Kassel Huskies - Ravensburg Towerstars

• Ich meine, jeder sieht in dem Video das er es sieht und mit dem erhobenen Finger auch entsprechend wertet.

Für mich sieht es eher so aus als er mit dem Finger Richtung Drews, als dieser aufsteht sich beschwert, verneint.

Nein war nichts, also falsch interpretiert. Angesichts der Schwere der Tat, sollte auch der Schiri für einige Spiele, da PO`s kein Schiri Mangel, geschützt werden und eine Pause um sich neu sammeln zu können erhalten. :pfeif:

Zum Spiel heute, bisher kam nach jeder miesen Leistung ein gutes Spiel.

Außerdem habt ihr noch ein, zwei, mindestens Gleichwertige ;) auf der Bank, somit Sperre verschmerzbar. Befürchte dass KS heute in den richtigen PO Modus schalten wird und alles andere wie eine klare Niederlage vielleicht soogar Klatsche ein Wunder wäre.

• Irgendwie fände ich es ja geiler, wenn wir das Ding heute vergeigen und dann ab Sonntag die finale Aufstiegsserie starten.

Wird aber wahrscheinlich nicht so kommen, weil die Huskies heute weniger Fehler im Spiel machen und das mit 3:1 über die Zeit bringen...

• fastpuck ist Masochist, hätte ich nie gedacht.

:rofl:

Zur dummen und unnötigen Aktion von Valentin spare ich mir jeden Kommentar.

Hoffe auf eine Reaktion der Huskies. 4:2

• Irgendwie fände ich es ja geiler, wenn wir das Ding heute vergeigen und dann ab Sonntag die finale Aufstiegsserie starten.

Wird aber wahrscheinlich nicht so kommen, weil die Huskies heute weniger Fehler im Spiel machen und das mit 3:1 über die Zeit bringen...

Du hast einen sehr eigenartigen fetisch! :pfeif:

Das hat Frankfurt schon versucht und ist daran gescheitert. Ich brauche nun keine experimentierte mehr ;)

• Also in der auf der DEL2 Seite wird von Regeln Nummer 151 gesprochen. Und das ist im DEL-Regelwerk der Schlittschuhtritt. Vielleicht war ja am Anfang ein Tippfehler drin, aber jetzt passt es auf jeden Fall.

Da gibts unten einen Kommentar, wo die DEL2 es auf Hinweis berichtigt hat 😉

• Außerdem habt ihr noch ein, zwei, mindestens Gleichwertige ;) auf der Bank

Das wär mir aber neu. Krüger und Bödefeld sind noch da, aber gleichwertig zu Valentin sind die nicht wirklich ;) Man kann ihn quantitativ ersetzen, das ist natürlich richtig.

• Röder anstatt Langmann heute auf der Bank. Weiß jemand warum Langmann fehlt?

• hat der Kommentator erklärt warum das Schlittschuhtor zählte? Kleine Bewegung zum Puck erkennbar und im torraum? Lag es am schieben des Ravensburger?

• Strafe an Christ nicht gepfiffen und schon klingelt es

Das lag eher daran, das Keussen, statt zum Wechseln, noch hinterher fährt. Warum auch immer. Er spielt ja tief, damit man wechseln kann...

• Einzelne Spieler auf unserer Seite wirken wirklich sehr nervös, da hat das frühe, dreckige Führungstor kaum Linderung gebracht.