Na jetzt nicht wieder pessimistisch werden. Ich mache mir noch keine Sorgen, auch wenn Ravensburg sehr gut spielt.
Kassel Huskies - Ravensburg Towerstars
-
- DEL2
- Playoff-Halbfinale
-
fastpuck -
28. April 2021 um 21:50
-
-
-
Suchen die alle noch die Gänge ? Unterirdisch bisher, scheinen mir sehr überheblich die Herrschaften
-
hansson 14, denke die Schiri-Leistung hat sich spätestens jetzt ausgeglichen 😉
Starkes erstes Drittel der dezimierten Towerstars.
Ob die Kraft für 60 Minuten reicht oder uns das Tölzer Schicksal trifft, mal schauen
....das stimmt. Aber wir sind nicht in der Lage daraus was zu machen. Bitte jetzt 40 Min. 5-5, dann geht vielleicht noch was.
-
Zum Powerplay wurde bereits alles gesagt, was mir allerdings auch Sorgen macht sind die vielen Ungenauigkeiten beim Passspiel und die schlechte Chancenverwertung.
Hoffen wir mal, das sich das viele ungenutzte PP nicht rächt
-
....ist das Kassel in den weißen Trikots?? Kann ich nicht glauben!! Was ein desolates erstes Drittel!!
Ihr seid doch Klassen besser, Mensch siehst du das nicht, wir doch nur Versager
-
Und morgen liest man, dass das ein Weckruf zur richtigen Zeit war und man nun weiß, dass man sich mehr reinhängen muss.
-
lt Statistik ganze 7 Torschüsse und das in 20 Minuten und bei 4 üz Situationen. Deutlich woran es mangelt
-
Mein Beitrag bezog sich auf die Beiträge seinerseits... Ironie usw
-
Kassel indispuniert heute..
-
Denkt an euer 3.Drittel.
-
-
Mein Beitrag bezog sich auf die Beiträge seinerseits... Ironie usw
....war in Spiel 1 auch so und von den Voraussetzungen müssen wir die Serie gewinnen. Das ist auf keinen Fall negativ gegenüber Ravensburg gemeint. Die Serie entscheidet Kassel,negativ wie positiv. Siehe Jerry Kuhn soeben!!
-
Wenn das 2:0 jetzt kein Weckruf ist, dann weiß ich auch nicht.....
-
Ach Gerald . Jetzt muss was kommen, man weiß ja, wie schnell sie umschalten können.
-
....war in Spiel 1 auch so und von den Voraussetzungen müssen wir die Serie gewinnen.
Bei so ner Antwort kann ich mitgehen....
Spannend wird sein, wie lang man das Tempo mitgehen kann. Irgendwann merkt man dir Ausfälle sicherlich. Aber RV macht das bis dato sehr ordentlich.
-
Wenn das 2:0 jetzt kein Weckruf ist, dann weiß ich auch nicht.....
Genau das wollt ich grad schreiben. Sowas musste passieren, damit man vielleicht mal aufwacht. Ansonsten geht das so trantüchig weiter.
Jetzt in Überzahl treffen (ok ) und dann ist man da. Vielleicht
-
Ok, da wacht heute wahrscheinlich keiner mehr auf. In Überzahl wird bei angezeigter Strafe hinterm eigenen Tor gewartet, statt Ravensburg den Puck zu geben um mehr 5gegen3 zu spielen
-
So einfach geht das, Kassel viel zu verkrampft und nicht zwingend genug. Dazu Ravensburg mit Schmidt den heute besseren Goalie zwischen den Pfosten.
-
Das geht für Ravensburg sehr einfach. Und nun mal ein Spiel wo sich das "Powerplay" rächt...
-
Wo ist denn unser roter Helm hin ?
-
Kannst du Ravensburg schon eigentlich zum Ausgleich der Serie gratulieren. Die Spieler mit ähnlicher Einstellung wie ein User hier
-
-