicht ändern. Bis auf ein zwei Ausnahmen ist hier kein Kasseler Fan in irgend einer Weise abgehoben. Denk vielleicht nochmal nach...

Wer hat denn was von Sweep gesagt? Mein Tipp war Kassel in 5. Und wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, können wir es nicht ändern. Bis auf ein zwei Ausnahmen ist hier kein Kasseler Fan in irgend einer Weise abgehoben. Denk vielleicht nochmal nach..

• Wir haben in Kassel die schlechteste Eissporthalle in der DEL2

Öy!!!!! Du bist ganz offenbar noch net viel rumgekommen, warst noch nie bei feuchter Witterung oder aber strengem Frost in Bad Nauheim, Crimmitschau oder auch Bayreuth. Ihr dürft ja alles in Kassel haben, von mir aus die besten Fans, den tollsten Trainer, die schmutzigste Fulda-aber die schlechteste Eissporthalle habt ihr nicht! :hammer: :evil:

Back to topic

• Wegen was? Wenn Hospelt sowas nötig hat, bitte. Das regelt Breitkreutz auf dem Eis wo es hingehört. Aber genau wie Pompei, Ravensburg wirkt pissed. Das ist irgendwie schön zu sehen...

Mit dem Tempo musst du Sonntag auch agieren und den Sack zu machen. Da darf es kein Nachlassen geben, nicht eine Sekunde. Wie am Montag schon, du musst Schmidt mit Schüssen eindecken, irgendwann fällt dann einer.

Gute Reaktion der Huskies, aber nur der halbe Weg. Sonntag geht's weiter.

Was meinst du mit Pompei??? Er bremst vor eurem Torwart ab,dreht sich extra noch weg,berührt aber unfreiwillig Kuhn.So wie ich das gesehen habe,war es keine Absicht.Eure Spieler gehen doch auf ihn los.Bei der nächsten Unterbrechung nochmal.Hospelt schlägt den Puck weg,und trifft aus meiner Sicht den Schlittschuh.Würde er die Wade treffen,wäre er ein Zauberer.Natürlich ist es mit dem Schlußpfiff völlig unötig.

• aber wegen der Kohle sind wir nicht soweit gekommen. Sondern Trainer, Manschafft und Management haben nen guten Job gemacht.

ne, klar, ohne Kohle kann das Management und der Trainer einen noch so einen guten Job machen - in die Nähe eines Aufstiegs kommt man ohne Kohle nicht Kassel dürfte nicht nur in der Tabelle einen Spitzenplatz einnehmen, auch im Etat ist ein vorder Platz sicher drin