Kassel Huskies - Ravensburg Towerstars

• Ravensburg kommt gefühlt 3x nach vorne und macht 3 Tore. Warum machen schaffen wir es nicht den Puck einfach mal dreckig über die linie zu bringen

Naja Kuhn aber auch echt nicht in Playoff Form. Schmidt hält was er halten kann und Kuhn, joa... Steht halt im Tor.

• Warum machen schaffen wir es nicht den Puck einfach mal dreckig über die linie zu bringen

Das 1:0 hast du aber schon gesehen, oder? Und Saponaris Ausgleich war auch so ein Ei.

• .....alles viel zu nervös auf Kasseler Seite, dazu ständig die gleichen Fehler die Ravensburg viel zu leicht zu Toren kommen lässt. Dinger schon mit einigen Böcken heute. Kuhn findet einfach nicht ins Spiel, nach dem ersten Drittel dachte ich jetzt ist er da. Aber dann wieder zwei durchaus haltbare Schüsse. Er spielt nicht schlecht, aber halt auch nicht am oberen Level. :schulterzuck:

• Das 1:0 hast du aber schon gesehen, oder? Und Saponaris Ausgleich war auch so ein Ei.

Das 1:0 war völlig regulär. Da ist keine Kickbewegung zu erkennen. Hoppe musste ja erstmal überstimmt werden, dass seine On Ice Entscheidung falsch war

• klar ist Kassel klar besser aber der braune streifen ist auf der Hinterseite der blauen Hosen schon erahnbar.

Dir RV heißt es die ersten paar Minuten im letzten Drittel unbeschadet zu überstehen, klar wird die Kraft weniger aber das senken bei Kassel wird auch mehr werden

• Verkrampft. Und nervös.

Ich hoffe das geht gut... Das Tor von Saponari war wichtig.

Kuhn ein Flattermann...Man bangt bei jedem Schuss.

• Ganz ehrlich die Kommentatoren sind echt anstrengend heute. Vor dem Spiel was von Playoffhärte faseln weil der Ref in RV kleinlich gepfiffen hat und heute bei gefühlt jeder dritten Aktion eine Strafe sehen. Naja, was soll’s RV verkauft sich bisher stark und hoffentlich reicht die Puste noch etwas um das Spiel offen zu halten. Und zum 1:0 klar darf er den Schlittschuh drehen und ist auch ok zu geben aber der Fuß von Laub schiebt dennoch Richtung Tor.

• Hier spielt supernervös (Huskies) gegen befreit aufspielend und unglaublich entschlossen (Ravensburg). Dazu noch der Vergleich der Torhüter, wo Jerry in den ganzen Playoffs schon den klar kürzeren zieht. Außerdem ist die Effizienz wirklich eklatant zu Ungunsten der Huskies.

• Das 1:0 war völlig regulär. Da ist keine Kickbewegung zu erkennen. Hoppe musste ja erstmal überstimmt werden, dass seine On Ice Entscheidung falsch war

Herr Gott nochmal, wo habe ich denn behauptet, dass das Tor irregulär war? Ich habe geantwortet auf deine Falschbehauptung, die Huskies würden den Puck nicht dreckig über die Linie bringen.

• Ganz ehrlich die Kommentatoren sind echt anstrengend heute. Vor dem Spiel was von Playoffhärte faseln weil der Ref in RV kleinlich gepfiffen hat und heute bei gefühlt jeder dritten Aktion eine Strafe sehen. Naja, was soll’s RV verkauft sich bisher stark und hoffentlich reicht die Puste noch etwas um das Spiel offen zu halten. Und zum 1:0 klar darf er den Schlittschuh drehen und ist auch ok zu geben aber der Fuß von Laub schiebt dennoch Richtung Tor.

Nein, tut er nicht

• In einem hat der Moderator recht. Die Huskies müssen körperlicher spielen. Sonst wird das nix . Ansonsten finde ich die Entwicklung bei den Huskies gerade echt spannend.

So ein Playoff Monster haben wir momentan noch so gar nicht

• Ich mein die Körpersprache ist zumindest besser als am Mittwoch aber wie wir verteidigen ist schon krass. In der HR kaum Gegentore und jetzt - Abwehr wie ein Schweizer Käse. Wie Dinger beim 2 Gegentor verteidigt ist ein Witz. Aber auch Tramm heut ne Katastrophe. Jerry leider auch kein wirklicher Hexer. Puh das wird ne verdammt enge Kiste