Tut er doch
Kassel Huskies - Ravensburg Towerstars
-
- DEL2
- Playoff-Halbfinale
-
fastpuck -
28. April 2021 um 21:50
-
-
-
Ganz ehrlich die Kommentatoren sind echt anstrengend heute. Vor dem Spiel was von Playoffhärte faseln weil der Ref in RV kleinlich gepfiffen hat und heute bei gefühlt jeder dritten Aktion eine Strafe sehen.
Das ist nur der Co-Kommentator, der ständig Unsinn von sich gibt. Das ist heute aber auch nochmal besonders schlimm. Nur die letzte halbe Minute "Jetzt relativieren sich beide Mannschaften" und "der Klang von Hartplastik auf Metall". Aus welchem Material der Puck ist, kann jeder selber überlegen...
Kaum zu glauben, aber auf der Torwartposition hat man das nachsehen. Bei Schmidt hast du eigentlich nie den Eindruck, das einer durchrutscht (gut, der 3. dann). Bei Kuhn muss man bei fast jedem Schuss die Luft anhalten...
-
Ich motze über Saponari, Tor. Ich sage, bei Schmidt hat man keine Angst, das einer durchrutscht - Tor, durchgerutscht.
Ich hab wieder alle Argumente auf meiner Seite
-
der Komentator geht mir sowas auf den Sack
-
Dann können ein paar von Euch ja wieder eunterkommen.
-
Ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise gegenüber Hoppe. Die Wortwahl war falsch und das tut mir leid. Kommt nicht wieder vor
-
der Komentator geht mir sowas auf den Sack
Hallo Heinz.
Der ist bei mir schon lange stumm.
-
Zumindest gibt's keinen Grund mehr, sich am Sonntag über den Namen eures Enricos aufzuregen, der gute Justin Folek gleicht das nach dem 10x aus
-
Er heißt Vinny, nicht Enrico. Aber wie schon Mittwoch geschrieben, das klingt komplett ähnlich. Kann passieren.
-
Er heißt Vinny, nicht Enrico.
Das ist mir bekannt. Evtl. hat man enderle am Mittwoch ja über unseren Neuzugang informiert
-
-
So, für heute ist das Ding durch...
-
So, für heute ist das Ding durch...
Nicht nur da. Aufopferungsvoll gekämpft und lange mitgespielt. Das wird mit der Rumpftruppe auch am Sonntag über 60 Minuten extrem schwierig.
-
Bei was wollen die eigentlich noch alles Videobeweis machen? Leute, ist das schlecht.
-
Jupp. Muss ich mir die nordhessischen Kommentatorendingens noch ma anhören. Erbarme..
-
Bitte bitte ein Sieg am Sonntag. Ich würde gerne Kassel im do or die Modus sehen
-
Auch wenn’s keine Relevanz hat aber 50:50 Entscheidungen der Refs gehen aus meiner Sicht meist eher Richtung Huskies. Beispiel 7:3, er trifft bewusst Schmidt an der einen Hand und so verliert er die Balance. Schade drum aber hört bitte auf an den Refs rum zu jammern, das gleicht sich in einer Serie meist eh aus.
-
die auszeit 55sek vor ende beim stand von 7:3 ist auch immens wichtig🤦♂️
spiel beendet und ravensburg wird nochmal schön unsportlich. Völlig unnötig sowas
-
aber Glückwunsch. Sieg geht in Ordnung.
-
Glückwunsch bis Sonntag
-
ECKFAN123 macht doch ein Verfahren beim Diszi auf.
GW nach Kassel zum verdienten Sieg
-
-